Heilquellen in Plefir geändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Mär 2006, 16:14

ich hab die quellen zwar nur auf 11, wo mich die 10min n wenig störn... trotzdem bau ichs mal n wenig aus ;)
aber: eine stunde wäre echt besser, und auch passender sowie realistischer...

denken wir mal nach.

ein spieler erhöht mir mit n wenig zauberstaub im grunde völlig kostenlos und unter einsatz eines banalen stabes die lp um eine stunde, während ein prall gefüllter, sauteurer topf mit heilendem wasser, welches eeeeeeeeeeewig braucht um neu zu erscheinen, mir die lp nur für kurze 10min erhöht? sinn? logik? :roll:

wenn jetz noch die türme (welche echt zu teuer sind... stufe 7 alle 17 tage benutzbar? hö? das sind knapp 3 wochen für nur 30min schutz O_ô warum kann man den schutz net auf 12h anheben? auch im wohle der natla vllt... °ggg° °taschentücher wieder einsammel° hrhr) verändert werden... °träum° 8)

naja, vllt das licht in gobos noch, oder die herberge am vulkan... oder das "am feuer ausruhen" in latenia... naja, eigentlich können die ja so bleiben? benutzt ja eh keiner °gg°
wohlgemerkt, da überall ne bessre heilmöglichkeit inner nähe is :)
:twisted:

Sturmtruper
Feuerwolf

Beitrag von Sturmtruper » 21. Mär 2006, 17:29

Super Sotrax weiter so!
*sich schon freut wens in W2 kommt um killen zu können* :wink:
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Mär 2006, 18:40

@NeZ: Ich denke derzeit über eine leichte Erhöhung der Zeit nach, 1 Stunde wirds bei den Töpfen aber nicht geben. Der große Unterschied zu dem Stab ist eben, dass man die Töpfe auf sich selbst anwendet und damit selbst entscheiden kann, wann man die Erhöhung will.
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Mär 2006, 18:44

Die neuen Änderungen beschränken sich auf die lebenspunkte pff naja ich weiss ja net
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Mär 2006, 19:24

NeZ hat geschrieben:jo, nach dem portal wurd das jetz auch aufgerüstet... das nächste ist vllt der turm? :D
Genau darauf wollte ich hinaus, das wäre die letzte Imobilie, in die ich wohl mehr als der Durchschnitt (so mien Eindruck) investiert habe ;D
Hab mich über die Portale schon gefreut udn werde nach dem Einbau in W3 wohl öfters in Plefir rumstromern :D
Bazinga!

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 21. Mär 2006, 19:51

Das find ich mal echt besser als der bescheuerte Stab. Da lohnt es sich das auszubauen. und ich bin immernoch dafür den lebensenergiestab abzuschaffen. :twisted:
................Never Surrender...............

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Mär 2006, 20:05

streicher geht nun nicht mehr man kann nicht alles ausbauen... der ist drin und der kommt auch net mehr raus
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 21. Mär 2006, 20:14

naja, warten wir einfach 6 monate, dann kriegt man 25% durch vorbeischauen an der bank für 10 gm .... das ist mir lieber als 10 minuten 10% kostenlos.

also das heilen selbst ist wegen turm und pilzshop direkt daneben relativ unwichtig und die 10% sind wohl irgendwann eher lächerlich. von daher kein grund für mich, das teil weiter auszubauen. ist aber sowieso schon auf stufe 15, wenngleich auch nur, weil ich die genauen parameter wissen wollte, nach welchen sich die regzeit berechnet ;-)

ja, der turm des schutzes ist immer noch recht mies, aber den könnte man schon so lassen, wenngleich unauflösbarer schutz nicht schlecht wäre. weil den auszubauen ist ja echt schweineteuer... :-)

also am meisten lohnt sich öl. theoretisch eigentlich baru, da die produktivität schneller steigt als die kosten, aber da die kosten fürs lager exponentiell steigen ... :-)
naja.
würde all diese immobilien ganz anders aufbauen, wenn es mein spiel wäre, isses aber nicht *g*

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 22. Mär 2006, 01:28

Du hast das heilende Wasser aus deinem Topf getrunken und bist wieder bei voller Gesundheit. Zusätzlich wurden deine Lebenspunkte um 10% erhöht (Lebenspunkte +13)
ok geht ja :)

Du lässt deinen Topf auf einen Stufe 11 Topf ausbauen. Der sprechende Pilz beginnt sofort mit der Arbeit deinen Topf auszubauen.

machs jetzt auf 20^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Schöpfer
Kaklatron

Beitrag von Schöpfer » 23. Mär 2006, 15:40

Yo 8) find ich gut

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 23. Mär 2006, 17:10

Also ich finde, dass die kosten dabei in keinerlei Relation zum nutzen stehen ... ich stell mich mal eben 5 Minuten an die Post, und dann hat man ganz schnell mal mind. 20% mehr, und das grade mal zum Preis eines Sonnenstaubs ...

Aber die Quellen? 10 Min.? Was sind denn bitte 10 Minuten? Und die 10% find ich auch nicht grade ein Anreiz die Töppe auszubauen :roll:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 23. Mär 2006, 20:04

hab ich auch schon gesagt, zparxx...

PIMP
Kaklatron
Beitrag von PIMP » 24. Mär 2006, 01:15

Und das is nur in Welt1? :evil:
Will das auch in w3 haben *habenwill* :D
Naja, vllt kommt es ja die nchsten tage noch... :wink:
Mfg PIMP
Bild <------Joa ^^ Leck du schön deinen Lolly ^^