zeig mir mal wo da steht, dass DU SELBER gelähmt bist.fwwiki hat geschrieben: Hieb
Hieb ist die Spezialfähigkeit der Rasse Mensch/Kämpfer.
Mit einem Hieb kannst du eine Person wegschlagen, so dass sie dann auf einem Nachbarfeld landet und kurz gelähmt ist. Der Hieb zieht der Person 5 Lebenspunkte ab und ist nicht auf sicheren Orten anwendbar.
Drehscheibe der inneren Macht [W1-9;RP]
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
- kevin3002
- großer Laubbär
Londarus hat geschrieben:zeig mir mal wo da steht, dass DU SELBER gelähmt bist.fwwiki hat geschrieben: Hieb
Hieb ist die Spezialfähigkeit der Rasse Mensch/Kämpfer.
Mit einem Hieb kannst du eine Person wegschlagen, so dass sie dann auf einem Nachbarfeld landet und kurz gelähmt ist. Der Hieb zieht der Person 5 Lebenspunkte ab und ist nicht auf sicheren Orten anwendbar.
wie du hier schön zitierst muss der kämpfer, nachdem er das opfer weggeschlagen hat um dieses zu killen EBENFALL auf das andere feld (welches zusätzlich zufällig aus den umliegenden ausgewählt wird)
in der zeit wo der dich sucht bzw in den 6 sek die er bis zum angriff warten muss einfach ne zk anwenden das ist absolut kein problem
Mensch / Arbeiter:
Gold suchen - Goldbetrag zwischen 1 und 150 Gm.
Durchschnittlicher Ertrag daraus 75,5 Gm pro Anwendung.
Notiz: -
Mensch / Kämpfer:
Hieb - Zieht 5 LP ab, lähmt für 6 Sekunden.
6 Sekunden bewirkt nichts, da man diese Zeit ebenfalls mit Angriff warten muss, dazu die Posi neu ermitteln.
5/6 Feuerballwirkung, der kostet 76 Gm - also 63,33 Gm pro Anwendung.
Notiz: Praktisch nur als Larafblüten-/Bienenersatz brauchbar.
Mensch / Zauberer:
Magische Lebenssicht - Zeigt LP der anderen Spieler für 5 Minuten.
Questitem mit 15 Minuten kostet 114 Gm - also 38 Gm pro Anwendung.
Notiz: Was will ein Nicht-PK groß damit?
Onlo:
Raserei des Waldes - 90 Sekunden mit 2 Sekunden pro Feld.
30% einer KdZ - ich kenn die Preise der Welten nicht, aber 0.3 * KdZ-Preis kommt hin.
dunkler Magier:
Dunkle Lebensübertragung - 10 Minuten Schutz, möglichst viele LP.
Tarfischpreis und 3,33 schwache Schutzzauber - Tarfisch + 70 Gm.
Serumgeist:
Finstere Lähmung - 2 LP Abzug, 1 Minute Starre.
Schwer einzuschätzen ... abgeschwächte Bienen.
Notiz: Hebt das Teil eigentlich Starre auf?
Taruner:
Wirbelnder Sand - Komplettheilung und 30 Sekunden KdZ.
Tarfischpreis und KdZ-Preis/10 wär das hier.
Natla:
Beuteaura - 3 Stunden Beutezauber.
29 * 3 = 87 Goldmünzen pro Anwendung.
Notiz: Natla brauchen das Ding nur auf Stufe 27 lernen - erspart etwa 71,35% der Lernzeit (im Vergleich zu Stufe 50).
Gold suchen - Goldbetrag zwischen 1 und 150 Gm.
Durchschnittlicher Ertrag daraus 75,5 Gm pro Anwendung.
Mensch / Kämpfer:
Hieb - Zieht 5 LP ab, lähmt für 6 Sekunden.
6 Sekunden bewirkt nichts, da man diese Zeit ebenfalls mit Angriff warten muss, dazu die Posi neu ermitteln.
5/6 Feuerballwirkung, der kostet 76 Gm - also 63,33 Gm pro Anwendung.
Notiz: Praktisch nur als Larafblüten-/Bienenersatz brauchbar.
Mensch / Zauberer:
Magische Lebenssicht - Zeigt LP der anderen Spieler für 5 Minuten.
