Portalzielpunkt in Rovonia [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 28. Mai 2007, 18:38

hm...neuer punkt direkt in rovonia halte ich für unnötig..ich mein, da wird dann rovonia ja noch mehr überflutet sein zu anfang und außerdem liegts an ziemlich direkt an der burg :roll:
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Beitrag von Masterkriege » 28. Mai 2007, 18:45

Zum Thema aufwertung der gelben zk: ich finde es sollte ein neuer Zielpunkt in die vergessene Kathedrale eingefügt werden! z.B. auf das sichere Feld in der 2. Etage da es auch von dem portal Punkt dranar noch ein paar Felder zu laufen sind! ich denke dann würden auch viele high xp-ler die gelbe zk mehr nutzen da sie dann schneller bei den npc sind die viel gold bringen!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 28. Mai 2007, 20:33

Sotrax hat geschrieben:Das stimmt, ist aber auch teilweise absicht, auf diese Weise findet man in diesen Gebieten mehr NPCs.

Ich überlege jedoch evt. irgendwann einfach eine neue Zauberkugel einzuführen welche erst mit Zauberkunst Stufe 7 einsetzbar ist.

Die blaue ZK jedoch extrem zu erweitern wäre glaube ich falsch, weil viele Anfänger dann direkt bei A:400 NPCs landen :)
Was genau versteht ihr an dieser Aussage eigentlich nicht? Steht in der Ankündigung zu Rovonia ...

Zu dem Portalpunkt - naja, etwas nahe an der Burg ist er schon, finde ich ... den könnte man echt etwas zentraler ins Gebiet setzen.

An sich finde ich die Portalerweiterungen jedoch besser als so ne neue Zauberkugeln, hab ich ja auch selbst vorgeschlagen - lieber ein Item, das Zauberkunst benötigt und das Portal transportabel macht, damit würde der Ausbau weiterhin wichtig bleiben. Zudem würden Leute, die es wirklich häufig nutzen, die Zauberkugel sparen, die sie nach Reikan brauchen, da könnte die Herstellung des Items auch relativ schwierig / kostspielig sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Zerdux van Helghast
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 1. Apr 2007, 09:15
Wohnort: Bei Lola im Körbchen

Beitrag von Zerdux van Helghast » 29. Mai 2007, 06:32

ich fänds trotzdem besser, wenn es noch nen punkt für die gelbe zk gibt
Alle Macht dem Geld!
Bild

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 29. Mai 2007, 16:05

also echt, für rovonia brauchts keinen portalpunkt... meine meinung

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 29. Mai 2007, 16:17

Unbrauchbar finde ich...Es gibt ja schon ein Ziel in Kolun...
Ein neuer Gepresster Zauberkugelpunkt währe viel besser !
leer

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 29. Mai 2007, 16:32

Der portalpunkt is vollkommen überflüssig...kolun is doch direkt um die ecke...keine 10 felder weg..da hätte ich mir lieber nen portalpunkt in krato oder so gewünscht ^.^
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 29. Mai 2007, 16:46

KaBrüggen hat geschrieben:da hätte ich mir lieber nen portalpunkt in krato oder so gewünscht ^.^
Da is doch schon einer ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Beitrag von KaBrüggen » 29. Mai 2007, 17:44

oder woanders (hab die punkte net alle im kopf xD) aber nich in rovonia ^.^
Bild

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 29. Mai 2007, 17:48

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Das stimmt, ist aber auch teilweise absicht, auf diese Weise findet man in diesen Gebieten mehr NPCs.

Ich überlege jedoch evt. irgendwann einfach eine neue Zauberkugel einzuführen welche erst mit Zauberkunst Stufe 7 einsetzbar ist.

Die blaue ZK jedoch extrem zu erweitern wäre glaube ich falsch, weil viele Anfänger dann direkt bei A:400 NPCs landen :)
Was genau versteht ihr an dieser Aussage eigentlich nicht? Steht in der Ankündigung zu Rovonia ...

Zu dem Portalpunkt - naja, etwas nahe an der Burg ist er schon, finde ich ... den könnte man echt etwas zentraler ins Gebiet setzen.

An sich finde ich die Portalerweiterungen jedoch besser als so ne neue Zauberkugeln, hab ich ja auch selbst vorgeschlagen - lieber ein Item, das Zauberkunst benötigt und das Portal transportabel macht, damit würde der Ausbau weiterhin wichtig bleiben. Zudem würden Leute, die es wirklich häufig nutzen, die Zauberkugel sparen, die sie nach Reikan brauchen, da könnte die Herstellung des Items auch relativ schwierig / kostspielig sein.
Post mal in den UI.Dann würd ich vllt ma ZK trainieren.^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fowl und 36 Gäste