Neuerungen für Sponsoren [W1-6;RP]
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
Sagt ja alles oderSotrax hat geschrieben:Wie bereits angekündigt wurden die Neuerungen für Sponsoren jetzt eingebaut. Sponsoren können über ihr Sponsormenu jederzeit die Werbung in Freewar an und abschalten. Ausserdem können Sponsoren eine Charakterfähigkeit in die Warteschlange stellen, so dass diese trainiert wird sobald die aktuelle Charakterfähigkeit fertig trainiert wurde.
Das ganze ist wie immer zum testen erstmal in W1.

^hast du eigentlich daran gedacht, dass man seine 5% erhöhte chance nicht mehr bekommt, wenn man regelmäßig bannerklickt chef? .. warum sollte also ein aufgeklärter sponsor die werbung abschalten? ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Zauberer der Bergwiesen
dann kann ich dir meine sagen ich habs getestet , und muss sagen es ist richtig gut es lohnt sich und sollte auf jeden fall in alle weltenSotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich höre mir die Meinungen noch an. Ich dachte nur, wenn die Leute es in W1 bereits testen können, kann man eher darüber reden, da die Leute dann genau wissen, was ich meine. Es ist nach wie vor nicht 100% sicher, dass dies in alle Welten kommt. Ich will erstmal noch ein paar Meinungen hören.
- langeweile
- großer Laubbär
ich bin sponsor (seit heute mal wieder, und da ich zwei gute ideen für uniques habe, werd ich wohl nächste woche nochmal sponsorn) und ich muss sagen, dass mit der werbung ist mir ziemlich egal, wofür gibts flashblock, da hör ich keine nervige soundwerbung mehr, und klick in ruhe wenn mich was anderes interessiert
das mit der warteschlange angeht find ich auch, dass ist ein kleiner spiel vorteil, aber einer, von dem ich denke er ist gerechtfertigt, wenn er wirklich mehr sponsoren bringt, wenn sich nach einer testphase herausstellt, dass dem nicht so ist, sollte er wieder abgeschafft werden
das mit der warteschlange angeht find ich auch, dass ist ein kleiner spiel vorteil, aber einer, von dem ich denke er ist gerechtfertigt, wenn er wirklich mehr sponsoren bringt, wenn sich nach einer testphase herausstellt, dass dem nicht so ist, sollte er wieder abgeschafft werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Gilai
- Kopolaspinne
Sotrax du bist der beste! endlich muss ich nicht mehr schauen, dass ich keine zeit beim lernen verschenke sondern kann alles so trainieren dass es sinnvoll ist ...
die werbung werd ich wohl anlassen... einmal die stunde klick ich meist drauf ... wenn es fw hilft dann ist das für mich ehrensache
die werbung werd ich wohl anlassen... einmal die stunde klick ich meist drauf ... wenn es fw hilft dann ist das für mich ehrensache
Zuletzt geändert von Gilai am 4. Dez 2005, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- langeweile
- großer Laubbär
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen