Kein Postcounter in ankündigungen
Re: Kein Postcounter in ankündigungen
redest du vom Vote-für-fw-thread?
Dort ist tatsächlich vieles Spam, allerdings gab uns Sotrax dort auch die Erlaubnis, ein bisschen für fw Rummel zu machen...
Dort ist tatsächlich vieles Spam, allerdings gab uns Sotrax dort auch die Erlaubnis, ein bisschen für fw Rummel zu machen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Tiramon
- Administrator
Er hat gesagt das ihr ruhig nene wenig anfeuern sollt zum voten
Was imho etwas völlig anderes ist als das forum schon fast als chat zu benutzen und darüber zu diskutieren wie die posts gestaltet werden sollten, damit man >100 Seiten schafft
Ich find dieses "VOTET" posts zwar auch schon ziemlich hart an der grenze, aber wenn man mal nen paar augen zu drückt haben sie immerhin noch was mit dem topic und sotrax 'spam' genehmigung zu tun
Was imho etwas völlig anderes ist als das forum schon fast als chat zu benutzen und darüber zu diskutieren wie die posts gestaltet werden sollten, damit man >100 Seiten schafft
Ich find dieses "VOTET" posts zwar auch schon ziemlich hart an der grenze, aber wenn man mal nen paar augen zu drückt haben sie immerhin noch was mit dem topic und sotrax 'spam' genehmigung zu tun
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Ich glaube, das ist der einzige Thread mit 95 Seiten, Monsi. (;
Aber was macht es für einen Sinn, dass man in einem Forum Werbung macht für ein Spiel, das nur existiert für dieses Spiel? Es sind schlicht Spam-/Counterpushposts.
Meines erachtens hätte man in dem Thread garnicht erst anworten können.
Ich wäre dafür, dass der Counter im Forum insgesamt abgeschafft wird, damit manche Forenmitglieder vielleicht damit aufhören, zu versuchen diesen zu pushen, so wären auch die die Threads ein wenig übersichtlicher.
Ich lese in den Ankündigungen nach der dritten Seite nicht mehr weiter, da Sotrax nach dieser sowieso nicht mehr Antwortet; der Rest ist meistens nur noch Spam.
Aber was macht es für einen Sinn, dass man in einem Forum Werbung macht für ein Spiel, das nur existiert für dieses Spiel? Es sind schlicht Spam-/Counterpushposts.
Meines erachtens hätte man in dem Thread garnicht erst anworten können.
Ich wäre dafür, dass der Counter im Forum insgesamt abgeschafft wird, damit manche Forenmitglieder vielleicht damit aufhören, zu versuchen diesen zu pushen, so wären auch die die Threads ein wenig übersichtlicher.
Ich lese in den Ankündigungen nach der dritten Seite nicht mehr weiter, da Sotrax nach dieser sowieso nicht mehr Antwortet; der Rest ist meistens nur noch Spam.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Sinnvoller währe es,wenn die Threads gleich nach dem eröffnen geschlossen werden,sodass auch niemand etwas dazu schreiben kann.Andere Foren sowie das Wikipedia kann man auch noch benutzen,wenn Fragen da sind.
Ein bischen Überraschungseffekt soll ja auch dabei sein
Ein bischen Überraschungseffekt soll ja auch dabei sein

leer
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
gut, dass ich Ironie verstehe -.-
(ich hoff zumindest, dass das ironisch gemeint war - wenn nich...öhm...neeee)
(ich hoff zumindest, dass das ironisch gemeint war - wenn nich...öhm...neeee)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, die kleinen Bugs können dann auch woanders gepostet werden und die Verbesserungen auch und überhaupt, anstatt alles in einen Thread mit dem Thema zu schreiben, eröffnen wir lieber 5-10 neue Threads, damit die Übersicht komplett flöten geht und man seinen Senf dann besser verteilen kann, um so den Counter besser zu pushenAilish hat geschrieben:Sinnvoller währe es,wenn die Threads gleich nach dem eröffnen geschlossen werden,sodass auch niemand etwas dazu schreiben kann.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wäre es nicht Ailish, da Sotrax die Rückmeldung der Spieler wünscht zu der Thematik.
Auch soll man direkte Bugs in diesem Thread melden. Aber Thread, wo nur blose Informationen stehen, wie der Votingmöglichkeit, sollten geschlossen bleiben.
Auch soll man direkte Bugs in diesem Thread melden. Aber Thread, wo nur blose Informationen stehen, wie der Votingmöglichkeit, sollten geschlossen bleiben.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- ShadowFlame
- großer Laubbär
das ist grad der unterschied vom fw forum zu anderen foren,..
die community wirkt am spiel mit, deswegen sind die threads hier offen und es steht oft [UPDATE:] davor...
die community wirkt am spiel mit, deswegen sind die threads hier offen und es steht oft [UPDATE:] davor...
- swordsfish
- Kopolaspinne
Counter abschaffen....
und da das hier schon paar mal vorgeschlagen wurde, ist mein Post eig auch nur Countpusher^^
Ich bin schon ziemlich lange hier und mich nervt diese Beitragszahl nur
und da das hier schon paar mal vorgeschlagen wurde, ist mein Post eig auch nur Countpusher^^
Ich bin schon ziemlich lange hier und mich nervt diese Beitragszahl nur

- ShadowFlame
- großer Laubbär
falsch, hier zählts ja nichtmehrTonk hat geschrieben:und da das hier schon paar mal vorgeschlagen wurde, ist mein Post eig auch nur Countpusher^^

wenn es nur DER thread ist, der das problem ist, dann verschiebt ihn doch einfach in allgemeines... gehört meines erachtens sowieso net ins ankündigungsforum...Tiramon hat geschrieben:Er hat gesagt das ihr ruhig nene wenig anfeuern sollt zum voten
@kane: Ich will aber das den viele lesen, und ich kann den Thread ja verschieben, wenn die Wahl vorbei ist
. Wegen dem Postcounter, dass ist mir selbst recht egal, wegen mir hätte man den Postcounter für Ankündigungen ruhig drin lassen können und einfach am Ende den Thread löschen oder verschieben oder sowas.

---
Sotrax
Sotrax
- holy knight
- großer Laubbär
also in den ankündigungen könnte man wirklich den thread gleich wieder closen weil sinn der ankündigungen soll ja sein dass man erfährt was es neues gibt wen interessiert da schon die eigene meinung? 

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

@holy knight: Mich interessiert das sehr, was die User zu den Ankündigungen zu sagen haben und viele lesen ja eh nur den ersten Post, das reicht ja auch, wer mehr wissen will, liest halt weiter.
---
Sotrax
Sotrax