Ingerium hacken verändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 7. Mai 2007, 19:53

und unique hacken werden zerstöt supa :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 19:54

@sgr: Die Idee dass teilweise auch ein selteneres Metall rausgeholt werden kann finde ich gut, dass wertet dann die Mine auch entsprechend auf. Mal schaun was ich da machen kann.
---
Sotrax

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 7. Mai 2007, 19:54

Hm, nja, vertrau ich Sotrax einfach mal (bleibt mir sowieso nichts anders übrig ^^).Wenn ich meine erste Hacke verloren hab, meld ich mich und will die 1,5k ersetzt haben ;)

PS: was ist eigentlich mit den uniquefizierten Hacken? damit macht man sich ja die Hacken putt, das is ja auch n biddl doof
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 7. Mai 2007, 19:56

Gute Änderung! :)

Bin aber eher für eine Chance von 100%, dass die Hacke zerbricht :twisted:

Ice

Beitrag von Ice » 7. Mai 2007, 19:57

Abaddon_X hat geschrieben: PS: was ist eigentlich mit den uniquefizierten Hacken? damit macht man sich ja die Hacken putt, das is ja auch n biddl doof
Tja, so ist das Leben.

Beta, btw.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Mai 2007, 19:58

Es ist halt eine Beta, Abaddon. Mein zu meiner Rasse (M/A) passendes Unique, das ich seit einem Jahr haben will (aber nie habe machen lassen) kann ich nun wohl auch vergessen. Na ja, habe mir nämlich sowas irgendwie gedacht. Außerdem wollte ich keinen Doppelschutz für ein Item investieren, dass ich für 15gm jederzeit neu bekommen kann *geizig ist*^^

Na ja, mal abwarten. Sotrax scheint ja schon wieder von neuen Inspirationen gefesselt zu sein. Vielleicht findet man schon bald blaues Ingerium, dass die Hacke verstärkt (oder alle Hacken auf einmal zerstört, weil es eine Druckwelle auslöst^^)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 7. Mai 2007, 20:00

alle hacken zerstören hört sich toll an

dat will ich :twisted: n neues hobby

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2007, 20:01

Rondo hat geschrieben:Sotrax was ist eigentlich aus dem Ansatz geworden dass die Hacker einen Teil des Ingeriums verleieren können wenn sie gekillt werden ??
:?: :?:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 7. Mai 2007, 20:02

insanus hat geschrieben:Sotrax scheint ja schon wieder von neuen Inspirationen gefesselt zu sein. Vielleicht findet man schon bald blaues Ingerium, dass die Hacke verstärkt (oder alle Hacken auf einmal zerstört, weil es eine Druckwelle auslöst^^)
klingt gut^^

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 7. Mai 2007, 20:02

Gilai will Ingerium hacken aber die Spitzhacke zerbricht dabei.
direkt beim ersten mal hacken nach einführung der neuerung :evil:

Was passiert eigentlich mit Unique-Hacken, sotrax???
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 7. Mai 2007, 20:04

Da man ja relativ Geld machen kann ist es schon ok sowas einzubauen find ich.

*flüster* Rondo fühlt sich etwas übergangen :)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2007, 20:04

Die Chance wurde jetzt auf 1:50 gesenkt dass die Hacke zerbricht. Ingerium Hacker können sich dennoch freuen, siehe nächster Thread in Ankündigungen.
---
Sotrax

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 7. Mai 2007, 20:04

Sind ebenso Hacken und werden zerstört :)

Gabs ja auch schon oft genug bei Questitem die dann in Quest angewendet wurden usw.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mai 2007, 20:05

Abaddon_X hat geschrieben:vielen herzlichen dank, endlich mal was gegen die hacker, gibts ja noch nicht genug für [ironie off]
Das ist ja auch nicht nur gegen Hacker gerichtet, sondern dient auch zur Aufwertung der Spitzhacken.
Abaddon_X hat geschrieben:scherz beiseite, aber was isn das? hacker haben schon so genug berufsrisiken (kills durch stärkere, die nicht gerade selten vorkommen, besonders gefördert durch die 3 kp/hacken, die es meines wissens zu anfang noch nicht gab)
Berufsrisiko?
Wenn ihr gekillt werdet, verliert ihr NICHTS außer KP, die euch eh NICHT interessieren! :roll:

Abaddon_X hat geschrieben:da find ich das jetz grade weniger toll. davon abgesehen, dass es auch n bischen unfair ist, wenn man bedenkt, dass viele ihre hacken haben schützen lassen, damit wird dennen das geld aus der tasche gezogen. und ich freu mich schon richtig dolle auf die dumpfbacken, die der meinung sein werden, mit hübsch vielen diebis da reinzukommen und allen die hacken zu klaun -.-
Diese Dumpfbacken werden das wohl eh nur getan haben, um andere zu ärgern. (Und sie hätten genauso gut starren können.)

Aber wer ein 10g-Item gegen Diebstahl schützt, ist eher die Dumpfbacke. Selbst, wenns zigmal geklaut wird.
:twisted:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Mai 2007, 20:05

Ich fürchte, Unique-Hacken werden ebenfalls zerstört.

Die Idee, Ingerium droppen zu lassen wurde ebenfalls gedroppt, als der KU-Schutz eingeführt wurde. ;) Jedenfalls würden dann unter den KP-Sammlern die KU-Schutzpreise explodieren, starke KUs für's KG sind Shop-Items. Oder die schwachen schützen neuerdings auch im KG, auch eine Option. *denk* Ich glaube, das gäbe mächtigen Ärger. Die Idee lassen wir lieber mal in der Versenkung. Oder willst du, dass die alten Zeiten der Natla-Heulthreads mit Ingerium-Hackern vs. KP-Sammlern neu auflebt? :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt