Ingerium hacken verändert [W1-11;RP]
-
- Wächter des Vulkans
-
- Feuerwolf
Hm, nja, vertrau ich Sotrax einfach mal (bleibt mir sowieso nichts anders übrig ^^).Wenn ich meine erste Hacke verloren hab, meld ich mich und will die 1,5k ersetzt haben 
PS: was ist eigentlich mit den uniquefizierten Hacken? damit macht man sich ja die Hacken putt, das is ja auch n biddl doof

PS: was ist eigentlich mit den uniquefizierten Hacken? damit macht man sich ja die Hacken putt, das is ja auch n biddl doof
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
- Verdammnis
- insanus
- Klauenbartrein
Es ist halt eine Beta, Abaddon. Mein zu meiner Rasse (M/A) passendes Unique, das ich seit einem Jahr haben will (aber nie habe machen lassen) kann ich nun wohl auch vergessen. Na ja, habe mir nämlich sowas irgendwie gedacht. Außerdem wollte ich keinen Doppelschutz für ein Item investieren, dass ich für 15gm jederzeit neu bekommen kann *geizig ist*^^
Na ja, mal abwarten. Sotrax scheint ja schon wieder von neuen Inspirationen gefesselt zu sein. Vielleicht findet man schon bald blaues Ingerium, dass die Hacke verstärkt (oder alle Hacken auf einmal zerstört, weil es eine Druckwelle auslöst^^)
Na ja, mal abwarten. Sotrax scheint ja schon wieder von neuen Inspirationen gefesselt zu sein. Vielleicht findet man schon bald blaues Ingerium, dass die Hacke verstärkt (oder alle Hacken auf einmal zerstört, weil es eine Druckwelle auslöst^^)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Wächter des Vulkans
- Verdammnis
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Da man ja relativ Geld machen kann ist es schon ok sowas einzubauen find ich.
*flüster* Rondo fühlt sich etwas übergangen
*flüster* Rondo fühlt sich etwas übergangen

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- NeZ
- großer Laubbär
Das ist ja auch nicht nur gegen Hacker gerichtet, sondern dient auch zur Aufwertung der Spitzhacken.Abaddon_X hat geschrieben:vielen herzlichen dank, endlich mal was gegen die hacker, gibts ja noch nicht genug für [ironie off]
Berufsrisiko?Abaddon_X hat geschrieben:scherz beiseite, aber was isn das? hacker haben schon so genug berufsrisiken (kills durch stärkere, die nicht gerade selten vorkommen, besonders gefördert durch die 3 kp/hacken, die es meines wissens zu anfang noch nicht gab)
Wenn ihr gekillt werdet, verliert ihr NICHTS außer KP, die euch eh NICHT interessieren!

Diese Dumpfbacken werden das wohl eh nur getan haben, um andere zu ärgern. (Und sie hätten genauso gut starren können.)Abaddon_X hat geschrieben:da find ich das jetz grade weniger toll. davon abgesehen, dass es auch n bischen unfair ist, wenn man bedenkt, dass viele ihre hacken haben schützen lassen, damit wird dennen das geld aus der tasche gezogen. und ich freu mich schon richtig dolle auf die dumpfbacken, die der meinung sein werden, mit hübsch vielen diebis da reinzukommen und allen die hacken zu klaun -.-
Aber wer ein 10g-Item gegen Diebstahl schützt, ist eher die Dumpfbacke. Selbst, wenns zigmal geklaut wird.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich fürchte, Unique-Hacken werden ebenfalls zerstört.
Die Idee, Ingerium droppen zu lassen wurde ebenfalls gedroppt, als der KU-Schutz eingeführt wurde.
Jedenfalls würden dann unter den KP-Sammlern die KU-Schutzpreise explodieren, starke KUs für's KG sind Shop-Items. Oder die schwachen schützen neuerdings auch im KG, auch eine Option. *denk* Ich glaube, das gäbe mächtigen Ärger. Die Idee lassen wir lieber mal in der Versenkung. Oder willst du, dass die alten Zeiten der Natla-Heulthreads mit Ingerium-Hackern vs. KP-Sammlern neu auflebt? 
Die Idee, Ingerium droppen zu lassen wurde ebenfalls gedroppt, als der KU-Schutz eingeführt wurde.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.