Neuer Auftrag: Neuartiges Tierfutter [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Jun 2007, 00:23

Da ist wohl irgendwo ein Rot5 reingerutscht :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 8. Jun 2007, 08:51

Also nicht meinerseits
aber 600 g wären auch ma fein
ich frag mich momentan nur was man jetzt alles damit füttern kann...

brauch den auftrag nochmal
btw: Auftragspunkte 1 - Einkaufen

Chrchr... hab den dolch :D
Bild

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 8. Jun 2007, 09:24

Ich bin auch noicht so begeistert davon, dass jetzt bald Hochbetrieb in der unteren Kanalebene herrscht. Die massive Landqualle ist mit 20 Minuten Zeitaufwand schon ätzend genug, da braucht es nicht noch Spontanheilungen durch Kanalquallen jagende Aufträgler.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 8. Jun 2007, 09:39

ist ja kein hochbetrieb ...

rechne es mal auf die anzahl der Aufträge hoch
momentan machen rund ... hm 500 Spieler (? korrigiert mich wenn ich völlig falsch liege ?) gleichzeitig aufträge

dann gibt es da einen Prozentsatz kleinerer, die nur aus anderen Welten rein sind um aufträge anzuschaun... und spaß dran finden
oder einfach kleine, die geld mit dem verkauf der waffen/armbrust verdienen wollen
sagen wir mal das sind 2/5tel (weils sich so schön grad dann ausrechnen lässt)

so... bald gibt es 100 und mehr aufträge
wenn man nun zwischen den 300 "großen" diese 100 aufträge mal verteilt... haben durchschnittlich 3 leute diesen auftrag...
da er nicht so schnell zu bewältigen ist, ist das ganze auch zeitlich schön verteilt... (den glibber besorgen is davon der kleinste Zeitaufwand)

das mit dem heilen der Qualle allerdings könnte schon ein Problem werden
aber man könnte den Quallenkill ja nachts angehen
oder einen zusätzlichen spieler engagieren, der sich ein feld vor euch stellt und alle wegzaubert etc.

Ihr werdet wohl lösungen finden ....
seid mal nicht so unkreativ
das ganze soll ja auch noch einen reiz haben...

und Ja ich habe schon mal selbst ne qualle gekillt UND uns is n kleinerer auch so aufs feld gelaufen (damals waren 2 kleine unten und das ganz ohne auträge)
sau ärgerlich sag ich ... danach haben wir halt darauf geachtet, ob sich jemand in unserer nähe befindet
Bild

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 8. Jun 2007, 11:14

ich finde 10k xp sind genau richtig, ich hab 11k und überleb das vieh mit 1lp..
(ja, aka-limit ist auch nicht das beste, aber wie soll ich das hochpushen, wenn ich die aufträge nicht machen könnte :roll: )
Bild

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 12:03

ach...ich find\s schade :?

Mit 10kXP killen die meisten Spieler die Kanalquallen als wär\s en Glühwürmchen.
Warum den Auftrag nicht zur kleinen Herausforderung machen?

8kXP wären völlig ok gewesen...wem das da noch zu "anstrengend" ist, der kann ihn ja immernoch abbrechen!
Sowas motiviert viel mehr XP zu machen, weil man mit jeden V-Punkt den Auftrag leichter erfüllen kann.
Den Auftrag aber erst erfüllen zu können, wenn man schon längst stark genug ist..naja :?

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 8. Jun 2007, 12:53

Alice in Chains hat geschrieben: ich frag mich momentan nur was man jetzt alles damit füttern kann...
also bis jetzt hab ich dann mein 2. NPC der art wie im obigen thread gefüttert (nicht das gleiche) und es hat auf anhieb geklappt

andere haben mir aber auch schon von anderen erlebnissen erzählt... bei denen das an einem ganz normalen auch geklappt hat...

ich werd weiterforschen
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Jun 2007, 13:36

Sotrax hat geschrieben:Wieviel XP braucht ihr um die Kanalquallen zu hauen, dann setz ich die benötigten Punkte mal runter.
Das kommt auf das Limit an. Habe sie mit 12k xp und 8k Akalimit locker gekillt. Trotzdem würde ich das nicht runtersetzen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Jun 2007, 13:41

Schmiddi hat geschrieben:Das kommt auf das Limit an. Habe sie mit 12k xp und 8k Akalimit locker gekillt. Trotzdem würde ich das nicht runtersetzen.
Mit vollem Limit sind die echt bei 10k bereits kein großes Problem mehr - wäre für 7.5 oder 8k, dann haben die Leute mit Armbrust auch ne Herausforderung, die andern können doch abbrechen und sich freuen, sobald sies schaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 13:45

Schmiddi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wieviel XP braucht ihr um die Kanalquallen zu hauen, dann setz ich die benötigten Punkte mal runter.
Das kommt auf das Limit an. Habe sie mit 12k xp und 8k Akalimit locker gekillt. Trotzdem würde ich das nicht runtersetzen.
warum nicht?
warum kann man so einen Auftrag erst erfüllen, wenn man ihn mit Leichtigkeit schafft?
Warum kann ein 8kXPler mit vollem AKA und einer durschlagenden Armbrust, den Auftrag nicht machen, obwohl er\s schneller hinkriegt, als manch 10kXPler?
Selbst ein 8kXPler ohne AKA kann eine Kanalqualle schaffen..er muss nur etwas häufiger mit ner Durschlagenden schießen!..wer das nicht will, kann doch abbrechen.

Ich beschäftige mich lieber 5min mit einer Kanalqualle, als 10min auf 5 Geisterschaben zu warten, an einem Ort, wo angeblich eine Geisterschabenplage herrscht. :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2007, 20:02

@Verdammnis: Na eine Plage kann man die Geisterschaben schon nennen. Jetzt stell dir mal vor, aus deinem Klo kommt alle 10 Minuten eine Schabe raus, dann würdest du auch nicht sagen, da spawnt doch nix.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 8. Jun 2007, 20:14

Das ist mal ein geiles Adminzitat! xD
Y - Welt 11

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 9. Jun 2007, 11:21

Pyros hat geschrieben:
Anders als bei den Blattalisken wird hier jetzt jedoch eine technik verwenden, mit der man immer eine Kanalqualle finden sollte, und einem die Quallen nicht komplett ausgehen, man muss halt teilweise suchen.
DAS hätte ich auch gerne bei den blattalisken so! voin mir aus solls weniger gold und nur 1 ap geben...

hab den auftrag aber noch nicht ausprobiert um urteilen zu können^^
hab ihn jetzt ausporbiert und muss sagen, dass er mir SEHR gut gefällt!

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 9. Jun 2007, 14:44

Sotrax hat geschrieben:@Verdammnis: Na eine Plage kann man die Geisterschaben schon nennen. Jetzt stell dir mal vor, aus deinem Klo kommt alle 10 Minuten eine Schabe raus, dann würdest du auch nicht sagen, da spawnt doch nix.
lol
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Gesperrt