Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Luna » 22. Nov 2007, 14:58

LûCkY LúCîANò hat geschrieben: Ähm die großen sind auch mal groß geworden ... als ich mit 2kXP Aufträge begonnen habe (mittlerweile 3kAP) und da noch keinen Spiegel hatte waren die Aufträge auch doof, aber jetz, mit Spiegel, genug Speed und Lp und 18kXP geht das viel einfacher :D
Na sag ich doch ... ich hab in W3 30k abgebaut und nun immer noch gut 70k XP ... Aufträge mit Spiegel, Zks, Seelenkugeln und all dem Kram gehen rasend schnell, sind im Grunde kaum noch eine Herausforderung. In W1 hab ich etwa 18k XP und dort ist es kaum anders - lustig, aber im Grunde keine Herausforderung. Nun mit ganz ganz wenig XP ist es aber eine Herausforderung. ZB wirds eng, wenn man den Auftrag mit dem Loranier in Delos annimmt und den Extrakt ohne gZk nach Loranien bringen muß ... ich würd fast sagen, das ist nicht zu schaffen. Oder 20 npc in 20 Minuten finden ... aber genau da liegt für mich die Herausforderung - es wird nicht mehr alles easy und mal eben locker gemacht, sondern man muß sich konzentrieren, man muß aufpassen. Daß die XP auch erstmal erarbeitet werden müssen, um es so leicht zu haben weiß ich ziemlich gut - ich sprach eher von dem Kick, der irgendwie verloren geht ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 22. Nov 2007, 18:17

Nice, aber was eventuell nervig sein könnte, ist die KU die immerhin eine halbe Stunde dauert.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 22. Nov 2007, 18:22

Pyros, da gibts ja immer noch die Option "Auftrag abbrechen"...

Ich weiss noch nicht ob ich den Auftrag ausführen werde, wenn ich ihn bekomme... mit meinen 3001 Kampfpunkten trau ich mich nicht mehr so richtig dort rein :(
Aber mal sehen ^^
Jedenfalls ein guter Auftrag.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 22. Nov 2007, 18:48

Monsi hat geschrieben: Ich weiss noch nicht ob ich den Auftrag ausführen werde, wenn ich ihn bekomme... mit meinen 3001 Kampfpunkten trau ich mich nicht mehr so richtig dort rein :(
Was machst du fürn terror wegen 3kkp?^^ Was soll ich mit meinen 44kkp denn sagen ;) Was wenn ich dadrin niedergemezelt werde?
Und ich denke auch dass es die Scheibe etwas aufwerten wird da viele bestimmt zu faul sind mit gzk nach Hewien zu fleigen und dann nen paar felder zu laufen ;)

Außerdem könnte man für den Auftrag gut nen Portalpunkt (also nur Maschine) machen für die Leute die keine 1,5kkp haben und die Scheibe nicht anwenden dürfen^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 22. Nov 2007, 18:55

na endlich einen grund, die hacker wegzuhauen, weden wohl in zukunft verdächtig viele solche aufträge verteilt :twisted:
aber neue aufträge sind grundsätzlich immer gut, langsam hängen mir die alten zum hals raus :)
Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 22. Nov 2007, 19:08

Find ich die Belohnung für so ne kleine Sache eindeutig zu hoch.. halbieren?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Nov 2007, 19:41

Masterkriege hat geschrieben: Außerdem könnte man für den Auftrag gut nen Portalpunkt (also nur Maschine) machen für die Leute die keine 1,5kkp haben und die Scheibe nicht anwenden dürfen^^
Das würde die Scheibe doch total abwerten ... da wär ich absolut dagegen. Und etwas laufen hat noch nie jemandem geschadet.
Bild BildBild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 22. Nov 2007, 20:27

Masterkriege hat geschrieben:
Monsi hat geschrieben: Ich weiss noch nicht ob ich den Auftrag ausführen werde, wenn ich ihn bekomme... mit meinen 3001 Kampfpunkten trau ich mich nicht mehr so richtig dort rein :(
Was machst du fürn terror wegen 3kkp?^^ Was soll ich mit meinen 44kkp denn sagen ;) Was wenn ich dadrin niedergemezelt werde?
Es geht darum, dass mich 3001 Kampfpunkte dazu berechtigen, Bier aus dem Kasten zu trinken... und wenn ich gekillt werde muss ich mich wieder mühsam hocharbeiten, um wieder Bier trinken zu können... war schon einmal der Fall, als ich dachte "hach, jetzt hab ich 3020 kp, dann kann ich doch ruhig nochmals rein..." -> zack, 600 Kampfpunkte weg, 1 Monat und unzählige weitere KG-Besuche (und während jenen ein weiterer Kill, der mich 400 Punkte kostete) an Aufwand, um meine 3k wieder zu erreichen...
und mit meinen Bescheidenen 30 k xp bin ich dort drin leider alles andere als Sicher...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 22. Nov 2007, 20:35

Monsi hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:
und mit meinen Bescheidenen 30 k xp bin ich dort drin leider alles andere als Sicher...

