Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Drosan » 8. Okt 2007, 15:44

-Judas- hat geschrieben:lol klingt lustig wenn auch n bischen wenig geld fürs nix tun
Is bei mir sogar RL so (Bundesheer hat auch Vorteile) :)

Zum Thema: Lustiger Auftrag, aber ein paar neue wären mal wieder schön, vorallem in Gebiete in denen noch nix Auftragmässiges is (Brondor zB)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 8. Okt 2007, 17:16

okay, ich muss jetzt zugeben, dass ich die möglichkeit ausser acht gelassen habe während diesem auftrag etwas anderes zu machen *gg

aber ich versteh nicht was man an den idle aufträgen so toll finden kann!
Das ist doch einfach langweilig. es geht mir nicht nur darum möglichst viel gold pro sekunde zu machen, sondern ich will nicht warten bis irgendein counter abgelaufen ist...

für mich ist es so:

-idleaufträge sind langweilig weil man einfach nur warten muss
-durch idleaufträge mach ich effektiv weniger gold und ap

also was spricht dann dafür so einen auftrag NICHT abzubrechen? okay, man kann es als kleine auszeit ansehen, aber die kann ich auch so nehmen wenn ich lust und laune dazu habe und ich KANN aufhören

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 8. Okt 2007, 17:29

Also was soll man dazu sagen xD
Gehen dir die Ideen aus Sotrax ?
viewtopic.php?f=7&t=23831

Hier sind noch ganz viele schöne Aufträge :)

Obwohl ein neues Gebiet wie das Fischerdörfchen währe auch mal wieder toll
leer

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 8. Okt 2007, 18:25

@cheffe hast irgeneine klage am hals weil fw zocker vergesen haben zu essen und willste so den spielern die moeglichkeit geben lebenserhaltenen grundfunktionen nachzugehen oder schreibste echt an der doktorarbeit ueber das verhalten vn inet usern???
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Okt 2007, 19:04

Ist der nächste Auftrag dann vielleicht "körperliche Ertüchtigung"?

Wir haben dich auserkoren am jährlichen Ausdauerlauf von Auftragshausort nach Latenia teilzunehmen. Du hast noch eine Minute Zeit, dann fällt der Startschuss. Konzentriere dich genau, Pfeile sind so leicht zu überhören. Achtung, dies ist eine absolute Friedensmission, du darfst während des Rennens weder NPC, noch andere Mitspieler töten. Verstößt du gegen diese Regel, verlierst du bis zu 5o Auftragspunkte. Achte darauf, dass du niemals länger als drei Sekunden deinen Lauf unterbrichst, sonst gilt der Auftrag als gescheitert. Sport frei und viel Spaß in den nächsten 1o Minuten.

:-P

Ja, ich bin ein Sadist.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 9. Okt 2007, 06:57

Eigentlich ist nur der "Sand sieben/Löffel suchen" - Auftrag Mist (in meinen Augen) weil es tatsächlich lange dauert.
Angeln hingegen ist doch supi: du holst fast immer was raus, teilweise richtig lukrative Sachen (Tar-Fisch, Blutwurm, Gold), es ist der Auftrag für mich, wo ich echt sage "Scheisse hab schon den Fisch, ich hätte gern noch länger geangelt"

Und jetzt ein Auftrag wo ich nebebei was anderes machen kann, oder einfach safe warte ist vollkommen ok.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 9. Okt 2007, 07:13

so, ich zitir mich mal selber:
okay, ich muss jetzt zugeben, dass ich die möglichkeit ausser acht gelassen habe während diesem auftrag etwas anderes zu machen *gg
eigentlich ist das aber widersprüchlich, denn wenn man den auftrag erhält und "etwas" tut, dann müsste der eigentlich scheitern^^

daher sollte man nur beim auftragshaus stehen dürfen und warten XD

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2007, 07:32

@Pyros: Wieso, in der Auftragsbeschreibung steht ja nicht, dass man nichts tun soll, sondern sogar möglichst beschäftigt aussehen soll, bei was immer man tut ;)
---
Sotrax

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 9. Okt 2007, 07:33

Sotrax hat geschrieben:@Pyros: Wieso, in der Auftragsbeschreibung steht ja nicht, dass man nichts tun soll, sondern sogar möglichst beschäftigt aussehen soll, bei was immer man tut ;)
jajaaa unser Cheffe...führt mal so eben nebenbei den Beruf des Beamten als Auftrag ein...Kompliment :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Okt 2007, 14:15

und damit die Beamten nicht zu auffällig nichts tun wurdne gleich mal die Bürokratie im Forum eingeführt damit die Beamten sagen können dafür sind wir zuständig. Natürlich machen sie in Wirklichkeit nichts da ja im Forum die Forenmods das Sagen haben :lol:.

Das Forum und der Bürokratiewahn!!!
in Allgemeines zum Forum

Was haben Beamten und Ventilatoren gemeinsam? Sie arbeiten den ganzen Tag aber wenn sie aufhören sieht man keinerlei Fortschritt. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 10. Okt 2007, 20:48

Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre jetzt zum Haus der Aufträge zurück.

Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen

Du hast noch 54 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt

erst stamdem da 5 Minuten, dann bin ich rumgelaufen und hab bisserl gejagt, komm wieder ans Haus und dann steht das da.

:?: :?: :?:

Edit:
Hat sich erledigt... is ja die Zeit, nach der der Auftag von alleine verfällt...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Dark Paladin » 13. Okt 2007, 16:21

Lol Netter Auftrag. :mrgreen:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 14. Okt 2007, 05:28

wie wäre es, als *gagauftrag*, im gegensatz zu den anderen aufträgen, dass er nach 5 mins automatisch erfüllt ist, man eine nachricht (wie früher) bekommt und die 3o gm und 5 ap gutgeschrieben bekommt :mrgreen:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 14. Okt 2007, 11:35

ähm .. hab ich da was nich mitbekommen ?!
ich meine bei mir waren es 6 min die ich warten sollte ?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Okt 2007, 11:43

Bei allen Aufträgen hat man ein paar Sekunden extra, damit man sich den Auftragstext durchlesen kann, daher wird grundsätzlich eine Minute mehr angezeigt, die aber eigentlich keine Minute ist :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt