Zauber des sehr schnellen Wissens eingebaut [W1-11;RP]
bin da red's meinung.
liegt vielleicht daran, dass ich generell ne abneigung gegen diese wissenszauber habe...
wobei, stimmt schon. andere findens und du darfst dafür blechen, vermutlich so viel wie für 2,5 zdsw. spitze ... 16% gespart.
also dafür lohnt es sich nicht, auf LT50 zu trainieren.
ich finde aber auch nicht, dass es überhaupt ein item geben muss, was nur LT50er anspricht. wir haben einfach gejammert so wie alle anderen auch
es ist kein ausgleich nötig - aber gehofft habe ich schon auf einen (hübschen) bonus ^^
warum nicht ein reines proll-item? irgendwas mit einer mords-angeberischen feldmeldung, was einmal am tag anwendbar ist und mordsmäßige 3 minuten lernzeit einspart? das wär doch viel cooler .... wär auch eher wie die anderen maxskill-items.
liegt vielleicht daran, dass ich generell ne abneigung gegen diese wissenszauber habe...
wobei, stimmt schon. andere findens und du darfst dafür blechen, vermutlich so viel wie für 2,5 zdsw. spitze ... 16% gespart.
also dafür lohnt es sich nicht, auf LT50 zu trainieren.
ich finde aber auch nicht, dass es überhaupt ein item geben muss, was nur LT50er anspricht. wir haben einfach gejammert so wie alle anderen auch

warum nicht ein reines proll-item? irgendwas mit einer mords-angeberischen feldmeldung, was einmal am tag anwendbar ist und mordsmäßige 3 minuten lernzeit einspart? das wär doch viel cooler .... wär auch eher wie die anderen maxskill-items.
16% gespart? es siegt doch eh wieder die unvernumpft und unlogoik und der zauber kostet wieder doppelt soviel?
Das war genau wie damals als die dropchance der salzkristalle verdoppelt wurde erste Reaktion => verdoppelte Salzi preise
Ne ganz erlich so wenige haben lt 50 auch wieder nich dann wird da wieder 1 oder 2 super reiche sein die unsummen dafür zahlen und alle andern gehen lern aus ( wenn sie nich selbst einen finden ). Wo ist da der "Vorteil"?
Während wirklich ALLE mit dem zdsw bevorteilt werden durch die lezte änderung? Nimm den zauber weg und bau lieber gleich das starke wissens amu ein ;P
Das war genau wie damals als die dropchance der salzkristalle verdoppelt wurde erste Reaktion => verdoppelte Salzi preise

Ne ganz erlich so wenige haben lt 50 auch wieder nich dann wird da wieder 1 oder 2 super reiche sein die unsummen dafür zahlen und alle andern gehen lern aus ( wenn sie nich selbst einen finden ). Wo ist da der "Vorteil"?
Während wirklich ALLE mit dem zdsw bevorteilt werden durch die lezte änderung? Nimm den zauber weg und bau lieber gleich das starke wissens amu ein ;P
Zuletzt geändert von Sisjan am 12. Sep 2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
ja genau ans sowas dachte ich auchkane hat geschrieben:bin da red's meinung.

wie waers mit einer art abklatsch der inneren macht der arbeiter .. jeden tag kann man dann 1 bis 30 minuten mit diesem item sparen. (also ca 15 min)
das ist so ein kleiner und irrelevanter wert im vergleich zu den über 3 stunden die man durch die letzten aenderungen verloren hat das es kaum overpowwered sein kann.
ps, edit, ok , 1-20 minuten tuns auch *g* also das ist nun wirklich nicht die welt.
Das Item ist so selten, dass sich dafür LT 50 natürlich nicht lohnt. Aber zumindest gibts jetzt ein weiteres wertvolles Item, das man in den Truhen finden kann 
Es kommt in etwa so oft ins Spiel wie die V:45 Waffe.
Solch ein Angeber-Item was jeden Tag aber ein paar Minuten gibt ist eine gute Idee und kann ich ohne Probleme zusätzlich einbauen.

Es kommt in etwa so oft ins Spiel wie die V:45 Waffe.
Solch ein Angeber-Item was jeden Tag aber ein paar Minuten gibt ist eine gute Idee und kann ich ohne Probleme zusätzlich einbauen.
---
Sotrax
Sotrax
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ok, ich war nicht begeistert von der Änderung an den Lernzeiten(Bitte Kochkunst wieder auf die alte Zeit zurück, war nicht umsonst die Chara die mit gewaltigen Abstand am längste brauchte^^), genausowenig darüber dass die Änderung an der Lerntechnik sämtliche Rechnungen über die Optimalstufe über den Haufen geschmissen haben.
Aber dieses Item ist dann schon ziemlich lächerlich.
Wie schon gesagt wird es pro Welt 2-3 geben die diese Zauber gebrauchen können, 2-3 Personen die die sammeln/farmen und sich dabei dumm und dämlich verdienen, und der Rest der Spieler geht absolut leer aus.
Und wann wird mal ein Ziel gegeben Kochkunst zu maxen?(Oder die max Stufe auf 100 angehoben?^^)
Aber dieses Item ist dann schon ziemlich lächerlich.
Wie schon gesagt wird es pro Welt 2-3 geben die diese Zauber gebrauchen können, 2-3 Personen die die sammeln/farmen und sich dabei dumm und dämlich verdienen, und der Rest der Spieler geht absolut leer aus.
Und wann wird mal ein Ziel gegeben Kochkunst zu maxen?(Oder die max Stufe auf 100 angehoben?^^)
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Immerhin werden die andern dann in gleicher Weise die V45 farmen können.Kakerlake hat geschrieben:Wie schon gesagt wird es pro Welt 2-3 geben die diese Zauber gebrauchen können, 2-3 Personen die die sammeln/farmen und sich dabei dumm und dämlich verdienen, und der Rest der Spieler geht absolut leer aus.
Meine Güte ... wo kann man bitte bei globalem Drop farmen? Durchs Jagen? Oho, das macht schon jeder jagende Spieler mit den GAs genauso. Und bei seltenen Gruppenviechern? Habt ihr eine Sekunde darüber nachgedacht, dass GNPCs ein oder auch normale UNPCs, falls, eine globale Respawnrate haben? Folglich gibts entweder besonders gesetzten Respawn, die rennen rum oder beides.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mehr als das 3-fache des ZdsW wird wohl eh nicht gezahlt, eher noch ein bisschen weniger, aufgrund des geringen Absatzmarktes bzw. der wenigen Interessenten.
Mir ist sowas ja gänzlich egal, wenn ich einen Finde auch gut, doch wird eh alles noch dauern, eh gewisse Truehen geöffnet werden können.
Ich kann jedoch das andauernde rumgenörgle nicht verstehen, ich nehme die Neuerungen gelassen und man wird ja sehen, wie sich das ganze nun entwickelt, seitdem es auch in den anderen Welten implementiert ist.
Mir ist sowas ja gänzlich egal, wenn ich einen Finde auch gut, doch wird eh alles noch dauern, eh gewisse Truehen geöffnet werden können.
Ich kann jedoch das andauernde rumgenörgle nicht verstehen, ich nehme die Neuerungen gelassen und man wird ja sehen, wie sich das ganze nun entwickelt, seitdem es auch in den anderen Welten implementiert ist.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- holy knight
- großer Laubbär