Wilisien eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:15

@langeweile: Was genau gefällt dir an der Angriffskraft nicht? Dass das Playerkiller zu stark macht? Ich überlege an diesem Punkt noch rum, und werde die Stärkeerhöhung in Zukunft evt. mit einer KU verbinden, so dass sie nur rein defensiv und gegen NPCs eingesetzt werden kann.
---
Sotrax

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 1. Apr 2006, 18:16

Toll!!!!
Habs aba immer noch nich gefunden....

Aber iss bestimmt cool!

GALUF
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 1. Apr 2006, 18:17

wäre es denn denkbar, die erhöhung nur bei NPCs wirksam zu machen?
also bei pvp normale angriffstärke und bei npc halt die erhöhte.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Apr 2006, 18:17

Ist ziemlich genau nördlich der Ferdoliener Bank.

King siehe Sotrax oberer Post, das geht ja in dein eRichtung ;)
Zuletzt geändert von kaot am 1. Apr 2006, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Apr 2006, 18:18

na mit KU ist das ja nicht so sinnvoll...du opferst dafür Statuen, die ne Menge Gold bringen etc.
Wenn du dann als Ziel hast, wen zu killen, der z.B. mit viel Geld rumrennt lohnt sich das vielleicht noch, aber wenn du nun ne KU draufpackst, ist das ja überaus sinnlos...

denn 10% ist wirklich nicht sooo die Masse gerade im Angriff, finde ich zumindest.

daher würde ich es wenn überhaupt ohne KU lassen (auch wenn ich ja nicht der Freund davon bin ;) )

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:18

@King-of-Manhatten: Ich werde es wohl mit einer KU verbinden, dann ist diese eigenschaft rein defensiv und gegen NPCs zu verwenden.
---
Sotrax

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 1. Apr 2006, 18:18

das mit der KU wäre ne sehr gute idee.. ich denke wenn ein pk am limit ist.. nen guten lp-schub hat... und dazu noch stärkeerhöhung... dann wirds schon n bissl übertrieben stark.

ansonsten.. die map sieht echt dufte aus. freu mich schon drauf :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Apr 2006, 18:19

Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Angriffsenergie. Mit der Charakterfähigkeit Lebensenergie lernst du die Statue der Kraft zu verwenden und die deine maximale Angriffstärke zu erhöhen. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit kannst du deine Angriffskraft um 1% mehr erhöhen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.

hat gerade einer geschriehen dann ist da aber nen fehler drin oder
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Apr 2006, 18:20

sieht wohl so aus...sonst sehr sinnfrei, meinst du nicht :roll:

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 1. Apr 2006, 18:21

Trianon hat geschrieben:Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Angriffsenergie. Mit der Charakterfähigkeit Lebensenergie lernst du die Statue der Kraft zu verwenden und die deine maximale Angriffstärke zu erhöhen. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit kannst du deine Angriffskraft um 1% mehr erhöhen. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.

hat gerade einer geschriehen dann ist da aber nen fehler drin oder
Ich sag mal nur Copy & Paste *gg*

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Apr 2006, 18:22

jop mein ich auch, aber ich habs net verfasst stand eben so im schreichat...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 1. Apr 2006, 18:23

Sotrax hat geschrieben:@langeweile: Was genau gefällt dir an der Angriffskraft nicht? Dass das Playerkiller zu stark macht? Ich überlege an diesem Punkt noch rum, und werde die Stärkeerhöhung in Zukunft evt. mit einer KU verbinden, so dass sie nur rein defensiv und gegen NPCs eingesetzt werden kann.
das mit der ku ist schwachsinn (tut mir leid, das so zu sagen) gegen npcs gibt es gruppen, wenn man sich zu schwach fühlt

meine kritik ist nicht so sehr, dass es PKs zu stark macht, sondern dass es für nicht PKs den Kampf zu unberechenbar macht

früher war es recht einfach, jemand in meinem bereich kam, und man konnte anhand des aka-limit etwa die chancen eines kampfs abschätzen, dass wurde durch die lebensenergie abgeschafft, fand ich auch richtig so, und durch die töpfe nochmal verstärkt, auch gut, ausserdem sieht man inzwischen die waffen, das gleicht vieles aus

jetzt durch die erhöhung der angriffsstärke ist wirklich jede berechnungsmöglichkeit abhanden gekommen, und für leute ohne großes interesse am PvP, welche aber wegen dem nervenkitzel keine natla spielen wollen, nimmst du jede möglichkeit der vorhersage
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2006, 18:27

Ab jetzt ist die erhöhung immer mit einer KU verbunden.

Bedenke, die Erhöhung der Angriffskraft macht auch Sinn um sich besser vor gegnern schützen zu können.

Berechenbar bleiben die Kämpfe durch Zauber wie Sicht der Stärke, die sicher jetzt etwas wichtiger werden.
---
Sotrax

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 1. Apr 2006, 18:30

kleine frage wer is eigentlich noch doof genug xp zu sammeln^^

gold is mittlerweile das einzige was man braucht -.- außer die 1 vert. alle 250 xp aber auf die kann ich auch verzichten wenn mich dafür nur die andern lowXpler angreifen dürfen

mh und noch ne zweite ..
isses net möglich Freewar mit Sound auszustatten? =D das wär der HAMMER
Tamtam...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Apr 2006, 18:33

also mir gefällt das neue gebiet auch nicht so gut.
da werden die akas immer weniger wert durch lp verlängerung und jetzt auch noch angriffsstärke verbessern.
früher hat mir das besser gefallen mit nem perfekten akalimit weil da wusste man was man hat und dass man jeden besiegen kann
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt