Mutter der Geysir-Schlucker [W1-13;RP]
Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]
Die Aussage zum Portal lass ich mir gefallen. *freu* (Blizz ich komme).
Naja und wegen der Mutter ... ich denke mal, wenn ihre Kinder so hammerstark sind, sind sie in den besten Jahren. Also wird die Mutter wohl eher schon in der Kiste sitzen und es nur noch nicht wissen. *g*
Iss ok Sotrax, eine gute Ergänzung die die Chancen etwas erhöht aber nicht zu sehr. Guter Kompromis.
Naja und wegen der Mutter ... ich denke mal, wenn ihre Kinder so hammerstark sind, sind sie in den besten Jahren. Also wird die Mutter wohl eher schon in der Kiste sitzen und es nur noch nicht wissen. *g*
Iss ok Sotrax, eine gute Ergänzung die die Chancen etwas erhöht aber nicht zu sehr. Guter Kompromis.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Das ist miener Meinung nach eine gute und gerechte Lösung. Die starke durchschlagende wird dadurch auch etwas aufgewertet.
* schnell noch nen paar aps mach *
* schnell noch nen paar aps mach *

Hoffe der Portalstein wird nicht zu häufig gedropt, sonst wird die Welt und insbesondere das ZL bals von denen überflutet, wenn man echt ein paar lokale dort mach *g
Jetzt ist babystar auch zufrieden 
Ich mag das Viech, freu mich schon^^
Vor allem der Portalstein wirdgeil, wenn ich mein Aka da hab, wo ichs haben will baue ich das Portal und den Ölturm weiter aus

Ich mag das Viech, freu mich schon^^
Vor allem der Portalstein wirdgeil, wenn ich mein Aka da hab, wo ichs haben will baue ich das Portal und den Ölturm weiter aus

Und wozu? Um Massen an diesem Gift zu bekommen, um die Schlucker zu töten, welche laut Wiki (sorry, einzige Quelle für mich in dieser Beziehung) nur 40gm droppen? Und natürlich 1:500 das Verbesserungs-Item.. mal im Ernst, ich als 13k Xpler würde das niemals machen, da das Frostkälte Amulett auf mich keinerlei Faszination ausübt, ich bleib vorerst beim Feuer Amu und wenn ich genug Angriff habe, dass sich das Frostbrand lohnt, hab ich eh genug Angriff, ums ned mehr zu brauchen. Von daher sehe ich keinen logischen Grund, Massen an Gift anzuhäufen.. da bringts ja mehr, allen Aufträglern das Einflügler Gift zu klauen...Dimi hat geschrieben:ich sehs aber schon kommen wie leute ab 15k xp 500 lokale in der stunde dort machen, sich damit tausende von zaubern holen und ein vieh nach dem anderen killen, glaube nicht dass das der sinn war
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
@ Sotrax wirklich ne sehr gute Idee, und es gefällt mir, dass es hier ein Spiel gibt wo alle mit entscheiden können! Ist wirklich ne schöne Sache.
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich um und geht
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee

Schöne sache....
Schade nur, dass "Quests" (sofern man noch von solchen sprechen kann
) jetzt schon von Admins offiziell verkündet werden
ich hätt lieber wieder ein bisschen "alte schule", wo man nicht gleich alles, was man über neue Quests wissen muss, im Ankündigungsthread im ersten Post lesen kann 
Schade nur, dass "Quests" (sofern man noch von solchen sprechen kann

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Muss ich ihm recht geben...Ich stehe in letzter Zeit an der Baw herrum und spiele irgendwelche andere Spiele.Manchmal wenn das Lager voll ist lauf ich hin und hole die waren ab,um diese zu verkaufen.Manchmal Jage ich auch.Ich habe 4700 EXP und traue mich nicht mehr EXP zu bekommen,da ich wenn ich mehr als 4900 EXP habe sowieso dauernt gekillt werde.Im Bereich 4500-4700 hat man Ruhe vor Pk\s sollte doch mal jemand kommen nehm ich eine gepresste und hau ab.Prinegon hat geschrieben:
Steht oben in dem beitrag von Prinegon
Die Aufträge nerven find ich auch wenn man 10-15 mal die selben Aufträge gemacht hat.
EDIT: Achja die sog. Quests sind doof.Man braucht für fast alle einen Gegenstand,der schwer zu beschaffen ist oder einfach nur sau teuer sind.Die Quest\s die in Freewar sind,sind einfach nur langweilig (Ich meine nicht Aufträge)
EDIT2:
Unter Quest verstehe ich,das man eine Person(NPC) anspricht,mit der man dann erzählen kann.
Also sowas wie:
Einzelne Menschen laufen durch die Straßen. Du stehst im Norden des Dorfes Konlir, direkt vor einer Fischerei, vor der ein einsamer Fischer sitzt. Im Dorf sind Angriffe unmöglich.
(Na,klingelt\s ? Bekannter Text^^)
Du kannst mit dem Fischer reden:
Wie läuft das Geschäft?
Fischer:
"Nun das Geschäft läuft leider sehr schlecht. Es begann alles vor wenigen Monaten. Ich habe regelmässig im großen See gefischt, doch das geht nun nichtmehr. Alle Fische sind tot, und das Wasser hat so einen seltsamen Geruch. Es ist als liege ein Fluch über dem See. Ach, wenn ich doch nur wüßte was sich da machen lässt. Ich muss eine ganze Familie ernähren, jetzt weiss ich nicht mehr wovon."
Was gibts neues?
Fischer:
"Neues? Ich bin froh wenn es mal nichts neues gibt. Erst verseucht jemand meinen See und vor kurzem habe ich gehört das etwas aus dem Wald kam und drei Kinder mitgenommen hat. Ja, seltsame Dinge geschehen derzeit in den Wäldern um Konlir."
Ich will einen Fisch kaufen.
Fischer:
"Fisch? Ich wäre froh wenn ich einen Fisch hätte den ich dir verkaufen könnte."
"Wenn du Zeit hast,dann kannst du mir ein paar Fische besorgen.Ich werde dich dafür belohnen."
(Erscheint wenn man Fische hat)_:
Dem Fischer ein paar Fische verkaufen.
Blasaugenfisch für X GM
Glodo Fisch für X GM
Tar-Fisch für X GM
(Würde auf jedenfall alle Fische aufwerten)
----------------------------------------
Ich habe versucht ihm einen Fisch zu geben.Das geht aber irgendwie nicht...
Erst hat er Fischmangel und dann will er doch keinen.Vielleicht sollte ich es mal mit einem Tar-Fisch versuchen ?
Rot ist neu....
In Kurzen Worten:
A)
-Person ansprechen.
-Quest annehmen.(Kein Zeitlimit zum erledigen des Quest\s)
-Questitems beschaffen.(Kein Zeitlimit und keine seltene Drops oO)
-Questitems übergeben.
B)
-Quest annehmen
-Quest erledigen (Kein Zeitlimit)
EDIT3:
Nächste Person...
Du kannst mit dem Philosophen reden:
Wer bist du?
Pilosoph auf Reisen...Buch verloren finde es bei Ort X (es liegt einfach da herum)
Wo bin ich?
In Freewar...
Wer bin ich?
Ka....
Zuletzt geändert von Ailish am 24. Okt 2007, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
leer
-
- Kopolaspinne
Leg auf Schnellzauber 1 ne Kaktuspfeilschleuder und auf den zweiten nen Heimzauber, so konnte mich bisher noch niemand killenAilish hat geschrieben:[...]wenn ich mehr als 4900 EXP habe sowieso dauernt gekillt werde.Im Bereich 4500-4700 hat man Ruhe vor Pk\s sollte doch mal jemand kommen nehm ich eine gepresste und hau ab.
Die Aufträge nerven find ich auch wenn man 10-15 mal die selben Aufträge gemacht hat.
EDIT: Achja die sog. Quests sind doof.Man braucht für fast alle einen Gegenstand,der schwer zu beschaffen ist oder einfach nur sau teuer sind.Die Quest\s die in Freewar sind,sind einfach nur langweilig (Ich meine nicht Aufträge)

Bei den Aufträgen muss ich dir zustimmen
Quests sind auch nicht grade der Hammer...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Naja, am anfang war ich fw-süchtig, aber jett fehlt mir der reiz zu allem , keine npcs dies wirklich in sich haben und die man nur allein killen kann , nur gebiete in die man durch ne hammerschwere Quest kommt ( dorea ausgeschlossen, das ist eig. ganz in ordnung).
wir brauchen wieder was arschegeiles im sinne vom auftragshaus update was auch langfristig fun macht!

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da programmiert Sotrax ja auch nur ein paar Monate dran und mit dem Auftragshaus ist er eigentlich auch noch lange nicht fertig, da dort noch richtig grosse Aufträge rein kommen sollen, so mit 10 Folgeaufträgen.HellsKitchen hat geschrieben:wir brauchen wieder was arschegeiles im sinne vom auftragshaus update was auch langfristig fun macht!
Manch einer ist halt viel zu ungeduldig

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Und ich hoffe doch schwer, dass es auch mehr als nur einen einzigen "kleinen" Schlucker gibt.Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Naja, wenn man die 1200er Viecher direkt killen kann, hat man dennoch deutliche Vorteile, weil das Unique ja nicht immer da ist.
Also das seh ich aber ganz anders. Ich spiele Freewar seit zwei Jahren und bislang ist kein (oder kaum mal) Motivationsmangel eingetreten. Freewar lebt mE nicht von den Quests, den Gebieten.... sondern zu mindestens 95% von der Community. Such Dir einen aktiven Clan mit netten Spielern. Ich sitz jedenfalls sehr oft laut lachend hier am Rechner.HellsKitchen hat geschrieben:Naja, am anfang war ich fw-süchtig, aber jett fehlt mir der reiz zu allem , keine npcs dies wirklich in sich haben und die man nur allein killen kann , nur gebiete in die man durch ne hammerschwere Quest kommt ( dorea ausgeschlossen, das ist eig. ganz in ordnung).
wir brauchen wieder was arschegeiles im sinne vom auftragshaus update was auch langfristig fun macht!
Zuletzt geändert von Feli am 24. Okt 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax übertrifft sich mal wieder selbst 

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich darf mal zusammenfassen: Das Problem aller Fwarler die schon länger spielen ist es geht einfach der Reiz verloren. ^^
Eine lösung ist ein jahr oder so ned in fw zu sein^^ Hat mir geholfen für 2 wochen jetzt ist mir auch langweilig aber auch nur weil ich mal wieder keine geduld hab mit gold verdienen
Eine lösung ist ein jahr oder so ned in fw zu sein^^ Hat mir geholfen für 2 wochen jetzt ist mir auch langweilig aber auch nur weil ich mal wieder keine geduld hab mit gold verdienen