Reload Button für Karte eingefügt [W1-11;RP]
Re: Reload Button für Karte eingefügt [W1]
also ich find den reload button an sich eigentlich nicht schlecht. der nachteil, der nach wie vor mit dem entfernen der pfeile unter der karte entstanden ist bleibt jedoch größtenteils erhalten, da man mit diesem button wie schon erwähnt leider nicht die anzeige der personen auf dem feld aktualisiert.
Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

@Behind: Deine Idee wurde umgesetzt, man kann das jetzt auch in Dungeons verwenden. Und ja es ist für den Server sparsamer, als wie wenn man gegen die Wand läuft.
---
Sotrax
Sotrax
- ripper
- Wächter des Vulkans
das "Position: Dungeon" hört sich ein wenig komisch an, könntest du nicht gleich die koordinaten hinschreiben? sonst muss man, wenn man die koords wissen will immer auf clanmitglieder online schauen, oder schriftrolle nehmen(wird man da auch angezeigt?), oder was auch immer. was ist den weniger serverbelastend?
@jensae:
das ist aber kein problem, denn die aktualisiert sobald sich etwas auf dem feld ändert
@jensae:
das ist aber kein problem, denn die aktualisiert sobald sich etwas auf dem feld ändert
Zuletzt geändert von ripper am 1. Okt 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
erfahrungsgemäß leider nicht. die aktualisierung lief viel schneller, wenn ich auf die "alten" pfeile geklickt hab als wenn ich gar nichts mache. dieser kleine zeitunterschied ist bei hinzaubern absolut entscheidend 

@ripper: Das Problem is eher, dass so negative Koordinaten da komisch aussehen und manch einen verwirren könnten. Ich mach aber mal eine Umfrage dazu, ob die Leute diese Koordinaten sehen wollen.
---
Sotrax
Sotrax
Habe gesehen es gibt schon eine Umfrage dazu. Siehe neuester Thread gleich.
---
Sotrax
Sotrax
Persönlich gefiele mir der Button hinter der Koordinatenangabe etwas besser, aber das ist ja Geschmackssache 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mir würde persönlich ja gefallen, wenn nicht (nur) die Karte, sondern eher auch noch der Mainframe aktualisiert würde.. so wie wenn man auf ein Bergfeld drückt und man nicht gestarrt ist 

- uboot
- Kopolaspinne
das beweist, dass sotrax den spam in den ankündigungen doch noch liest
da ich mich für diese möglichkeit eingesetzt hab, kann ich nur DANKE sagen 

- Chaos§Rider
- Teidam
hey sotrax find ich geil weil von firefox stresst mich f5 da kommt immer so ne nachricht und oft kommen dann fehler dass man doppelt geld abgibt oder 2x das gleiche schreit^^
und alles aktualisieren klappt oft net
ich lass es sont immer an pfeilen oder bergen aus ^^
gut dass du die pfeile jetzt ersetzsch
und alles aktualisieren klappt oft net
ich lass es sont immer an pfeilen oder bergen aus ^^
gut dass du die pfeile jetzt ersetzsch
der meinung wäre ich auch. wenn das kommen würde wärs einfach optimalMheatus hat geschrieben:Mir würde persönlich ja gefallen, wenn nicht (nur) die Karte, sondern eher auch noch der Mainframe aktualisiert würde.. so wie wenn man auf ein Bergfeld drückt und man nicht gestarrt ist

Wie wäre es, wenn man den Button einfach im "alles aktualisieren" Link einfügt?
Ich glaube, dass das einfach einfacher wär
Ich glaube, dass das einfach einfacher wär

Spiele in W1 und W6 ^.^
- holy knight
- großer Laubbär
bewirkt das "alles aktualisieren" etwa nicht?jensae hat geschrieben:der meinung wäre ich auch. wenn das kommen würde wärs einfach optimalMheatus hat geschrieben:Mir würde persönlich ja gefallen, wenn nicht (nur) die Karte, sondern eher auch noch der Mainframe aktualisiert würde.. so wie wenn man auf ein Bergfeld drückt und man nicht gestarrt ist
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

nein leider nicht. "alles aktualisieren" geht erst nach 4-5 mal klicken und das ist einfach zu langsam. mit den pfeiltasten ging das einfach super. war schnell und hat alles aktualisiert was man braucht

Alles aktualisieren geht sofort, es hat aber eine 7 Sekunden sperre drin, damit leute nicht daueraktualisieren. Theoretisch kann ich diese Sperre auch mal ausbauen, dann würde es so gehen wie an nem Bergfeld. Ich befürchte halt nur, dass dies auf die Perfomance schlagen könnte.
---
Sotrax
Sotrax