Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Sep 2009, 09:25

Lancelot du Lac hat geschrieben:Ja wenn du alles umkloppst bevors dich angreifen kann is klar, dass dich keins angreift...

Und mir sind bei deutlich weniger als 100 NPCs 2 begegnet, die schneller warn, als ich. Davon 1, das net viel Mühe hatte schneller zu sein, weils doch gut 500A über meinem Verteidigunswert lag. Bei dem konnt ich aber nur noch sehn "Oh das is zu stark" schon stand ich daheim.

Und der Witz an der Sache ist doch der, dass die NPCs zum Angriff kommen sollen, die man selbst nicht angreifen würde, also die mindestens 6 Sekunden Zeit haben zum Angriff. Und da kommst mit deinen 2 von 100 wahrscheinlich hin. Vllt sogar 5 von 100. Dafür müsst man sotrax fragen obs dazu ne statistik gibt

solange die in einem dungeon sind kann ja immernoch jeder entscheiden, ob er mit der gefahr leben will oder nicht...ein dungeon wo killertiere dirn sind einfach zum spielspaß schadet ja nich....warum nur weil paar leute sterben..den stärkeren den spaß an der ganzen sache verderben?!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: Aggressive NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 13. Sep 2009, 17:36

Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 5967 Lebenspunkten überlebt.

kam nachdem ich von einem aggressiven npc besiegt wurde...
müsste da nicht nach seinem angriff stehen?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Gesperrt