Bräuchte der andere jede Minute eine Leere

Edit : P Bapho too late
Was ich noch doof finde sieht man oben.Der neue Dungeon "Die Bernsteinhöhle" wurde soeben ins Spiel eingebaut. Um in den Dungeon zu kommen, benötigt man eine Portalmaschine
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Freewar IST ja auch kein Singleplayer-game...Ailish hat geschrieben: Die Bernsteinhöhle wird also für sehr viele nutzlos sein,auch wenn man sie anders erreichen kann.Aber genau das könnte schwierig sein,wenn man alleine ohne Fremde hilfe spielen will und einfach nix mit den anderen zu tun haben will.
Da hast du natürlich recht, aber ich bin auch der Meinung, dass Gruppenarbeit in FW derzeit zu wenig effektiv ist. Okay, die lebenden Waldwurzeln bringen allen viel Gold und auch Larpan am Anfang, aber abgesehen davon, mach ich lieber alleine Aufträge als mit anderen Gruppenuniques zu jagen(ganz einfach weil es VIEL mehr Gold bringt). Deswegen hoffe ich, dass in Zukunft etwas kommt, bei dem doch einen etwas grösseren Vorteil durch Gruppenarbeit hat.Monsi hat geschrieben: Freewar IST ja auch kein Singleplayer-game...Fw ist nunmal auf aktive Interaktion mit anderen Usern ausgelegt!
O.o Ihr wollt euch aber net scho wieder über High's aufregen.. und bei 1k anfangen langsam wirds lächerlichAilish hat geschrieben:Die haben bestimmt nicht gerade wenig LP\s.
Aber mit ATK 8 braucht man schon mindestens 1000 EXP.
Ist der Dungeon auch durch das Portal (normales Portal)erreichbar ?
EDIT:
Nutzlos
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste