Sotrax hat geschrieben:@Bustaa: Hast du danach mal versucht das Quest abzugeben? Evt. hattest du ihn gesehen aber er ist abgehauen, das sollte jedoch ausreichen um das Quest abzuschliessen.
Ich bin tatsächlich zum Auftragshaus zurück, habe auch versucht den Auftrag abzuschließen, aber es kam die Meldung "Sichte den Grabräuber". Es kam nie ein grüner Text daß ich ihn gesichtet hätte. Da ich das Viech in der Liste nicht gefunden habe, hab ich folglich auch jedes NPC, das mir in Orewu (und ja, der Auftrag sagte explizit Orewu) begegnet ist, umgehauen oder zumindest einmal gehauen (kollektiver Salzhügel), in der Hoffnung, es würde sich dadurch vielleicht als Grabräuber zu erkennen geben ^^
Und SpaceNatla, ob meine Aussagen 2+3 Schwachsinn sind müßte Sotrax ja am besten beurteilen können.
Edit:
Es ist jetzt auch nicht so, daß ich Auftrags-Noob wäre. Ich hab jetzt 285 AP und bisher war noch jeder Auftrag vom Prinzip her für mich machbar. Okay, der Tarnzauber für 700 gm war mir definitiv zu teuer, um dann nur 332 gm für den Kurmotan-Kill zu bekommen. Daß ich in der Schattenhöhle weggezaubert wurde und man halt nur eine schwarze ZK bekommt war schlichtweg Pech, und bei der Gewebebox war ich einfach zu faul mir einen Teleporter zu besorgen. Aber wenn halt eine Stunde lang kein Zielobjekt zu erhaschen ist, dann stimmt doch was nicht, oder?