Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Okt 2007, 11:56
Sotrax hat geschrieben:Die starke Version des Wissens ist erstmal nicht geplant und wird wohl eines der letzten Amulette die kommen. Gibt genug andere die vorher ne starke Version verdient hätten. (Der Grund weswegen ich so vergehe ist einfach, sonst holt sich eh jeder Wissen und keiner mehr will die anderen Amulette haben).
Prinzipell hast du absolut Recht in der Praxis wird niemand der jetzt ein Normales Wissen trägt auf eins der starken kommenden Amus umsteigen. Da werden alle auf das starke warten egal wie lange es dauert.
Meine Wenigkeit übrigens auch
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
-Judas-
- Wächter des Vulkans
-
von -Judas- » 18. Okt 2007, 11:57
sag mal sotrax is das das letzte amu upgrade oder wird da iwann noch ne stärkere version kommen?
denn upgrade und sponsi sin direkt miteinander verbunden bei mir *gg*
Sotrax hat geschrieben:Die starke Version des Wissens ist erstmal nicht geplant und wird wohl eines der letzten Amulette die kommen. Gibt genug andere die vorher ne starke Version verdient hätten. (Der Grund weswegen ich so vergehe ist einfach, sonst holt sich eh jeder Wissen und keiner mehr will die anderen Amulette haben).
sehr clever so holt sich keienr die jetzigen amus und alel warten aufs wissen

seh da kein großen unterschied
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 18. Okt 2007, 11:58
Ich finde den Preis viel zu hoch!
Nach meinen Wertvorstellungen müsste ich MINDESTENS 320000 NPCs töten, damit sich die Anschaffung lohnt -.-
Lieber eine schwächere Starke Version, als etwas das man praktisch nicht bekommen kann
zB.: 20% chance und 10000ap kosten
Ich glaube den meisten ist gar nicht bewusst wieviel 1k ap sind... macht mal die APs!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Okt 2007, 12:01
1K AP? ist nicht viel ich hab derzeit 5100 AP ( und ich hab eine stark durchschlagende ) = 10100 AP die ich bereits gemacht habe. Das wra gemütlich grade mal so 100 AP am Tag.
Außerdem möchte Sotrax das es was besonderes bleibt müsst ihr immer mehr meckern als eine ganze Herde von Ziegen ist ja grausam.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 18. Okt 2007, 12:05
Wir wissen nur, dass Sotrax selbst nicht aktiv Freewar spielt

Und vom Kosten - Nährwert Faktor versagt dieses Amu, musst du doch selbst zugeben

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Okt 2007, 12:05
Ich meine damit, es ist überhaupt nicht klar, ob ich überhaupt jemals ein Amulett des starken Wissens einbaue. Einfach warten kann also die falsche Strategie sein

. Als nächstes denke ich erstmal über ein Amulett der starken Feuersbrunst nach.
Ich habe auch nicht geplant, noch eine stärkere Version der starken Amulette zu machen, aber man weiss ja nie was die Zukunft bringt.
---
Sotrax
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 18. Okt 2007, 12:06
Blizz hat geschrieben:Prinzipell hast du absolut Recht in der Praxis wird niemand der jetzt ein Normales Wissen trägt auf eins der starken kommenden Amus umsteigen. Da werden alle auf das starke warten egal wie lange es dauert.
kann ich so nicht unterschreiben.. für mich werden 3Amulette der Idealfall bleiben: Zeitbeeinflussung (Diebeshöhle), Wissen (Allround) und Feuersbrunst / Frostkälte (Uniques/Gruppen).. kommt vorerst auf die Werte der Frostkälte an.
Zuletzt geändert von
Giga am 18. Okt 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 18. Okt 2007, 12:06
Mit 20000ap kann ich mich anfreunden, wenn mal neue fordernde Aufträge kommen die ordenlich aps bringen. ansonsten kanns schon ein bisschen langweilig werden...
man darf auch nicht vergessen, dass man, wenn man das amulett will, dazu gezwungen ist, auftragsbezihung zu maxen und NUR aufträge zu machen, sonst kann es leicht sein, dass man mit dieser Aufgae 2-3 Jahre beschäftigt ist.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 18. Okt 2007, 12:07
Ich gehe übrigens bei den Kalkulationen davon aus, dass man das Buch der Auftragsbeziehungen voll gelernt hat. Ich rechne also nicht damit, dass irgendwer wirklich 20 000 AP bezahlt sondern deutlich weniger.
---
Sotrax
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Okt 2007, 12:10
Giga hat geschrieben:
kann ich so nicht unterschreiben.. für mich werden 3Amulette der Idealfall bleiben: Zeitbeeinflussung (Diebeshöhle), Wissen (Allround) und Feuersbrunst / Frostkälte (Uniques/Gruppen).. kommt vorerst auf die Werte der Frostkälte an.
Das Zeitamulett ist schlicht und ergreifend eins : Schrott
Da man nicht entscheiden kann wann es sich aktiviert ist es so sinnvoll wie ein Kugelschreiber der nur Montags,Dienstags und Mittwochs schreibt. Würde es sich aufladen ( maximal 5 Aufladungen auf 1x ) und man könnte es anwenden wenn man einen kleinen Turbo braucht wäre es ein sehr interessantes Amulett so aber....
Frostkälte legt man nur an wenn man bei einem Unique hockt
Bleibt bloß noch Wissen übrig

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 18. Okt 2007, 12:12
Ja, aber für Diebeshöhle sit Zeitbeeinflussung ideal... in Kombination mit Jagd 50 kreigst du fast auf jedem Feld nen Lehrling, dann mit 2Sekundne pro Feld da durch.. da kommt was zusammen

und zu Frostkälte sagte ich doch auch, nur für Uniques.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 18. Okt 2007, 12:14
Oder Erfahrung @ blizz
Feuersbrunst wird von Frostkälte geruled
Zeitkontrolle, Heilung und Schutz ist zu unvorhersehbar
Genesung ist zu selten
Das einzige was konkurenzfähig ist, ist Wissen und Erfahrung, alles andere ist Schrott
finde ich extrem Schade. Man sieht derzeit eh wieder, wie sich feuersbrunst, schutz und zeitkontrolle um 20gm in der Maha stapeln
Da sollte man sich wirklich was überlegen, finde ich!
Ich habe eh schon mal einen umfassenden Vorschlag geliefter(Amulette aufladbar, das würde nämlich Schutz, Heilung und Zeitkontrolle interessant machen und eventuell den Handel fördern)
-
Tenkashi
- Kriechlapf
Beitrag
von Tenkashi » 18. Okt 2007, 12:15
stimmt xD

*Signatur ist*
-
LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von LûCkY LúCîANò » 18. Okt 2007, 12:16
Also ich finde auch das Amulett des Wissens sollte (vorerst) nicht geupgradet werden, hab mir vor nem Monat erst eins zugelegt, und das geht schon ordentlich ans Gold. Da man aber wenn es dafür nen Upgrade-Teil geben sollte es natürlich haben will, weil man immer das beste haben will (ist bei mir auch so) gibt man dafür Unmengen an Gold aus. Also das Amu der großen Erfahrung ist was für echte Freaks, die dafür aber auch belohnt werden.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Okt 2007, 12:16
Ich bezog mich nur auf Gigas Post @Pyros klar Erfahrung ist auf dem gleichen Level wie Wissen.
99% tragen entweder Wissen oder Erfahrung
Ich bevorzuge Wissen weil wenn die XP mal 6stellig sind fragt man sich schon wozu noch mehr?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます