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von sgr011566 » 22. Nov 2007, 20:36
Mh, das einzige Problem, das ich derzeit dabei sehe ... wenn man gekillt werden sollte, gibt es für Leute mit vielen AP (die ja auch viel verlieren) kaum Chancen, das wieder auszugleichen. Gut, dass es schwierig sein soll, ist mir klar und ist gut so - aber dennoch wäre eine Maßnahme wünschenswert, die ein klein wenig mehr Leute reinlockt. Wie schon erwähnt, wäre dabei das zweite KG mit U/G-NPC(s) eine Möglichkeit, oder eben, wie schon öfter vorgeschlagen, Maßnahmen, die beim Bier öftere Besuche im KG erfordern. An und für sich ist das aber für den Auftrag auch nicht sooo derbe schlimm, der soll ja schwer sein (siehe Belohnung). Fragt sich halt, ob man ab nem gewissen KP-Bereich überhaupt noch Chancen hat, den Auftrag nach nem Kill zu erfüllen.
(Apropos Kampfgebiete ... ich fände ja ein interaktiveres KG auch mal gut - Gebietseffekte, RumlaufNPCs mit fiesen Zaubern/Effekten etc. etc. Halt eine interagierende Umgebung, die ständig Überraschungen bereithält.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.