Rangsystem überarbeitet [W1-8;RP]
-
- Feuerwolf
ich hab kein problem damit von meiner grösser und aka her schafft mich keiner ohne zauber nur aus dem grund das es zuviele hobby piromanen gibt die mit bomben rumspielen bleibe ich natla daher find ich die änderung mist ^^ ausgleich wäre dann den natla schutz wieder zu ändern und das feueröl zu entfernen 

Sehr schöne sache:
einen Hacken sehe ich bei der Sache;
Angenommen ein natla ist auf den Ranglistenplatz aus, dann kann er sich ja einfach als Natla auf einen vorderen Rang hocharbeiten und dann zurückwechseln zu einer "richtigen" Rasse, und so demnoch die Rangliste anführen...
Dies nur ein kleiner Schönheitsfehler
aber egal, tiptoppe sache find ich das.
einen Hacken sehe ich bei der Sache;
Angenommen ein natla ist auf den Ranglistenplatz aus, dann kann er sich ja einfach als Natla auf einen vorderen Rang hocharbeiten und dann zurückwechseln zu einer "richtigen" Rasse, und so demnoch die Rangliste anführen...
Dies nur ein kleiner Schönheitsfehler

aber egal, tiptoppe sache find ich das.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ausgleich wofür?
Den meisten natla, zumindest nach dem Meinungsbild im Forum die Rangliste egal, und die, denen es nicht egal ist, die dürfen sich jetzt eben überlegen was ihnen wichtiger ist
Das Feueröl im Natlaschutz ist drin, damit Natla nicht völlig gefahrlos unendlich XP machen können. Denn XP bringen ja nicht nur was für die Rangliste
EDIT: Ja Monsi, wohl war, nur: Als Natla ist es immernoch sicherer, an der Spitze zu bleiben, da die Faktoren Bombe, Verräter und Schutzlos zusammentreffen müssen
Ma ganz davon abgesehen, dass diese Leute dann auch nicht mehr auf "die Natla" angerechnet werden, sondern eben auf einmal einfach irgendwer sind, der gerne mal Platz 1 sein will/wollte.
Den meisten natla, zumindest nach dem Meinungsbild im Forum die Rangliste egal, und die, denen es nicht egal ist, die dürfen sich jetzt eben überlegen was ihnen wichtiger ist

Das Feueröl im Natlaschutz ist drin, damit Natla nicht völlig gefahrlos unendlich XP machen können. Denn XP bringen ja nicht nur was für die Rangliste

EDIT: Ja Monsi, wohl war, nur: Als Natla ist es immernoch sicherer, an der Spitze zu bleiben, da die Faktoren Bombe, Verräter und Schutzlos zusammentreffen müssen

Ma ganz davon abgesehen, dass diese Leute dann auch nicht mehr auf "die Natla" angerechnet werden, sondern eben auf einmal einfach irgendwer sind, der gerne mal Platz 1 sein will/wollte.
Zuletzt geändert von kaot am 17. Jun 2006, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
-
- Zauberer der Bergwiesen
- ShadowHunter
- Klauenbartrein
Re: Rangsystem überarbeitet [W1]
Da das nun so geändert wurde, könnte man ja auch wieder in erwähgung gezogen währen, den Schutz der Händler wieder auf den alten Stand zu bringenSotrax hat geschrieben:Nachdem es bereits längst überfällig ist, wurde das Rangsystem endlich überarbeitet und ist jetzt fairer gestaltet.
Natla zählen ab jetzt nicht mehr in die Rangliste. Dafür haben Natla eine eigene Rangliste, innerhalb aller Natla. Dies ist für die Natla sowie für alle anderen deutlich aussagekräftiger.
Zusätzlich sehen jetzt auch Spieler andere Rassen ihren Rang im Vergleich mit ihrer eigenen Rasse. Das ganze sieht dann z.B. so aus:
Rang: Platz 1964 von 6392
Rang innerhalb der Rasse Mensch / Zauberer:
Platz 238 von 864
Das sollte einen viel besseren Vergleich für alle bieten als bisher, da Natla und Leute die gekillt werden können schon immer schwer zu vergleichen waren. Dennoch haben Natla nach wie vor ein Rangsystem in dem sie sich messen können.