Platz der Ehre für Natla-Rangliste eingebaut [W1-8;RP]
also naja im grunde ändert es nich viel,nur das dienatlas jetzt be eigene ruhmeshalle haben,aber was solls,in w6 gibts genug leute die fE machen und wird wohl für immer so bleiben,also aus meiner sicht ändert es sich nicht und kann meiner meinung nach ruhig rein 

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
1.: Aber nur bei Natla sind die effektiv, weil deren Akalimit sonstwo sein kann ohne das es die zu stören braucht.Strogohold hat geschrieben:Danol hat geschrieben:Finde ich schlecht.
Warum wird an diese sowieso schon XP-Geile Rasse nun noch ein Zugeständnis gemacht das die dazu motiviert noch stärker zu XP-Monstern zu mutieren? Sorry aber nein nicht mein Ding ... nun wirds wohl noch mehr Falsche Erfahrungen von irgendwelchen Natla mit sowieso schon zig Tausend XP geben.
Danol was willst du? Soll ich dir ein Eis kaufen?
1. Falsche Erfahrung kann sich jede Rasse kaufen
2. Wurde der Feueröleffekt beim Schutz der Händler eingebaut
3. Gibts auch andere "XP-GEILE".. nicht nur Natlas.. und was ist daran falsch xpgeil zu sein? Für etwas gibts ja Xp^^
4. Zahlen Natlas auf jeden Fall einmal Sponsoren
5. Werden Natlas nun aus der "normalen" Rangliste genommen
6. Glaube ich dass du doch einfach nur neidisch auf Natlas bist
2.: Toll, wenn du mal nachrechnest was ein normaler Spieler durch Kills, XP-Abbau und Feueröl an XP verliert ist das, da geh ich jede Wette drauf ein, im Schnitt weit mehr als jeder Natla durch seinen Schutz.
3.: Daran ist nichts falsch, hab ich nie gesagt, Nur ich finds mist das eine Rasse mit der es für XP-Geile schon quasi idiotensicher ist jetzt noch weiter gefördert wird.
4.: Ja und? Hat mit dem Thema genau nichts zu tun.
5.: Siehe Punkt 4
6.: Das ist quatsch, ich bin nicht neidisch. Ich mags nur nich das es einer Rassen so leicht gemacht wird an unmengen XP zu kommen. Mal nen Beispiel: Ich selber habe mit nur 6kXP knappe 450k in mein Akalimit investiert, was 200FE's wären. Eine FE sind ~130XP, also 26.000XP. Dazu meine 6kXP sind wir bei 32kXP. Da ich mindestens 90% der Zeit die ich NPC Jage unter Feueröl jage, ich als Natla aber nur 50% der Zeit Feueröl hätte entspräche das nochmal ~5kXP. Im Ergebnis hätte ich als Natla bei gleichem Jagdverhalten, nur halt ohne Akas (dann ja kein Problem) bis zu 37.000XP, also ungefähr das 6-Fache meiner jetzigen XP. Wenn ich den Schutz der Händler nur anwende wenn wirklich ein potenzieller Gegner in der Nähe ist sogar noch mehr. Das finde ich einfach absolutr unfair, das hat auch mit Neid nichts zu tun, ich will einfach nur das es Natla genausoschwer haben wie alle anderen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
du vergleichst hier äpfel mit birnenaudax hat geschrieben:ich nehm mal als beispiel den w2 acc (rang 2) der verkauft wurde....der hatte damals 240kxp aber auch ein limmit von 220k

duke ist nen härtefall unter den natlas gewesen! vielleicht sogar untern spielern^^ und wo wir grade bei spielen sind.... er war glaube ich hochgradig blackjack gefährdet

also bring er gar nicht diesen acc. ins spiel

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich weiss ja nicht welche Natlas du kennst.. ich finde viele haben mehr als 50 % der XP Aka limitSir Seppelot hat geschrieben:du vergleichst hier äpfel mit birnenaudax hat geschrieben:ich nehm mal als beispiel den w2 acc (rang 2) der verkauft wurde....der hatte damals 240kxp aber auch ein limmit von 220k
duke ist nen härtefall unter den natlas gewesen! vielleicht sogar untern spielern^^ und wo wir grade bei spielen sind.... er war glaube ich hochgradig blackjack gefährdetwas auch sein akalimit rechtfertigt! und mit der menge gold kann man sich halt so ein akalimit erlauben! aber abgesehen von kleineren natlas wirst du nie und nimmer einen natla finden der 50%limit seiner xp auch das limit hat! bei solch hohen xp!

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Nachtgonk
omg -.-
*heul* *heul* die natla machen mir meine ränge streitig *heul* *heul*
ach mich interresiert mein rang doch gar nicht -.- <--- genau das verzapft ihr hier
warum machen wir nicht alle rassen gleich? m/k und taruner find ich auch voll unfair, dass sie die stärksten rassen sind, und? als pk geht man halt mit aka hoch und als high-expler eher mit exp, ausserdem rennt kein natla mit dauerschutz rum, dazu ist es egal wieviel lp oder sonst was ein natla sterben tut er so gut wie immer bei einem angriff
*heul* *heul* die natla machen mir meine ränge streitig *heul* *heul*
ach mich interresiert mein rang doch gar nicht -.- <--- genau das verzapft ihr hier
warum machen wir nicht alle rassen gleich? m/k und taruner find ich auch voll unfair, dass sie die stärksten rassen sind, und? als pk geht man halt mit aka hoch und als high-expler eher mit exp, ausserdem rennt kein natla mit dauerschutz rum, dazu ist es egal wieviel lp oder sonst was ein natla sterben tut er so gut wie immer bei einem angriff
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
das stimmt! ausser die ranglisten orientierten natlasLordClossetDTR hat geschrieben:ausserdem rennt kein natla mit dauerschutz rum

denn warum geb ich mein einziges gold für die ganzen flasche erfahrung aus wenn sie mir einer mit ner bombe wieder abnehmen kann.
aber ich bezweifel trotzdem das die leute in w5 alle mehr als 50% limit haben!
ich habe ausserdem nie gesagt das es keine gibt mit einem guten limit! sondern das man bei dieser xp-spanne wie duke!
ansonsten hätte ich gerne mal die akalimits von:
Lucky
dein Psychiater
Maya
-m-u-t-s-c-h-i-
die limits bitte per pn damit sich hier keiner angepisst fühlt

und ich habe hier bewust die ganzen 100k leute weggelassen

und sollte da einer nen halbwegs gutes limit haben entschuldige ich mich in aller öffentlichkeit, vor allen bei den natlas, für meinen flaschen eindruck!!!
ps: das nen 40k bis 80kxp natla nen nen gutes oder sehr gutes limit hat ist mir selber klar und habe ich auch schon gesehen! das sind dann aber nicht ranglisten orientierte natlas sondern leute die einfach akageil sind oder aus nem anderen grund nen gutes limit haben!
edit:
zak war vorher m/a und muste drauf achten weil er kein tarunerfutter sein wollte

Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 2. Jul 2006, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Zak (Erfahrung: 21420) Akademie-Limit: 21520
das wird auch immer am limit bleiben weil ich einfach groß UND stark werden will^^
na ja um mal was zum thema zu schreiben...wen es nicht interessiert der muss ja nicht auf die rangliste schauen. ich persönlich halte nichts von ranglisten, aber mir macht es nichts aus dass es jetzt eine übersicht gibt für diejenigen die nachschauen wollen. übrigens muss ich dazu sagen, dass ich früher mensch/arbeiter war, und trotz kills und unachtsamkeit bei npcs viel viel mehr xp gemacht habe als ich jetzt als natla ansammle.

das wird auch immer am limit bleiben weil ich einfach groß UND stark werden will^^
na ja um mal was zum thema zu schreiben...wen es nicht interessiert der muss ja nicht auf die rangliste schauen. ich persönlich halte nichts von ranglisten, aber mir macht es nichts aus dass es jetzt eine übersicht gibt für diejenigen die nachschauen wollen. übrigens muss ich dazu sagen, dass ich früher mensch/arbeiter war, und trotz kills und unachtsamkeit bei npcs viel viel mehr xp gemacht habe als ich jetzt als natla ansammle.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Nein, aber totsichere Rassen gibt es. Siehe Natla.
Ich finds lächerlich, wie hier alle möglichen Leute mal wieder rumheulen, dass die Natla es ja ach so einfach haben, XP zu machen, und dass sie ja sooooooo böse sind und keine Akas machen und ach und weh und heul und flenn...
Mich wunderts da nur in einem Punkt: die meisten, die da meckern, sind PK, für die ist das PKlern das Wichtigste im ganzen Spiel. Ein Natla will nun gerade das nicht. Der hat im Allgemeinen keinen Bock drauf, andauernd gekillt zu werden (o.ä.), drum ist er Natla geworden. Dies führt dazu, dass der PK ein Opfer weniger hat, ergo muss er rumheulen, dass die Natla zu gut sind. Andere Opfer gibts ja schließlich nicht.
Auch macht der Natla ja dadurch viele XP, dass er sich das Abbauen spart, weil er ja nicht auf sein Aka achten muss. Andere Rassen, z.B. die MKs, müssen auf ihr Aka achten, da sie ja ach-so-schwach sind, dass sie jeder besiegen würde, egal, ob er Aka hat oder nicht. Darum baut der MK ab, damit er fein seine Aka machen kann, damit nicht ein poehser PK kommt und ihn (der ja selber PK ist) plattmacht. Wäre ja dann auch unfair, derjenige, der Killer war, war ja vieeeeeel größer als der Gekillte, der hatte schon ne Aka mehr, das ist ja unfair.
Wer zwingt denn euch PK dazu, abzubauen? Die Mods? Sotrax? Oder vielleicht sogar euer Vorgesetzter? Am Ende sogar der Bundespräsident? Nein, das macht ihr selbst - freiwillig. Keiner zwingt euch dazu, aber ihr macht es, weil ihr auf euer Aka achten wollt. Warum? Weil es eure Spielweise ist. Und genau aus diesem Grund spielen einige Natla und machen ein XP nach dem nächsten. Weil es deren Spielweise ist.
Nur weil die Spielweise eines anderen eurer zuwiderläuft, ist das noch lange kein Grund, da drauf rumzuhacken. Lasst die Natla so spielen, wie sie wollen, und macht nicht aus jedem Thread, über dem Natla steht, ein Whinethread, die sind nämlich a) sinnfrei und b) sowieso schon in exorbitanten Mengen vorhanden.
btt: Find ich super, heult keiner Mehr rum, dass der Natla vor ihm uneinholbar ist und die Natla haben einen Vergleich untereinander, ist doch was.
PS: Wieso verlangen hier eigentlich alle, dass Tiramons Site ebenfalls angepasst werden soll? Was Tira mit seiner Site macht, ist doch allein ihm überlassen. Soweit ich mich erinnere, hat er mit FreeWar nix zu tun (davon abgesehen, dass er Admin ist, aber ok
). Also lasst den Guten mal das machen, was er für richtig hält (gut, so gesehen dürfte auch niemand gegen Sotrax' Änderungen meckern, aber das verrat ich mal lieber niemandem9.
Ich finds lächerlich, wie hier alle möglichen Leute mal wieder rumheulen, dass die Natla es ja ach so einfach haben, XP zu machen, und dass sie ja sooooooo böse sind und keine Akas machen und ach und weh und heul und flenn...
Mich wunderts da nur in einem Punkt: die meisten, die da meckern, sind PK, für die ist das PKlern das Wichtigste im ganzen Spiel. Ein Natla will nun gerade das nicht. Der hat im Allgemeinen keinen Bock drauf, andauernd gekillt zu werden (o.ä.), drum ist er Natla geworden. Dies führt dazu, dass der PK ein Opfer weniger hat, ergo muss er rumheulen, dass die Natla zu gut sind. Andere Opfer gibts ja schließlich nicht.
Auch macht der Natla ja dadurch viele XP, dass er sich das Abbauen spart, weil er ja nicht auf sein Aka achten muss. Andere Rassen, z.B. die MKs, müssen auf ihr Aka achten, da sie ja ach-so-schwach sind, dass sie jeder besiegen würde, egal, ob er Aka hat oder nicht. Darum baut der MK ab, damit er fein seine Aka machen kann, damit nicht ein poehser PK kommt und ihn (der ja selber PK ist) plattmacht. Wäre ja dann auch unfair, derjenige, der Killer war, war ja vieeeeeel größer als der Gekillte, der hatte schon ne Aka mehr, das ist ja unfair.
Wer zwingt denn euch PK dazu, abzubauen? Die Mods? Sotrax? Oder vielleicht sogar euer Vorgesetzter? Am Ende sogar der Bundespräsident? Nein, das macht ihr selbst - freiwillig. Keiner zwingt euch dazu, aber ihr macht es, weil ihr auf euer Aka achten wollt. Warum? Weil es eure Spielweise ist. Und genau aus diesem Grund spielen einige Natla und machen ein XP nach dem nächsten. Weil es deren Spielweise ist.
Nur weil die Spielweise eines anderen eurer zuwiderläuft, ist das noch lange kein Grund, da drauf rumzuhacken. Lasst die Natla so spielen, wie sie wollen, und macht nicht aus jedem Thread, über dem Natla steht, ein Whinethread, die sind nämlich a) sinnfrei und b) sowieso schon in exorbitanten Mengen vorhanden.
btt: Find ich super, heult keiner Mehr rum, dass der Natla vor ihm uneinholbar ist und die Natla haben einen Vergleich untereinander, ist doch was.
PS: Wieso verlangen hier eigentlich alle, dass Tiramons Site ebenfalls angepasst werden soll? Was Tira mit seiner Site macht, ist doch allein ihm überlassen. Soweit ich mich erinnere, hat er mit FreeWar nix zu tun (davon abgesehen, dass er Admin ist, aber ok

Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Sir Seppelot hat geschrieben:du vergleichst hier äpfel mit birnenaudax hat geschrieben:ich nehm mal als beispiel den w2 acc (rang 2) der verkauft wurde....der hatte damals 240kxp aber auch ein limmit von 220k
duke ist nen härtefall unter den natlas gewesen! vielleicht sogar untern spielern^^ und wo wir grade bei spielen sind.... er war glaube ich hochgradig blackjack gefährdetwas auch sein akalimit rechtfertigt! und mit der menge gold kann man sich halt so ein akalimit erlauben! aber abgesehen von kleineren natlas wirst du nie und nimmer einen natla finden der 50%limit seiner xp auch das limit hat! bei solch hohen xp!
skim (Erfahrung: 3233)
Akademie-Limit: 2170
noch fragen?
ihr habt halt alle vorurteile,aber ich bin ein spezieller natla,ich kann halt nie ohne limit sein ^^man lacht mich zwar aus aber was solls
edit:
und ranglisten sollte man nicht abschaffen,ich guck mir da immer clan profile usw an,was denke ich jeder macht ^^ naja viele halt die auch gerne auf clan suche sind z.b.
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
Ich finds vlt auch ne schlecht... ma guggen
so und jetzt, von wegen feige Natlas.... ich bin Natla geworden weil es mich gelangweilt hat auf Kills zu warten... selbst kurz nachdem ich Natla wurde kannte man mein Limit und ich wurde nicht angegriffen... hab auch als Natla noch Kills gehabt und nun soll ich feige sein, weil Kills mich langweilten und ich in anderen Sachen Investiere statt Leben? Besteht FW nur aus Akademie und Bank?
und zum Schluss noch zu Danol... allein dadurch das Natla durch den Schutz angegriffen werden oder selbst angreifen oder du kannst auch das feueröl dazu zählen, kann es genauso für natla schwierig sein xp zu machen, vorallem wenn die nur am ZL stehen oder Maha... du kannst zu deinem "XP-Monster" als Natla aber auch genauso gut mit einer Rasse zum "XP-Monster" werden, hier liegt es doch nur an der Einstellung.
so und jetzt, von wegen feige Natlas.... ich bin Natla geworden weil es mich gelangweilt hat auf Kills zu warten... selbst kurz nachdem ich Natla wurde kannte man mein Limit und ich wurde nicht angegriffen... hab auch als Natla noch Kills gehabt und nun soll ich feige sein, weil Kills mich langweilten und ich in anderen Sachen Investiere statt Leben? Besteht FW nur aus Akademie und Bank?
und zum Schluss noch zu Danol... allein dadurch das Natla durch den Schutz angegriffen werden oder selbst angreifen oder du kannst auch das feueröl dazu zählen, kann es genauso für natla schwierig sein xp zu machen, vorallem wenn die nur am ZL stehen oder Maha... du kannst zu deinem "XP-Monster" als Natla aber auch genauso gut mit einer Rasse zum "XP-Monster" werden, hier liegt es doch nur an der Einstellung.
-.-