Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ach dafür gibts doch so externe Projekte wie z.b: das fwwiki, wird sicherlich bald dort eine Liste geben, wo man dies nachschauen kannShadowFlame hat geschrieben:@sotrax
wäre es möglich, dass du eine liste onstellst, wo man sehen kann, welche npcs schon ein bild haben?
also, nicht das bild selber nur den namen, sonst sucht/macht man eins für ein npc und dann hat das schon ein besseres...
ansonsten, grafische, obtische verbesserungen find ich immer super

- NeZ
- großer Laubbär
habs ja schon editiert.sgr011566 hat geschrieben:Die Bemerkung war auf diesen Post gemünzt - zuerst ALLES lesen, dann motzen.Irrlicht hat geschrieben:Deswegen sind sie VERLINKT... oder hast du nen Klickzwang?

und für alle meckermotzer: keine ahnung was ihr habt, manche npc beschreibungen sind dermaßen kurz & sch***e, dass sowas längst nötig war!
ich find, fw macht damit nen großen sprung zur massentauglichkeit, und verliert vllt mal den ruf, ein spiel für "rp-freaks" zu sein...

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Masse ist nicht immer klasse!NeZ hat geschrieben:
ich find, fw macht damit nen großen sprung zur massentauglichkeit, und verliert vllt mal den ruf, ein spiel für "rp-freaks" zu sein...
Klar, fw entwickelt sich stetig weiter und das ist auch gut so.
Aber es ist und bleibt nun mal ein rollenspiel, und da muss einem nicht jeder Sch*** vorgegeben werden.
Naja, solange die Möglichkeit bleibt, es auszuschalten...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- NeZ
- großer Laubbär
... nerven uns spießer wie du nicht mehr, schon verstanden.Gilai hat geschrieben:Naja, solange die Möglichkeit bleibt, es auszuschalten...

Zuletzt geändert von NeZ am 21. Okt 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
hmm das tönt so als ob du das spitze finden würdest dass immer mehr leute fw spielen...NeZ hat geschrieben:
also ich persönlich vermisse die gute alte zeit, als fw noch persönlich war.
bei den neuen welten hab ich ab welt 5 aufgehört mitzuzählen.
na ja, dies nur ein kleiner Schweifer zu einem anderen Thema.
Zu den Bildern: Diejenigen bilder die ich bislang zu Augen bekommen habe, scheinen mir sehr gut gelungen und ich denke nicht, dass sie meine Spielfantasie grossartig beeinträchtigen werden.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- NeZ
- großer Laubbär
natürlich find ich das gut?Monsi hat geschrieben:hmm das tönt so als ob du das spitze finden würdest dass immer mehr leute fw spielen...NeZ hat geschrieben:
soll fw nur ein spiel für "freaks" bleiben?
irgendwelche "nerds", die in einer traumwelt leben?
toll, echt! wenn es nach dir gehen würde, wäre freewar irgendwann eine geschlossene community, in der jeder jeden kennt & in der dank immer weniger sponsor- und werbeeinnahmen kaum noch neuerungen eingebaut werden.
aber solange freewar wächst & wächst, sollten auch wir stammspieler zufrieden sein.
und wenn es 100 welten gibt, das zeigt doch nur, dass wir ein neues trend spiel "mitaufgebaut" haben, und darauf könnten & sollten wir stolz sein.
neue, potentielle spieler durch "trockenheit" (zuviel text, zuwenig bilder) gleich nach der anmeldung wieder abzuschrecken, halte ich für die komplett falsche lösung.

- Gilai
- Kopolaspinne
Geht mir auch so! Aber da wäre dann noch die Sache mit der Finanzierung des Spiels. Je mehr Leute spielen, desto mehr Kohle kommt rein für Sotrax und somit für unseren Spielspaß.Monsi hat geschrieben:hmm das tönt so als ob du das spitze finden würdest dass immer mehr leute fw spielen...NeZ hat geschrieben:
also ich persönlich vermisse die gute alte zeit, als fw noch persönlich war.
bei den neuen welten hab ich ab welt 5 aufgehört mitzuzählen.
Hat alles zwei Seiten....
Aber Sotrax hat das ja prima gelöst, in dem er die Möglichkeit gegeben hat, die Bilder abzuschalten.
Und in spätestens 10 Tagen hört mit sicherheit auch das Gerede und Linkgeposte im Schreichat darüber auf

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/kaklatron.gif
*graus*
mir waere lieber wenn man im profil EINZELN die npcs abschalten kann
und fuer sowas unnoetiges wird der server belastet ...*skeptisch*
*graus*
mir waere lieber wenn man im profil EINZELN die npcs abschalten kann
und fuer sowas unnoetiges wird der server belastet ...*skeptisch*