Btw.: Ich find das Wetter toll, bringt Risiken mit sich^^
EL Ceffe hat geschrieben: sorry und dann auch noch bis auf einen lp ?
sag mal gehts noch ?
jeder 50xp\ler kann also mit nem starken gewebewurm alle in den top 10 killen..
er hat ja auch so viel geleistet im spiel um das recht zu haben die top 10 killen zu dürfen
hoffendlich baust du dan auch ein wetter ein wo der noob schutz nach unten weg fällt
damit wir größeren auch mal die kleineren jagen gehen dürfen
ich mein wenn dann bitte gleichberechtigung
wir rennen eh 24 stunden als wandelndes opfer rum
warum sollten wir dann nicht mal das recht für wenige minuten umgekehrt haben ?
naja hört sich bisschen Rassistisch an aber egal.^^haben die von allem auch extrem weniger
ak / xp / gold / items / etc..
was können die den ?
öl abholen
an der maha stehen
öhm betrügen
mit öl handeln
items schützen
waffen kopieren und verlängern..
und nicht zu vergessen... neulinge killen die gerade im spiel neu angefangen haben und das spiel noch gar nicht richtig kennen...
und was hat das mit können zu tun ?
dann sag mir doch mal wo dren die so gut sind mit 50xp ?
und wiso sie von allem weniger besitzen..
Danamol hat geschrieben:Wird sicher ein nettes neues Wetterlein werden und würde mich nicht wundern wenn denn so einige dabei im Gebiet unterwegs sind, nicht mehr auf den letzten LP achten/bemerken oder denken und denn nach 2 NPC gekillt KAMPFNIEDERLAGE lesen
Was genau sind das für items??Sotrax hat geschrieben:Man verliert dort alle LP bis auf einen. Allerdings gibt es dort auch Items zu finden bei dem Wetter. Wer jedoch nicht gekillt werden will, verlässt evt. besser Dorea wenn das Wetter losgeht
lol rennt mann dann bei dem wetter nicht mit 1 lp rum ?Und warum wenns dich so stört das du ja ach so arm dran bist mit viel xp warum achst du dann nicht viel AKAs und baust dann deine xp ab?? Dann bist du sicher kein Opfer mehr^^
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste