Larpan verändert [W1-8;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 03:47

Ich denke wie man an den ganzen Kills heute sieht ist Larpan nicht zu schwer, sondern durchaus machbar. :)
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Blizz
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Beitrag von Blizz » 18. Jun 2006, 03:52

Mhh Sotrax na das Teil ist schon demotivierend es war rein spontan das wir es noch einmal probiert haben (Nachts) *gg*

Nun ist er kein Problem mehr jedenfalls nicht mit diesem team =)
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Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 03:56

@Blizz: Er ist ziemlich Übungssache. Mit nem eingespielten Team geht er gut.
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WinsBlack
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Beitrag von WinsBlack » 18. Jun 2006, 08:36

Also das Vieh ist ja gut gemacht, aber leider für den gemeinen unteren mittelklasse XPler unmöglich egal wie gut sein team ist, da nützt es am ende auch der Wegzauber nichts.
Ich habe mich schon immer mit bei den Herrscher der Eisigen Dämonen hingestellt, dann beim Tempelwächter und beim Tempelhüter nur damit ich dann auf die Großzügigkeit von nen HighXpler angewiesen bin, auf die Dauer vergeht einen da echt die Lust dran wenn man jedes mal nur Mittel zum Zweck ist und nicht selbst mal die befriedigung hat was geleistet zu haben. Vor allem bei den neuen Halsteil, das hat schon einen riesigen Vorteil bringt, da es sich auf den ganzen Charakter auswirkt, also es die vorherigen Amulette.

Black_Death
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Beitrag von Black_Death » 18. Jun 2006, 13:56

FM führt einen Schlag gegen Larpan aus.

Larpan absorbiert 1056 Schadenspunkte.

Larpan belebt einen Hulnodar-Heiler wieder.

Larpan wird durch einen Hulnodar-Heiler in dieser Burg vollständig geheilt.

was soll man dagegen denn machen? :evil:
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Lucky
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Beitrag von Lucky » 18. Jun 2006, 14:00

Dagegen hab ich auch noch nix gefunden...

Btw. ist das nur bei uns so, dass sich die Gruppenheilzauber nicht verbrauchen?

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Beitrag von Black_Death » 18. Jun 2006, 14:01

ja is das n bug oder was?
das kannst ja wohl net sein dass das vieh innerhalb von nem schlag nen heiler belebt und sich sofort dran heilt?
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Blizz
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Beitrag von Blizz » 18. Jun 2006, 14:13

Tut es ja auch nicht wenn ihr so eine Nachricht bekommt habe ihr einen Heiler übersehen.
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Beitrag von C4B0S3 » 18. Jun 2006, 14:27

Sotrax haste vll mal daran Gedacht das die Heiler nur noch 0 XP geben? weil spawnen tun ja extrem viele und dadurch lassen sich auch viele XP machen. Oder nur die Hälfte von den Heilern geben 1 xp, so wie bei den Geisterschaben^^

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Taero
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Beitrag von Taero » 18. Jun 2006, 17:07

Sotrax, das Überraschungsitem, kann es sein, dass das ein sehr merkwürdiges und für Freewar-Verhältnisse eher als Komik rüberkommendes Buch ist, oder hat uns da jemand Mist ins Wiki gepfuscht?

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Beitrag von C4B0S3 » 18. Jun 2006, 17:08

ne blow in w5 hats auch jemand.... stimmt so xD

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Beitrag von Luko » 18. Jun 2006, 17:37

joa das stimmt so im wiki, hab das büchlein. nur die frage ist, wo es wirkt. Ich vermute mal bei drops.. aber wird sich noch zeigen. hab leider noch lerntechnik drin und mags ned abbrechen^^
...

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Taero
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Beitrag von Taero » 18. Jun 2006, 17:38

das ding brauch ich auch...
das ist ja sowas von schräg...

sotrax, manchmal machst du mir Angst ;)

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 18. Jun 2006, 18:00

äusserst misteriös o_O
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

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Beitrag von kaot » 18. Jun 2006, 18:34

Und wenn man weiss worum es geht ist das ganze immernoch mehr als kurios.
Bazinga!

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