Questitem mit 15 Minuten kostet 114 Gm - also 38 Gm pro Anwendung.
Notiz: Was will ein Nicht-PK groß damit?
Onlo:
Raserei des Waldes - 90 Sekunden mit 2 Sekunden pro Feld.
30% einer KdZ - ich kenn die Preise der Welten nicht, aber 0.3 * KdZ-Preis kommt hin.
dunkler Magier:
Dunkle Lebensübertragung - 10 Minuten Schutz, möglichst viele LP.
Tarfischpreis und 3,33 schwache Schutzzauber - Tarfisch + 70 Gm.
Serumgeist:
Finstere Lähmung - 2 LP Abzug, 1 Minute Starre.
Schwer einzuschätzen ... abgeschwächte Bienen.
Notiz: Hebt das Teil eigentlich Starre auf?
Taruner:
Wirbelnder Sand - Komplettheilung und 30 Sekunden KdZ.
Tarfischpreis und KdZ-Preis/10 wär das hier.
Natla:
Beuteaura - 3 Stunden Beutezauber.
29 * 3 = 87 Goldmünzen pro Anwendung.
Notiz: Natla brauchen das Ding nur auf Stufe 27 lernen - erspart etwa 71,35% der Lernzeit (im Vergleich zu Stufe 50).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
nichts haben?!Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Richtig, so wars aber auch gedacht, weil gerade z.B. Onlos sonst nix groß haben, so können sie sich zumindest darauf konzentrieren.
onlos haben mit abstand die beste spez., einen rassenshop mit nicht gerade schlechten items, und recht gute startwerte.
m/ks mögen vllt gute startwerte haben, haben aber immer noch einen besch...eidenen shop & eine unbrauchbare spezialfähigkeit. (den unnötigen feuerkolben ignorier ich mal, da onlos kein rassenitem haben.)
soll jetzt kein geheule oder so sein, aber die kluft zwischen einzelnen rassen wird meiner meinung nach tatsächlich immer größer.
@sgr: nein, nur die spez. der m/k kann starre aufheben.
Dagegen hätte ich gar nichts ... wenn die Dinger auch nur im entferntesten irgendein Balancing aufweisen würden *deutet schulterzuckend auf seinen obigen Post*kaot hat geschrieben:Wenn die Rassen sich deutlich unterscheiden, hört das wechseln aus langeweile vielleicht auf, weil sich die rassen nicht mehr zu 95% gleich spielen.
Lorana ...
Find die Scheibe schon schön hätte aber immernoch gerne was für Auftragsplanung.
Weiß gar nicht was du willst Rondo unsere Spezi ist nach den Onlos,Tarunern die beste^^.
Onlos
Taruner
M/A
Natla
DM/MZ
Serum/M/K

Weiß gar nicht was du willst Rondo unsere Spezi ist nach den Onlos,Tarunern die beste^^.
Onlos
Taruner
M/A
Natla
DM/MZ
Serum/M/K
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Okt 2006, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Supi. Man könnte natürlich auch einfach eine billige (landet ständig im ZL) starke Sicht des Lebens anwerfen. Muss man nichts für trainieren, hat man eh immer über und ob ich nun das eine oder andre Item mit herumtrage.. naja. Ich mag die Spezi der MZ - man muss nicht groß überlegen ob man stattdessen lieber ne lebens-aka machtSotrax hat geschrieben:
Zauberern bringts aber durchaus was, sie können dann, wenn die Lebenssicht vorbei ist, gleich die nächste anwerfen.

Prickelnd, bringt ja einem selbst Vorteil ...Blizz hat geschrieben:Das sind alles Items die eine Starre auflösen.

Lorana ...