Stab der Spiele eingebaut [W1-5;RP]
Wenn einer den Stab hat, bitte ich, dass er postet (im Thread oder mir per PN), wie die Itembeschreibung ist und evtl wo es alles hinführt (dass er ne bestimmte zeit immer zum gleichen ort geht , weiss ich, aber er hat ja irgendwann auch andere Ziele)
Außerdem wäre ne PN nett, dass mir wer schreibt, wie man den stab bekommt :$ ^^
Außerdem wäre ne PN nett, dass mir wer schreibt, wie man den stab bekommt :$ ^^
Ich hätte noch nen Vorschlag dazu : Die Idee an sich ist eigenltich gut und auch mal was neues ,aber wenn man weis das es dort nur so von dieben wimmelt nimmt man eben nichts wertvolles mit... am besten nichts . Nicht einmal Bier oder so. Deswegen hätte ich da einen Vorschlag:
Sobald man dir Höhle betreten hat , darf man erst nach 20 Min wieder hinaus. Dies hätte den Vorteil das min sich auch einiges zu heiilen mitnehmen muss.
Die Idee ist wie schon gesagt gut.. aber wenn alle es dann wissen sofort wieder unlukrativ für diie diebe...
Sobald man dir Höhle betreten hat , darf man erst nach 20 Min wieder hinaus. Dies hätte den Vorteil das min sich auch einiges zu heiilen mitnehmen muss.
Die Idee ist wie schon gesagt gut.. aber wenn alle es dann wissen sofort wieder unlukrativ für diie diebe...
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Der Stab hält 30 Tage und durch ein sehr einfaches Quest zu erhalten und auch von den Kosten her fast schon umsonst.
viewtopic.php?t=10646*anmerk* meine userideeSotrax hat geschrieben:Der Stab der Spiele wurde in Freewar eingebaut. Dieser führt einen immer zu einem der Spiele, wie Ruki, Staubquadrat etc etc. Alle Stäbe führen für mehrere Stunden immer zum gleichen Ziel, so dass sich dort alle Spieler treffen können und leichter einen Mitspieler finden können.
Beispiel: Der Stab kann 12 Stunden lang zum Staubquadrat führen, danach 12 Stunden lang zum Ruki Spiel etc etc.
Wer sich mit dem Stab der Spiele zu einem Spiel teleportiert wird dort für 10 Minuten gestarrt sein, kann jedoch dass Spiel spielen (dies soll verhindern, dass der Stab einfach nur als Teleporter eingesetzt wird). Der Stab selbst ist alle 30 Minuten verwendbar.
Wenn ihr also nen mitspieler sucht, benutzt den Stab und schreit dass jemand anderen seinen Stab der Spiele verwenden soll und er wird dann zu dem gleichen Spielefeld gebeamt auf dem ihr steht.
Insgesamt soll dies den Fokus auf einzelne Spiele in Freewar legen und diese mehr beleben.

@passi: Lustigerweise hatte ich deine Useridee nie gelesen
Wobei der Name nahe lag nachdem der andere Stab des Handels gehiessen hat. ^^

Zuletzt geändert von Sotrax am 31. Okt 2005, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ich finde den stab toll
<---hoffentlich nicht pks sind blöd =PDanol hat geschrieben:Genausovielen wie mit dem Stab: Gar keinen ^^Sotrax hat geschrieben:@Danol: wem soll man auflauern wenn niemand mehr spielt, weil sich die Leute nicht auf ein Spiel konzentrieren.
Witz an der Sache ist nur, das ja auch ohne den Stab ab und an gespielt wird.
Was mich nur allgemein stört, ist, das es den PK's immer schwerer gemacht wird, bzw. nur andere Vorteile bekommen. Gibts irgendwann auch mal nen ausgleich?
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Hi!
Keine Zeit zum Lesen, aber:
Man verliert ein Spiel, wenn man für 10 Minuten nicht auf dem Feld ist. Ergo nimmt man ein Spiel an, starrt das Ziel und macht wegzauber. Das ist jetzt mit dem Stab noch einfacher, da die Leute schon gestarrt sind. Irgendwie sinnlos
Als Lösung würde ich sehen, Wegzauberschutz für alle Spielorte. gegen Leere, Herzauber, etc. natürlich auch.
Gruss damh
Keine Zeit zum Lesen, aber:
Man verliert ein Spiel, wenn man für 10 Minuten nicht auf dem Feld ist. Ergo nimmt man ein Spiel an, starrt das Ziel und macht wegzauber. Das ist jetzt mit dem Stab noch einfacher, da die Leute schon gestarrt sind. Irgendwie sinnlos

Als Lösung würde ich sehen, Wegzauberschutz für alle Spielorte. gegen Leere, Herzauber, etc. natürlich auch.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Nein, es gibt keinen Sinn, warum nicht der oben genannte Schutz kommt. Man kann nämlich durchaus ohne Probleme jemanden davon abhalten rechtzeitig zurück kommen zu können, egal wielang die Zeit ist 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Es gibt auch keinen Grund warum man jemanden nicht Wegzaubern können sollte. Vllt. nervt dich jemand und Du willst ihn aus Rache am spielen hindern, oder Du wirst auf das Feld von nem PK verfolgt und willst den loswerden.
Außerdem sind Wegzauber legale Mittel des Spiels und es gibt schon Wegzauberschutz, also sehe ich keinen Grund zu dieser Änderung.
Außerdem sind Wegzauber legale Mittel des Spiels und es gibt schon Wegzauberschutz, also sehe ich keinen Grund zu dieser Änderung.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Feuerwolf
Stab der Spiele
(Zauber, Stufe: 3)
Der Stab der Spiele ist ein kleiner Holzstab, der mit Hasenfell umwickelt wurde. Dieser Stab bringt dich immer zu einem Spielhaus, wo du gegen andere Personen ein Spiel spielen kannst. Alle Stäbe der Spiele führen jeweils zum gleichen Spielhaus, so dass du für dieses Spiel besonders leicht einen Kontrahenten finden kannst. Am Zielort wirst du nach verwenden des Stabes für 10 Minuten gestarrt sein. Es lässt sich höchstens ein Stab alle 30 Minuten einsetzen.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 30 Tagen auflöst
Item hochhalten
Weiter
Mit dem Stab der Spiele kannst du dich an folgendes Ziel teleportieren:
Nawor - Die Spielhütte
Zurück
so, da ist die beschreibung, aber der stab funktionukelt nicht, noch nie angewendet, gibt es auch fehlexemplare???
(Zauber, Stufe: 3)
Der Stab der Spiele ist ein kleiner Holzstab, der mit Hasenfell umwickelt wurde. Dieser Stab bringt dich immer zu einem Spielhaus, wo du gegen andere Personen ein Spiel spielen kannst. Alle Stäbe der Spiele führen jeweils zum gleichen Spielhaus, so dass du für dieses Spiel besonders leicht einen Kontrahenten finden kannst. Am Zielort wirst du nach verwenden des Stabes für 10 Minuten gestarrt sein. Es lässt sich höchstens ein Stab alle 30 Minuten einsetzen.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 30 Tagen auflöst
Item hochhalten
Weiter
Mit dem Stab der Spiele kannst du dich an folgendes Ziel teleportieren:
Nawor - Die Spielhütte
Zurück
so, da ist die beschreibung, aber der stab funktionukelt nicht, noch nie angewendet, gibt es auch fehlexemplare???
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!