Neuer Auftrag: Der Grabräuber [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 14:54

Na dann hast du ganz sicher ein Feld vergessen :wink:

Also ich hatte den Auftrag zwar erst 2x, aber ich habe ihn immer ohne Probleme gefunden. Okay beim zweiten Mal war er direkt auf dem ZK-Punkt Orewu, aber nun gut ^^

Also du hast sicher ein Feld vergessen, wo du nicht nachgeschaut hast. Wie Blizz schon erwähnte, kann er auch auf sicheren Feldern stehen, also auch am Baum nachgeschaut?

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 5. Jul 2007, 14:57

Ich habe definitiv kein Feld vergessen. Ich habe neben dem Turmfeld und den sicheren Feldern selbst auf den ersten Feldern von Mentoran, Nawor und Lardikia nachgesehen, und das wie gesagt ununterbrochen 1 Stunde lang. Da war nichts. Ich bin doch nicht bescheuert ôo

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 5. Jul 2007, 14:59

wer weiß ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jul 2007, 15:01

Ich hab doch bereits gesagt woran das liegt.

Kann immer nur 1 Grabräuber existieren solange also bereits einer lebt kann man selber keinen finden.

Deswegen stirbt auch der mutierte Käfer wenn ein anderer Käfer mutiert

Das ist ein großer Designfehler von Sotrax *läster*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 15:02

Also es kann sein, dass deiner nicht auftaucht, wenn ein anderer existiert. Aber wenn du gar keinen gesehen hast, also auch von niemand anderem, dann musst du eigentlich ein Feld vergessen haben oder nur du hattest bisher so einen Bug dort 8)

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 5. Jul 2007, 15:06

@ Blizz: hab ich doch vorhin auch gesagt, Fehlplanung

@Spacenatla: wie gesagt, ich war auf allen Feldern.

@Sotrax: änder da mal was

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 15:10

Bustaa hat geschrieben:@ Blizz: hab ich doch vorhin auch gesagt, Fehlplanung
Aber du hast doch gesagt, dass du gar keiner Grabräuber gesehen hast, also kann es dieser "Fehler" nicht sein :wink:

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 5. Jul 2007, 15:13

In meinem ersten Post hab ich die Möglichkeiten, die ich bei diesem Auftrag sehe, doch dargestellt. Und wenn dem wirklich so ist, dann ist es definitiv eine Fehlplanung, Spacenatla.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2007, 15:13

@Bustaa: Hast du danach mal versucht das Quest abzugeben? Evt. hattest du ihn gesehen aber er ist abgehauen, das sollte jedoch ausreichen um das Quest abzuschliessen.
---
Sotrax

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 5. Jul 2007, 15:19

@Bustaa:
Deine Möglichkeiten 2+3 sind Schwachsinn und Möglichkeit 1 reicht aus um den Auftrag zu erfüllen ^^

Und man brauch ja nicht zum Auftragshaus zurück, sondern man hat den grünen Flüstertext, wenn man ihn gesehen hat.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2007, 15:23

Haben noch andere diesen Bug erlebt, ich kann den nämlich mit meinen Tests hier nicht nachvollziehen.
---
Sotrax

Bustaa
Kriechlapf

Beitrag von Bustaa » 5. Jul 2007, 15:24

Sotrax hat geschrieben:@Bustaa: Hast du danach mal versucht das Quest abzugeben? Evt. hattest du ihn gesehen aber er ist abgehauen, das sollte jedoch ausreichen um das Quest abzuschliessen.
Ich bin tatsächlich zum Auftragshaus zurück, habe auch versucht den Auftrag abzuschließen, aber es kam die Meldung "Sichte den Grabräuber". Es kam nie ein grüner Text daß ich ihn gesichtet hätte. Da ich das Viech in der Liste nicht gefunden habe, hab ich folglich auch jedes NPC, das mir in Orewu (und ja, der Auftrag sagte explizit Orewu) begegnet ist, umgehauen oder zumindest einmal gehauen (kollektiver Salzhügel), in der Hoffnung, es würde sich dadurch vielleicht als Grabräuber zu erkennen geben ^^

Und SpaceNatla, ob meine Aussagen 2+3 Schwachsinn sind müßte Sotrax ja am besten beurteilen können.

Edit:
Es ist jetzt auch nicht so, daß ich Auftrags-Noob wäre. Ich hab jetzt 285 AP und bisher war noch jeder Auftrag vom Prinzip her für mich machbar. Okay, der Tarnzauber für 700 gm war mir definitiv zu teuer, um dann nur 332 gm für den Kurmotan-Kill zu bekommen. Daß ich in der Schattenhöhle weggezaubert wurde und man halt nur eine schwarze ZK bekommt war schlichtweg Pech, und bei der Gewebebox war ich einfach zu faul mir einen Teleporter zu besorgen. Aber wenn halt eine Stunde lang kein Zielobjekt zu erhaschen ist, dann stimmt doch was nicht, oder? ;)

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 5. Jul 2007, 19:59

hm ichhabe ein problem wenn ich auf dasfeld des grabräubers komme...

Bild

...wie man hier sieht.. ist nur beim grabräuber.. neubetreten des feldes brachte nichts..zwar nichts chlimmes aber muss ja nicht sein :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2007, 20:01

@behind: Das sieht eher nach Cache-Fehler aus, haben das andere auch?
---
Sotrax

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 5. Jul 2007, 20:08

konnte ich noch nicht erfragen.. alle gingen weg bevor sie antworteten..aber warum sollte es nur das eine feld sein, bei dem das neue uniquewesen ist? und grade der frame von der karte..

Gesperrt