Naja 30kxp geht eigentlich ;) mit 30kxp hatte ich 10kkp ... jetzt hab ich 113kxp und 44kkp und mit 113kxp ist man mindestens genauso unsicher ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Nov 2007, 20:36

Mh, das einzige Problem, das ich derzeit dabei sehe ... wenn man gekillt werden sollte, gibt es für Leute mit vielen AP (die ja auch viel verlieren) kaum Chancen, das wieder auszugleichen. Gut, dass es schwierig sein soll, ist mir klar und ist gut so - aber dennoch wäre eine Maßnahme wünschenswert, die ein klein wenig mehr Leute reinlockt. Wie schon erwähnt, wäre dabei das zweite KG mit U/G-NPC(s) eine Möglichkeit, oder eben, wie schon öfter vorgeschlagen, Maßnahmen, die beim Bier öftere Besuche im KG erfordern. An und für sich ist das aber für den Auftrag auch nicht sooo derbe schlimm, der soll ja schwer sein (siehe Belohnung). Fragt sich halt, ob man ab nem gewissen KP-Bereich überhaupt noch Chancen hat, den Auftrag nach nem Kill zu erfüllen.

(Apropos Kampfgebiete ... ich fände ja ein interaktiveres KG auch mal gut - Gebietseffekte, RumlaufNPCs mit fiesen Zaubern/Effekten etc. etc. Halt eine interagierende Umgebung, die ständig Überraschungen bereithält.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Nov 2007, 20:39

Hm habe 26K Kampfpunkte werde ich wohl ein wenig abbauen damit ich genug KP durch Kills bekomme. Zum Glück für mich sind mir meine KP absolut unwichtig :D.

Stichwort : an einem mit 5 KP verrecken XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 22. Nov 2007, 20:45

Schöner Auftrag, gefällt mir, auch wenn ich ihn wohl abbrechen werde (31,5k xp und 17665 kp sind nicht grad ein optimales verhältniss um lange im KG zu überleben). Aber für einige Leute wird das Kampfgebiet durch diesen Auftrag mit Sicherheit wieder ein wenig interessannter.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Nov 2007, 21:13

Spannend find ich, wieviel Angst die Leutchen mit vielen KP haben ... ich meine ... wo habt ihr die denn her, wenn nicht von Schwächeren? Hacken seid ihr wohl kaum gewesen oder npc jagen, bei der Paranoia, die ihr offenbar habt ... und wenn man anderen zumutet, mit einem Kill klarkommen zu müssen, solltet ihr selbst in der Lage sein, das zu ertragen ... oder nicht ...?
Bild BildBild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 22. Nov 2007, 21:21

Masterkriege aber wenn ich bin bist du immer schon draußen^^

Eher zur Zeit sieht man von dir ja immer noch nichts.

btw. ich bin kein Aufträge Fan, und wenn man mich aufträge machen sieht muss mir schon richtig langweilig sein x)
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Nov 2007, 21:44

Luna hat geschrieben:Spannend find ich, wieviel Angst die Leutchen mit vielen KP haben ... ich meine ... wo habt ihr die denn her, wenn nicht von Schwächeren? Hacken seid ihr wohl kaum gewesen oder npc jagen, bei der Paranoia, die ihr offenbar habt ... und wenn man anderen zumutet, mit einem Kill klarkommen zu müssen, solltet ihr selbst in der Lage sein, das zu ertragen ... oder nicht ...?
Hm, ich bin schon öfter drin gekillt worden, ja, tut weh und ja, leichte Paranoia spielt da rein, wenn du merkst, jeder lauert nur darauf, jede Bewegung anderer abzutasten, ob Opfer oder Killer. Das Grundproblem liegt aber meines Erachtens darin, dass man fast nur mit schnellen Überfällen wirklich KP machen kann ... es ist nicht so, dass man reingeht und es gibt vielleicht ein Gemetzel, in dem man einige hundert KP macht, einige hundert verliert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt