Na dann schau zu deiner eigenen Sicherheit nicht bei ebay vorbei, was da manche Leute für einen High-XP-Account ausgeben ist schon nicht mehr feierlich. Auch die normalen Goldkäufe da gehen gut ab. Da sind 10 Euro für ein anwendbares Unique fast schon lächerlichDerImperatorAusWelt4 hat geschrieben:Also wenn ihr mein meinung hören wollt, ich finde das ist großer schwachsinn. Wenn es um das sponsorn an sich geht, kann ich das ja grade noch so verstehn, wenn jemand (und irgend jemand muss das ja machen) 10 Euro aus dem fenster sozusagen in deine (sotrax) tasche schmeißt. aber mal im ernst, 10 Euro egal ob nu die eigenen oder nicht, für so ein dummes virtuelles item, wovon ich eigentlich nichts habe, zu verschwenden? außer dass es ein paar leute (mgl einschließlich sich selbst) beim ersten mal toll finden, hat doch niemand was davon?
Ich fand schon diese "tolle" hotline war totaler bockmist und pure geldmacherei, aber das tut ja hier nichts zur sache. Ich fin freewar wirklich toll, und so, aber vllt sollte man mal an den verstand (auch der jüngeren spieler) appelieren für solch einen überteruten schrott nicht das geld zu verschwenden, das bei den meisten unter 16jahren ja nicht mal das eigene ist.
DerImperator

Mal gucken wie sich die Sponsourgutscheine preislich in den Welten bewegen, wo jetzt noch mehr Leute darauf scharf sein werden