Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
wo grade das Thema: Bild ändern aufkommt. wieso haben eigentlich "Sicht der Schwäche", "Sicht der Diebesopfer" und jetzt "Zauber der Archäölogie" das gleiche Bild? ._.
find das ebenso wie hier beim Messer nicht so klasse, wenn da einige Items das gleiche Bild bekommen. Zum Glück ja jetzt hier beim Messer geändert
find das ebenso wie hier beim Messer nicht so klasse, wenn da einige Items das gleiche Bild bekommen. Zum Glück ja jetzt hier beim Messer geändert
http://welt8.freewar.de/freewar/images/items/dolch2.gif
dadrauf konnte man aber auch sehr schlecht kommen O.o
mfG Rober
Ich sag es dir nur ungern aber das, ist das alte Bild.Rober hat geschrieben:http://welt8.freewar.de/freewar/images/items/dolch2.gif
http://welt8.freewar.de/freewar/images/items/dolch.gif <--- Ist das Bild für den normalen Dolch (A:2)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Och ne, ich fand das 2. irgendwie besser Oo
Im Ernst jetzt? Wurde das Bild nochmal geändert?
Im Ernst jetzt? Wurde das Bild nochmal geändert?
mfG Rober
Also das von dir gepostete Bild ist auch das Bild vom Dolch der Auftragsmörder. Deswegen wurde das Bild vom Spindelmesser geändert, welches Bild dafür nun genommen wurde ist noch unbekannt.
Das Bild das ich gepostet habe, habe ich gepostet um dir zu erklären warum dein Bild eine 2 beinhaltet.
Das Bild das ich gepostet habe, habe ich gepostet um dir zu erklären warum dein Bild eine 2 beinhaltet.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sotrax?könntest mal das geänderte Bild posten?oder hats wer anders?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
sotrax hat in nem andern thrad gepostet das er es Bild geändert hat ,vorerst nur w 1.Würde jetzt gerne wissen obs in allenw elten auch noch geändert wird und wenn dann wann?
-
- Kopolaspinne
dann wirds mit dem nächsten update in alle welten kommen sicherlich
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Jop.
Hat nun wer Das Neue Bild?oder mag sootrax sich äßern welches bild er genommen hat?:)
Hat nun wer Das Neue Bild?oder mag sootrax sich äßern welches bild er genommen hat?:)
-
- Kaklatron
Wieso kann man für das Lqt nicht einfach ne aufwertung ins auftragshaus stellen? :/ so für 20k AP oder so ^^ hauptsache dass se wieder besser ist
1. Warum sollte das Tentakel permanent die beste Waffe sein, was sie sowieso noch ist?! Auch wenn sie selten ist, beim Säbel ist es doch ähnlich, nur wird da nicht gemeckert, wenn bessere Waffen kommen. *augenroll*
2. Ist dein Vorschlag wohl ein Witz oder? Wenn man sich deine Signatur anschaut, sieht man wohl, dass du wohl genug Ap hast, wenn schon ein solch unsinniger Vorschlag, dann 50.000 Ap, damit es auch selten bleibt (wobei selbst dann es einfacher wäre die Aufwertung zu besorgen als das Tentakel.
2. Ist dein Vorschlag wohl ein Witz oder? Wenn man sich deine Signatur anschaut, sieht man wohl, dass du wohl genug Ap hast, wenn schon ein solch unsinniger Vorschlag, dann 50.000 Ap, damit es auch selten bleibt (wobei selbst dann es einfacher wäre die Aufwertung zu besorgen als das Tentakel.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Da es hier ja um das Tentakel geht 100.000 APDas Ion hat geschrieben:1. Warum sollte das Tentakel permanent die beste Waffe sein, was sie sowieso noch ist?! Auch wenn sie selten ist, beim Säbel ist es doch ähnlich, nur wird da nicht gemeckert, wenn bessere Waffen kommen. *augenroll*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ein Witz? Ist die blaue Flamme der Ewigkeit sowie der grüne Baru-Schleier demzufolge auch ein Witz? Was ist auf einmal so abwegig daran, Aufrüstungsgegenstände im Auftragshaus bereit zu stellen?Das Ion hat geschrieben: 2. Ist dein Vorschlag wohl ein Witz oder? Wenn man sich deine Signatur anschaut, sieht man wohl, dass du wohl genug Ap hast, wenn schon ein solch unsinniger Vorschlag, dann 50.000 Ap, damit es auch selten bleibt (wobei selbst dann es einfacher wäre die Aufwertung zu besorgen als das Tentakel.
(Außerdem ist die Signatur schon längst nicht mehr aktuell. Ich weiß, dass er hat keine 2kAP mehr hat. Also, sollte der Vorschlag ein Witz sein, nur weil du dachtest, er könnte sie sich bereits leisten, so ist zumindest das nicht der Fall.)
- Whatsername
- Klauenbartrein
Warum wurde das Messer egtl noch nicht in W1 gedroppt?
Ist da noch ein Fehler Sotrax?^^

Ist da noch ein Fehler Sotrax?^^