Stab der Magie erweitert [W1-11;RP]
na endlich *hochhüpf*
wie lange ham wir auf das gewartet ^^
PS: ist es beabsichtigt, dass die "alten" großen stäbe dieses feature bzw update (noch?) nicht haben??
hab 2 bei denen es nicht geht
PS²: ich finde es würde viel übersichtlicher und schöner aussehn wenn "alle items" ganz oben steht und noch ne leere zeile zu den items ist
Bsp:
wie lange ham wir auf das gewartet ^^
PS: ist es beabsichtigt, dass die "alten" großen stäbe dieses feature bzw update (noch?) nicht haben??
hab 2 bei denen es nicht geht

PS²: ich finde es würde viel übersichtlicher und schöner aussehn wenn "alle items" ganz oben steht und noch ne leere zeile zu den items ist

Bsp:
Welcher magische Gegenstand in deinem Inventar
soll in der Dauer um 332% verlängert werden?
(Ein Gegenstand kann insgesamt nur einmal in der
Haltbarkeit verlängert werden)
Alle Items
Seelenkapsel
Perle der Kraft
kleiner Energiesplitter
kleiner Energiesplitter
Seelenkapsel

naja, die werden die welt ja irgendwann verlassen. solange es alle neuen können ists ja gut.drache hat geschrieben: PS: ist es beabsichtigt, dass die "alten" großen stäbe dieses feature bzw update (noch?) nicht haben??
hab 2 bei denen es nicht geht![]()
@sotrax: ne checkbox-version ist nicht drin, oder? also wenn man nicht alles verlängern will, dass man anklicken kann, welche items man verlängern will?
ein item das man oft nicht verlängern will sind z.b. die magischen grünen zks, weil wenn man sie verlängert und danach einstellt, sind sie nur mehr 24h haltbar, aber auch nicht mehr verlängerbar.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Nach der Antwort auf den Post von Sotrax weiss ich das nun auch, sprich was vorher gruppiert war, bleibt auch nachher gruppiert. Konnte ich doch nicht wissen, dass diese Mehrfachverlängerung nach einem anderen Prinzip funktioniert ^^sgr011566 hat geschrieben:Gerade DAS geht ebenfalls besser.
Man kauft 50 Bier, verlängert alle Items, kauft wieder 50, verlängert usw.
(Oder man wartet zwischen den Käufen immer einige Minuten und verlängert einmal, macht aber wenig Sinn.)
Die paar Klicks werden einen, nach dem früheren Klickmüll, nicht umbringen.
Vorteil dabei: man kann genau bestimmen, wie groß die Gruppen sein sollen und wieviele man machen will.
Dass das gruppiert bleibt, hielt ich für relativ klar ... immerhin wirds gleichzeitig gemacht, folglich ist auch die Haltbarkeit gleichSpaceNatla hat geschrieben:Nach der Antwort auf den Post von Sotrax weiss ich das nun auch, sprich was vorher gruppiert war, bleibt auch nachher gruppiert. Konnte ich doch nicht wissen, dass diese Mehrfachverlängerung nach einem anderen Prinzip funktioniert ^^

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Ja, aber nach dem alten System konnten nicht-gruppierte magische Items nach der Verlängerung (wenn sie annähernd gleiche Haltbarkeit vorher hatten und danach direkt hintereinander verlängert wurden) gruppiert werden.
Und ich bin natürlich von dem alten System ausgegangen, da ich nicht wusste, dass der gute Sotrax das System sozusagen modifiziert
Und ich bin natürlich von dem alten System ausgegangen, da ich nicht wusste, dass der gute Sotrax das System sozusagen modifiziert

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
wieviel grüne hast Du denn dabei? Bei einer grünen, hätte ich sie einfach abgelegt...verlängert..und wieder aufgehoben.Feli hat geschrieben:Naja... find ich jetzt ein wenig kompliziert...Balrog -W5- hat geschrieben:
grüne, geschnittene ZKs...muss man halt kurz aus dem Inventar nehmen.
Zur Bank springen, grüne wegpacken, verlängern, grüne wieder rausholen...
Nur gut, dass ich bei der bisherigen Verlängerung ja auch bleiben kann.
Bei der Bank, Post, Maha ect. natürlich ungünstigt, aber man kann sich ja meist ein Feld weiter bewegen, oder in Banknähe es gleich so machen, wie schon beschrieben.
Hat man viele grüne im Inventar, frag ich mich, warum?!^^
Aber ja..gut, dass die alte Möglichkeit noch vorhanden ist...wäre ja auch unsinnig, wenn nicht!

-
- Klauenbartrein
Also ich hab es immer probiert so viel Wolkenstoff wie möglich zu gruppieren, damit ich es besser zählen konnte und es war sicherlich kein Zufall dabeiBalrog -W5- hat geschrieben:@Space:
Er hat\s nicht modifiziert.
Wenn das Timing genau passt, kann man theoretisch viele ungruppierte Items gruppieren. Das passt aber niemand absichtlich ab, drum war\s bisher immer nur Zufall.
Warum da Sotrax jetzt was dran modifiziert haben sollte, is mir schleierhaft.

EDIT: Ja, das mit den grünen ZK's ist auch blöd, aber mein Gott, dann verwendet man eben nur noch ungeschnittene grüne ZK's, dann sollen die Jungs und Mädels mit ihren Kugelschneidern eben gucken, wo sie ihre magischen grünen ZK's los werden ^^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne