Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jul 2012, 00:08

Weiß jemand, was diese Hornrücken bringen?

EDIT: Achja noch ein kleiner Fehler:
Dies ist ein Ort der Kampfes. An diesem Ort gelten die Regeln des Kampfgebietes in Hewien. Niemand ist vor einem Angriff sicher.
sollte "des" heißen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 14. Jul 2012, 01:00

Danke blue.shark, dass das noch keiner gesehen hat...als Belohnung gibts auch eine Antwort: die Hornrücken sind nur für ein bissl RP-Feeling.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 14. Jul 2012, 14:36

darf man hoffen Hornrücken in Zukunft mit Savanengras füttern zu dürfen?
Der hat doch Hunger!
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jul 2012, 23:55

Hehe noch ein Fehler gefunden^^: Bei der Übersicht, wo man die Unterkünfte betreten kann:

mittlere Unterkünftte im Distrikt VII

Sollte "Unterkünfte" heißen (1 "t" zu viel)
Das müsste aber nun der letze gewesen sein :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 16. Jul 2012, 00:17

Das Schnellbaumenü hat es jetzt nach Welt1 geschafft, Sponsoren können es auf dem Eingangsfeld ihrer Unterkunft einschalten. Dadurch ist der Unterkunfts-Gestalten-Link auch auf die rechte Seite und direkt unter die Beschreibung gerückt, fand es so komfortabler.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jul 2012, 01:09

Und warum ist der "deine Unterkunft gestalten"-Link am Eingansfeld so wie immer und bei den anderen felndern rechtsbündig?

(ich fänd übrigens das alte besser, linksbündig)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 16. Jul 2012, 01:12

Weil der Eingang das erste Feld ist, was man sieht, wenn man sich eine Unterkunft zulegt und am Eingang keine Unterkunftsgegenstände stehen.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Jul 2012, 01:13

Blue.Shark hat geschrieben:Und warum ist der "deine Unterkunft gestalten"-Link am Eingansfeld so wie immer und bei den anderen felndern rechtsbündig?

(ich fänd übrigens das alte besser, linksbündig)
Das wurde geändert, damit es immer direkt unter der Beschreibung steht - durch die Gegenstände wurde es oft recht unübersichtlich. Durch den rechtsbündigen Link findet man auch bei vielen Items das Bearbeiten-Menü sofort.

Auf dem Eingangsfeld besteht das Problem nicht, weil man dort keine Gegenstände aufstellen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

lolZor
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mai 2010, 00:24

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von lolZor » 16. Jul 2012, 12:24

Amulett des Waldtaus (M+) (H: 2 | Anlegen) - Direkt nach dem Drop. Sollten die Dropamulette nicht weiterhin verlängerbar sein?

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 16. Jul 2012, 12:31

wie gesagt, das goldtau ist noch verlängerbar, da hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von NeZ » 16. Jul 2012, 17:08

Avalon hat geschrieben:An den Tropfen wurde ja nochmal einiges geändert. Und in dem Zitat steht "irgendwie", was eine Relativierung darstellt. ich liebe Relativierungen :D
Wo steht eigentlich, was genau geändert wurde? :?

//

Ich finde nachwievor, dass die magischen, selten vorkommenden Amulette die mit Abstand dümmste Sache an den ganzen Unterkünften sind. Warum nicht doch einfach ein kaufbares Amulett einbauen? Dann hätten zwar immer noch die aktiven Spieler die meisten Tautropfen, aber dann hätte wenigstens jeder die Chance, ein paar Tropfen zu ergattern. Und der Preis für Tropfen würde auch sinken (was er wohl sicher bald eh tut). Ich weiß, ich war anfangs gegen ein kaufbares Amulett, aber mittlerweile fände ich das spitze.

Der einzige Vorteil am jetzigen System ist, dass die Spieler, die schon bald die megamäßige Unterkunft haben und ihr Moos auf Stufe weißderGeier gepusht haben, trotzdem irgendwann nur mit einem Haufen Larnitit dastehen und damit außer einem Wegsperren des Wurmes (der Ihnen auch fast nur Larnitit bringt) sonst nichts damit anfangen können. Hoffentlich bleibt diese Würfelproduktion die einzige Sache, mit der man Gold fürs restliche Freewar erwirtschaften kann.
:twisted:

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 18. Jul 2012, 10:55

wurde am verlassenen brunnen ausversehen die chance auf einen kleinen anhänger verringert?
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 18. Jul 2012, 11:06

Nein, sie wurde mit Abischt verringert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 18. Jul 2012, 11:07

NeZ hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:An den Tropfen wurde ja nochmal einiges geändert. Und in dem Zitat steht "irgendwie", was eine Relativierung darstellt. ich liebe Relativierungen :D
Wo steht eigentlich, was genau geändert wurde? :?

//

Ich finde nachwievor, dass die magischen, selten vorkommenden Amulette die mit Abstand dümmste Sache an den ganzen Unterkünften sind. Warum nicht doch einfach ein kaufbares Amulett einbauen? Dann hätten zwar immer noch die aktiven Spieler die meisten Tautropfen, aber dann hätte wenigstens jeder die Chance, ein paar Tropfen zu ergattern. Und der Preis für Tropfen würde auch sinken (was er wohl sicher bald eh tut). Ich weiß, ich war anfangs gegen ein kaufbares Amulett, aber mittlerweile fände ich das spitze.

Der einzige Vorteil am jetzigen System ist, dass die Spieler, die schon bald die megamäßige Unterkunft haben und ihr Moos auf Stufe weißderGeier gepusht haben, trotzdem irgendwann nur mit einem Haufen Larnitit dastehen und damit außer einem Wegsperren des Wurmes (der Ihnen auch fast nur Larnitit bringt) sonst nichts damit anfangen können. Hoffentlich bleibt diese Würfelproduktion die einzige Sache, mit der man Gold fürs restliche Freewar erwirtschaften kann.
+1

Vor allem können diejenigen, die eins der amus haben, das quasi die ganze zeit blockieren, weil nur sie wissen, wann sich das wieder auflöst... Ich find, da sollts zumindest mal eine Liste geben, welches amu gerade in der Welt ist, und welches nicht..

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 18. Jul 2012, 11:11

Fallcon hat geschrieben:Nein, sie wurde mit Abischt verringert.

schade das war quasi ne langwierige gelddruckmaschine^^
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste