Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 18. Jul 2006, 22:20

Och, waere da jemand nicht so unhoeflich und wuerd das Wort Bitte kennen und mich nicht mit Briefen zuspammen, wuerde ich das Ding nicht blockieren ;) Ich wollt es ja eigentlich verschenken ...

Edit: Nach ner Weile aus der Bank raussaugen waere ok, selbiges sollte aber dann auch fuer Geschenke gelten!
Zuletzt geändert von Luna am 18. Jul 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Jul 2006, 22:21

Außerdem kann man ja das Amulett dauernd aktivieren und wieder deaktivieren beim Benutzten der Seelenkugeln. Würde nur mehr Traffic produzieren, aber es den Verfolgern kein bisschen einfacher machen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:24

@damh: Bisher war das mit den Seelenkugeln wirklich kein Problem, ich würde erstmal abwarten wie es sich ergibt.

Die meisten haben auch nicht annähernd soviele Seelenkugeln um eine lange Verfolgung durchzuhalten. Ich beobachte die Lage aber mal genau. Ein größeres Problem ist offensichtlich das blockieren, weswegen ich selbst grade keinerlei Bugtesting machen kann. Das hat jetzt nix mit Luna zu tun, ich denke es wird immer Leute geben die blockieren, da muss ich mir mal irgendwas generelles überlegen.
---
Sotrax

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 18. Jul 2006, 22:26

Uih nee - bei sowas reicht ne Nachricht und ich ruecke das Ding raus ... Testen ist doch wichtiger als aergern Cheffe ;)
Bild BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:27

@Luna: Das ist nett, aber keine Lösung für 8 Welten in Zukunft. Wobei man da auch mal abwarten muss, evt. wird sich der Hype auch legen und dann will das Ding eh keiner mehr ;)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2006, 22:28

Sotrax wird die Pyramide sofern er sich nicht in den Besprechungsraum hockt aber kaum lange testen können *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:31

@Blizz: Ich teste die nicht selbst, ich beobachte Leute, die sie verwenden. Welt 1 ist meine Testwelt.
---
Sotrax

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 18. Jul 2006, 22:32

Sotrax hat geschrieben:@Luna: Das ist nett, aber keine Lösung für 8 Welten in Zukunft. Wobei man da auch mal abwarten muss, evt. wird sich der Hype auch legen und dann will das Ding eh keiner mehr ;)
wenn das eintritt, wird es schlecht... dann läuft damit wirlich jemand mehrere stunden rum... und das wär heftig
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:34

@Lino: Ob es so kommt, entscheiden die Leute selbst, wenn sich wirklich nur einer pro Welt für interessiert, profitiert er extremst davon, ja :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Jul 2006, 22:36

Ich bezweifel stark das es dazu kommt eher ist wahrscheinlich das sich Nachts dann so 2-3 Leute drum streiten. ich denke das jemand die Pyramide über Stunden hat ist recht unwahrscheinlich.

Ach ja haste den Ring der Erscheinung vergessen oder soll das so bleiben das man mit ihm auch kinderleicht diePyramide klauen kann?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Jul 2006, 22:42

Bei den Fähigkeiten, die das Ding hat, wäre es doch nur fair, wenn man damit keine sicheren Felder betreten kann...

Das löst das Problem des Blockierens beinahe(Bank ist sicher, Clanschließfach ist sicher und als Postpacket kann man es auch nicht verschicken, Herzauber geht nicht, bleiben noch die ZK\s, die auf sichere Felder führen, die Clanhins, der Clannotruf und pers. Hin). Könnte das Ding sich ja automatisch auflösen lassen, sollte mit diesen "Tricks" ein sicheres Feld betreten werden.

Hätte dann aber den Nachteil, daß Noobs weniger vom Ding haben, da die mehr auf das Betreten-Können von sicheren Feldern angewiesen sind.
Ist aber trotzdem ne interessante Überlegung
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 18. Jul 2006, 22:50

Ich hab das Ding angelegt in der Burg Hulnodar und dachte grad: Schau mal was auf dem Magneten steht ...

Bei anderen wird es richtig angezeigt, aber beim Traeger selbst offenbar nicht, da steht: "An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren."

Edit @Prinegon
Kein Postpaket verschicken find ich zB doof ... ich verschenk es gern :)
Zuletzt geändert von Luna am 18. Jul 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild BildBild

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 18. Jul 2006, 22:52

is den eine schwache version davon als umlauf ware in planung? ... oder sowas änliches?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jul 2006, 22:53

Ist absicht, dass das ganze so leicht zu klauen ist mit dem Ring der Erscheinung.
---
Sotrax

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 18. Jul 2006, 22:53

Wie willst denn das noch verstaerken? :shock:
Bild BildBild

Gesperrt