Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]
Schade.. War praktisch Schutz nach dem Tod zu haben. Einerseits wird , um Mobbing zu vermeiden, schwache ku nach dem Tod eingeführt.. andererseits stellt Sotrax die Möglichkeit dar, Spieler noch mehr aus dem Spiel zu mobben, in dem sie von verschiedenen Spielern kostenlos pausenlos gekillt werden könnten
- NeZ
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
schade, den fand ich echt gut. Aber man kann wohl nicht alles haben
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Drachenritter
- Nachtgonk
joar bin heut ma bisschen pingelig 
sonst passt das ja zu den andren änderungen
kleiner edit dazu:was soll mit auflösungen des schutzes passieren...wären praktisch sinnlos....nuja außer bei normalen schutz aber finden ja eher anwendung direkt nach nem kill....

sonst passt das ja zu den andren änderungen
kleiner edit dazu:was soll mit auflösungen des schutzes passieren...wären praktisch sinnlos....nuja außer bei normalen schutz aber finden ja eher anwendung direkt nach nem kill....
blabla
ROOS
ROOS
naja, passt doch... schließlich will sotrax mehr kills in freewar, wenn ich das richtig verstanden hab
und nachdem xp-verlust auf 200xp maximum gesenkt wurde und man nach einem kill 12 stunden ruhe vor diesem spieler hat (12 stunden schutz) ...da kann man ja auch so ne änderung hinnehmen
und nachdem xp-verlust auf 200xp maximum gesenkt wurde und man nach einem kill 12 stunden ruhe vor diesem spieler hat (12 stunden schutz) ...da kann man ja auch so ne änderung hinnehmen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!