neues gebiet hört sich auch sehr gut an

Weils einfacher ist, den Kram in W1 zu ändern und nicht sofort rüberzuhauen. Die wichtigen Updates, die sofort in allen Welten kommen, aber nicht andere Änderungen mit sich bringen, werden ja (so denke ich zumindest) nicht vom W1-Server geholt, sondern in die verschiedenen Engineversionen (W1 bzw W2-11) extra eingefügt. Und naja, für Rechtschreibfehler wär (mindestens) doppeltes Schreiben (kA, wies mit RP in der Hinsicht läuft) etwas viel ArbeitPiffi hat geschrieben:Und wieso erst in Welt1; vertrauste dem Wiki nicht?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da bricht der Sadist durch.Sotrax hat geschrieben:Aber ich denke die Wiki Leute haben jetzt eh erstmal genug arbeit, die ganzen roten Anmerkungen zu ändern etc.
hmm in der schule nicht aufgepasst?Sotrax hat geschrieben:@Pyros: 95% der Fehler waren Komma-Fehler.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
AAAAAaarrghhh!!!Sotrax hat geschrieben:(gerade so Zeugs wie "aufwendig" hab ich jetzt durch "aufwändig" etc ersetzt, Rechtschreibreform sei Dank).
Ich hoffe, du hast das nicht ernst gemeint.Prinegon hat geschrieben:AAAAAaarrghhh!!!Sotrax hat geschrieben:(gerade so Zeugs wie "aufwendig" hab ich jetzt durch "aufwändig" etc ersetzt, Rechtschreibreform sei Dank).
Wie viel Zeit hast du denn aufgewändet, um aufwändig Wände in die alte Rechtschreibung zu ziehen?
Sehr schönes Beispiel dafür, wieso ich weiterhin in der alten Rechtschreibung schreiben werde. Ist ja schön, daß man aufwendig nun vom Aufwand ableitet und nicht vom aufwenden :-/ Einfach nur grausam!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lotti und 8 Gäste