Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Re: Belron eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Soralink » 23. Dez 2009, 17:25

Warum gibts hier eigentlich keine neuen Pflanzen...? v.v
Das ist doch schließlich ein Urwald und es wimmelt von sporenbesetzten Wesen, aber neue Pflanzen gibt es nicht, komisch... hm...

Wie wäre es denn mit einer Spindelschlinge...? Bild
Nunja, nicht unbedingt schön, aber ich hab ne Stunde mit den originalfarben der Spindelschreiter daran rumgepixelt... Wie auch immer, ich will ne neue Pflanze. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 28. Dez 2009, 16:32

Wenn man einen Auftrag bekommt wo man 3 (NPCs mit mindestens Angriff 20), 5 (NPCs mit mindestens Angriff 10) 10, 20 oder 5000 NPCs besiegen muss oder man NPCs verjagen muss, wird man in diesen Gebiet mit diesen Aufträgen immer schnell fertig oder kann es genauso lange dauern wie in den anderen Gebieten auch?

Findet man in Belron auch sehr oft NPCs die einen Angriffswert zwischen 20 und 100 haben?
Welt 5: Timo3681

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Dez 2009, 21:38

also in Belron hat es viele NPCs
manchmal pro Feld 6 stück

es sind halt diese spinderschreiter
ich schätz das mal so ein, es gibt viele spindelschreiter über 1000 Angriff, es gibt aber auch viele von 1-10 A.
also das ist ganz gut balanced.
Aber wirklich hammer ist, dass es kaum ein feld gbt wo kein npcs drauf ist^^

EDIT:
mal so nen kleines bild^^
Bild

ich hatte auch schon felder wo 20 drauf waren
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2009, 11:57

Habe mir grad mal die NPCs im Wiki angeschaut

Versteh ich das richtig das wenn ich:

Spindelschreiter töte -> erscheint Sporenträger -> töte ich wiederum den Sporenträger -> erscheint wieder ein Spindelschreiter?

Edit: Bin grad mal durchs Gebiet gelatscht, sind aber viele 1000+ Spindelschreiter dort anwesend :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2009, 13:29

@Asgard_W3: Nein, es ist simpler. Wenn du einen Sporenträger tötest erscheinen im gesamten sichtbaren Bereich der Karte Spindelschreiter (also bis zu 25 Stück pro Sporenträger). Wenn du Spindelschreiter tötest enstehen aber keine weiteren NPCs.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Dez 2009, 13:33

Nein.
Tötest du einen Sporenträger erscheint danach im Umkreis [Kartenausschnitt?] auf jedem Feld ein zusätzlicher Spindelschreiter.
Beim Töten eines Spindelschreiters wird jedoch kein Sporenträger erweckt. ;-)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2009, 14:22

ah ok danke euch beiden, dann ist die Info im Wiki also falsch, kam mir schon etwas seltsam vor, sonst wäre es ja ein ewiger Kreislauf
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 29. Dez 2009, 14:25

Asgard_W3 hat geschrieben:ah ok danke euch beiden, dann ist die Info im Wiki also falsch, kam mir schon etwas seltsam vor, sonst wäre es ja ein ewiger Kreislauf
Spindelschreiter hat geschrieben:Dieses NPC respawnt ausschließlich durch Tötung eines Sporenträgers.
Sporenträger hat geschrieben:Läßt beim Töten im Umkreis von zwei Feldern Spindelschreiter entstehen. Dabei entstehen zu 67% kleine Spindelschreiter, zu 30% normale Spindelschreiter und zu 3% gigantische Spindelschreiter.
Lesen ist so eine unglaublich schwere Arbeit!
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 29. Dez 2009, 15:21

*gg* ja, sah halt beides genauso aus, nur mit anderen Namen *rotwerd*

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 29. Dez 2009, 18:51

Hach, das ist schon irgendwie geil, wenn da so viele NPCs auf einem Feld sind. Aber dann muss man erstmal suchen, bis man die gefunden hat, die man auch killen kann. :wink:

Ich freu mich schon auf den Tag, wo durch den Kill von ganz vielen Sporenträgern und das Sprühregen-Wetter auf einem Feld über 100 Stück stehen. :P
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 29. Dez 2009, 19:05

Naja wenn da überwiegend 1000 rumstehen :-/ Kann nicht iwi 500 das max sein? Warum gleich so übertrieben?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Dez 2009, 21:39

Es stehen normal keine 1000 Spindelschreiter rum, normalerweise stehen so 100-200 rum :)

Allerdings werde ich ihre Lebenszeit wohl noch etwas verringern, so dass insgesamt dann noch weniger rumstehen werden.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Dez 2009, 21:40

Relax meinte Spindelschreiter mit A1000 und drüber.
Bazinga!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Dez 2009, 00:59

Wie verhält es sich denn mit der Dropitemverteilung?
Sind es wieder nur 4-5 Leute , die alles abgreifen und sich ne goldene Nase verdienen? oder sieht es nun doch ganz anders aus?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 30. Dez 2009, 01:05

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Übrigens sind diese Spindelschreiter nicht wie Undarons. Man kann bei ihnen anhand der Angriffstärke immer direkt auf die Lebenspunkte schliessen.
Du solltest dazuschreiben, dass es bei den Undarons anders ist. Denn der Fall, dass dort ein kleines Vieh hohe LP hat, ist so unendlich selten, dass es kaum jemand je bemerken dürfte. Rein praktisch ist es also ziemlich gleich.
Jede Wette das Sotrax in 2-3 Jahren durch Zufall feststellt das da noch ein klitzekleiner Bug drin ist. :lol: :lol: :lol:

1. Edit:
Sotrax hat geschrieben:@Silverice: Wieso? Ist doch jetzt viel schöner, dann kriegen die anderen Welten gleich ein richtig dickes Paket mit richtig viel Inhalt, auf dass sie sich freuen können :) Dieses Updates hats auf jedenfall in sich.
Ist schon grob eine Woche geplant in der das Update kommen soll? NUr ganz dezent rumquengel.

2. Edit:
Wenn "ja" bitte auch die Woche in eine lesbare Zahl verpacken (z.B. KW02) :twisted:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt