Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Weiß jemand, was diese Hornrücken bringen?
EDIT: Achja noch ein kleiner Fehler:
Dies ist ein Ort der Kampfes. An diesem Ort gelten die Regeln des Kampfgebietes in Hewien. Niemand ist vor einem Angriff sicher.
sollte "des" heißen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Danke blue.shark, dass das noch keiner gesehen hat...als Belohnung gibts auch eine Antwort: die Hornrücken sind nur für ein bissl RP-Feeling.
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
darf man hoffen Hornrücken in Zukunft mit Savanengras füttern zu dürfen?
Der hat doch Hunger!
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Hehe noch ein Fehler gefunden^^: Bei der Übersicht, wo man die Unterkünfte betreten kann:
mittlere Unterkünftte im Distrikt VII
Sollte "Unterkünfte" heißen (1 "t" zu viel)
Das müsste aber nun der letze gewesen sein
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Das müsste aber nun der letze gewesen sein

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Das Schnellbaumenü hat es jetzt nach Welt1 geschafft, Sponsoren können es auf dem Eingangsfeld ihrer Unterkunft einschalten. Dadurch ist der Unterkunfts-Gestalten-Link auch auf die rechte Seite und direkt unter die Beschreibung gerückt, fand es so komfortabler.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Und warum ist der "deine Unterkunft gestalten"-Link am Eingansfeld so wie immer und bei den anderen felndern rechtsbündig?
(ich fänd übrigens das alte besser, linksbündig)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Weil der Eingang das erste Feld ist, was man sieht, wenn man sich eine Unterkunft zulegt und am Eingang keine Unterkunftsgegenstände stehen.
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Das wurde geändert, damit es immer direkt unter der Beschreibung steht - durch die Gegenstände wurde es oft recht unübersichtlich. Durch den rechtsbündigen Link findet man auch bei vielen Items das Bearbeiten-Menü sofort.Blue.Shark hat geschrieben:Und warum ist der "deine Unterkunft gestalten"-Link am Eingansfeld so wie immer und bei den anderen felndern rechtsbündig?
(ich fänd übrigens das alte besser, linksbündig)
Auf dem Eingangsfeld besteht das Problem nicht, weil man dort keine Gegenstände aufstellen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Amulett des Waldtaus (M+) (H: 2 | Anlegen) - Direkt nach dem Drop. Sollten die Dropamulette nicht weiterhin verlängerbar sein?
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
wie gesagt, das goldtau ist noch verlängerbar, da hat sich wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Wo steht eigentlich, was genau geändert wurde?Avalon hat geschrieben:An den Tropfen wurde ja nochmal einiges geändert. Und in dem Zitat steht "irgendwie", was eine Relativierung darstellt. ich liebe Relativierungen

//
Ich finde nachwievor, dass die magischen, selten vorkommenden Amulette die mit Abstand dümmste Sache an den ganzen Unterkünften sind. Warum nicht doch einfach ein kaufbares Amulett einbauen? Dann hätten zwar immer noch die aktiven Spieler die meisten Tautropfen, aber dann hätte wenigstens jeder die Chance, ein paar Tropfen zu ergattern. Und der Preis für Tropfen würde auch sinken (was er wohl sicher bald eh tut). Ich weiß, ich war anfangs gegen ein kaufbares Amulett, aber mittlerweile fände ich das spitze.
Der einzige Vorteil am jetzigen System ist, dass die Spieler, die schon bald die megamäßige Unterkunft haben und ihr Moos auf Stufe weißderGeier gepusht haben, trotzdem irgendwann nur mit einem Haufen Larnitit dastehen und damit außer einem Wegsperren des Wurmes (der Ihnen auch fast nur Larnitit bringt) sonst nichts damit anfangen können. Hoffentlich bleibt diese Würfelproduktion die einzige Sache, mit der man Gold fürs restliche Freewar erwirtschaften kann.
- Conny Kramer
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
wurde am verlassenen brunnen ausversehen die chance auf einen kleinen anhänger verringert?
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Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Nein, sie wurde mit Abischt verringert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
+1NeZ hat geschrieben:Wo steht eigentlich, was genau geändert wurde?Avalon hat geschrieben:An den Tropfen wurde ja nochmal einiges geändert. Und in dem Zitat steht "irgendwie", was eine Relativierung darstellt. ich liebe Relativierungen![]()
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Ich finde nachwievor, dass die magischen, selten vorkommenden Amulette die mit Abstand dümmste Sache an den ganzen Unterkünften sind. Warum nicht doch einfach ein kaufbares Amulett einbauen? Dann hätten zwar immer noch die aktiven Spieler die meisten Tautropfen, aber dann hätte wenigstens jeder die Chance, ein paar Tropfen zu ergattern. Und der Preis für Tropfen würde auch sinken (was er wohl sicher bald eh tut). Ich weiß, ich war anfangs gegen ein kaufbares Amulett, aber mittlerweile fände ich das spitze.
Der einzige Vorteil am jetzigen System ist, dass die Spieler, die schon bald die megamäßige Unterkunft haben und ihr Moos auf Stufe weißderGeier gepusht haben, trotzdem irgendwann nur mit einem Haufen Larnitit dastehen und damit außer einem Wegsperren des Wurmes (der Ihnen auch fast nur Larnitit bringt) sonst nichts damit anfangen können. Hoffentlich bleibt diese Würfelproduktion die einzige Sache, mit der man Gold fürs restliche Freewar erwirtschaften kann.
Vor allem können diejenigen, die eins der amus haben, das quasi die ganze zeit blockieren, weil nur sie wissen, wann sich das wieder auflöst... Ich find, da sollts zumindest mal eine Liste geben, welches amu gerade in der Welt ist, und welches nicht..
- Conny Kramer
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Fallcon hat geschrieben:Nein, sie wurde mit Abischt verringert.
schade das war quasi ne langwierige gelddruckmaschine^^
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