Voranmeldung für Welt 14
-
- kleines Schaf
Re: Voranmeldung für Welt 14
ich würde auch gerne lange zocken bis in die nacht geht arber nicht
weil ich MO arbeiten muss und ich brauche mein schlaf ^^

-
endlich mal jemand der genauso is wie ich....
immer diese süchtlinge da...
aber schule wäre schon cool da würde ich dann auch nachts zocken^^
immer diese süchtlinge da...
aber schule wäre schon cool da würde ich dann auch nachts zocken^^
RL? Kann mann des essen????
hilfe alle sagen ich brauch in RL aber ich finds net XDD
-
- kleines Schaf
das geilste is ja habe urlaub bis Freitag :/ hatte 3 wochen urlaub =) hätte ich das gewusst mit 25.1 freewar beginn hätte ich mein urlaub jetz genommen
aber naja egal. habe sowieso nicht die zeit der beste mit xp zu sein da gibs ja die arbeitslosen die ständig on sind die kann man nicht überbieten aber wenn man am amfang an dabei is habe ich wenigstens die chance am ende lerntechnik hoch zu haben und andere dinge =) naja GG

-
pass auf ab 25.1 steigt wegen deiner aussage die Arbeitslosenzahlen XD
aber alle die arbeiten werden bestimmt net als ziel high xpler haben auser sei nehmen sich den ganzen jahresurlaub auf einmal^^
aber alle die arbeiten werden bestimmt net als ziel high xpler haben auser sei nehmen sich den ganzen jahresurlaub auf einmal^^
RL? Kann mann des essen????
ist doch normal die arbeitslosen zocken 21 stunden fw und 3stunden schlaf reicht..
RL oder sowas gibt es für die nicht deswegen sind die meisten Highs auch so unfreundlich =(
RL oder sowas gibt es für die nicht deswegen sind die meisten Highs auch so unfreundlich =(
hmmm die Anzahl der Anmeldungen steigt stetig... Omg!!! aufen letzten Drücker kommen sie alle noch
-.-

Solche Vorurteile anderen Spielern gegenüber sind absolut unnötig. Ein Urteil über das Privatleben von High-XPlern anhand ihrer Spielweise halte ich für eine Sauerei und das gehört nicht hier hin.
Ich freu mich übrigens auch auf Welt 14 und werde mit dabei sein
! Bisher war ich nie aktiv beim Weltenstart dabei. Mit dem Spielen muss ich aber wohl erst später anfangen, wenn es anfangs nur laggt
.
Ich freu mich übrigens auch auf Welt 14 und werde mit dabei sein

is auch so der weltenstart ist einfach das beste trotz laggs und allem 

hmmm die Anzahl der Anmeldungen steigt stetig... Omg!!! aufen letzten Drücker kommen sie alle noch
-.-

-
- kleines Schaf
richtig mein ziel besteht dadrin 1. gleich sponsor werden und lerntechnik und ... zu trainieren!! weil mit sponsor kann man ja ne warteschleife nehmen das brauch ich weil ich ja arbeiten gehe... 

Nicht mehr lang und man kann die Tage bis zum Start an einem Finger abzählen. 
Ich freu mich so.

Ich freu mich so.

ich habe drot so viele pläne...der clan...die charas....die xp zahl die ich im ersten monat erreichen möchte...ach ich freu mich einfach nur drauf
selbst die typen die ich ausm rl kenne und hasse melden sich dort evtl an ..aber das können sie mir und meinen leuten nicht versauen..nein^^

Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

-
- kleines Schaf
go Fangen wir mal so an
NOCH 5 TAGE
NOCH 5 TAGE
-
- Kopolaspinne
Towly hat geschrieben:selbst die typen die ich ausm rl kenne und hasse melden sich dort evtl an ..aber das können sie mir und meinen leuten nicht versauen..nein^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
höhö yuhuu der weltenstart wird bestimmt wieder geil:D
Towly bist du von w12 ??;)
-.-

Das sind welche, die er nicht mag...hackerzzzz hat geschrieben:Towly hat geschrieben:selbst die typen die ich ausm rl kenne und hasse melden sich dort evtl an ..aber das können sie mir und meinen leuten nicht versauen..nein^^lol?
Sie mögen ihn auch nicht...
Das einzigste was sie verbindet ist Freewar...
Und da, wollen sie es ihm alles erschweren...
Guck doch einfach auf den Wohnort?!?buzZskiLL hat geschrieben:höhö yuhuu der weltenstart wird bestimmt wieder geil:D
'Tschuldigung wegen den 2 Beiträgen nacheinander...