Diener des Feuers [W1-13;RP]
- Teodin
- Feuervogel
Naja, der Kreislauf wird dadurch beendet, dass irgendwann ein Bereich erreicht ist, in dem Waffen so stark sein müssten, dass ihre Werte astronomisch würden. Wahrscheinlich "endet" der Kreislauf zwar nicht, wird aber am Ende durch das Abdecken größerer Bereiche durch einzelne Waffen verlangsamt, da diese Waffen wirklich nur noch für extrem wenige Spieler interessant wären.
Re: Diener des Feuers [W1]
also darf ich das so verstehen das du meinen vorschlag folgen willst (irgend ein thread beschrieben^^)Sotrax hat geschrieben:@Roos: Aufgerüstet werden vorallem häufige Waffen. Säbel der Pironer gehört nicht dazu, Geisterschild schon.
Es wird also viel eher eine Aufwertung des Geisterschilds als des Säbels geben.
und waffen aufrüstbar werden damit sie ihren wert behalten
soweit so gut
nur wie siehts bei den waffen zb, rote wurtzelschild / seelenklinge & baruschwert aus ?
mein vorschlag wäre eher ein item womit man *alle waffen* aufwerten kann
beispiel die v oder a stärke erhöt sich um zb.10% folgedessen werden auch die anforderungen 10% höher
das wird programmteschnisch zu aufwendig
aber für die oben genannten waffen (die ich oben aufgezählt hatte) evtl noch das bernsteinhorn wäre es machbar

@Krieger2: Nein, es wird sich eher abwechseln, die jeweils beste ist manchmal eine minderwertige, manchmal eine hochwertige. Bei den V Waffen ist es derzeit eine hochwertige (Wurzelschild). 
Man braucht aber auch nicht immer die absolut beste Waffe um in FW Spass zu haben ^^
@Roos: Eine Aufrüstung wird immer für eine Waffe sein, denn es muss ja irgendwie passen. Wenn aus der dem Baru-Schwert am ende eine glühende Seelenklinge wird, wär das eher seltsam
Es wird nicht für jede Waffe eine Aufrüstung geben, aber für manch eine.

Man braucht aber auch nicht immer die absolut beste Waffe um in FW Spass zu haben ^^
@Roos: Eine Aufrüstung wird immer für eine Waffe sein, denn es muss ja irgendwie passen. Wenn aus der dem Baru-Schwert am ende eine glühende Seelenklinge wird, wär das eher seltsam

Es wird nicht für jede Waffe eine Aufrüstung geben, aber für manch eine.
---
Sotrax
Sotrax
aber man kann tortzdem der idee folgen, oder? zu sagen, um eine waffe aufzurüsten, braucht man was spezifisches und immer ein bestimmes item, das bei allen gleich ist ( wie bei den amus mit dem prismakristall ), so wird es leichter, sich auf eine aufrüstung vorzubereiten, da man im voraus wissen kann, was einem erwartet.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
na super.. dann nehm ich mal an das Vieh dauert ewig bisses tot is.. bis dahin sind dann irgendwelche Leute da, die Leeren zünden u das vieh dann klauen.. zumindestens wird es in w6 so ablaufen!
ich hatte das gar net geschrieben sotrax XD das war el cheffe XD ich will das der Säbel aufgerüstet wird weil mir den keiner für 1M abkaufen will -.-
blabla
ROOS
ROOS
- Teodin
- Feuervogel
Ähm ja, da bist du wohl ein Opfer der freien Marktwirtschaft gewordenROOS hat geschrieben:ich hatte das gar net geschrieben sotrax XD das war el cheffe XD ich will das der Säbel aufgerüstet wird weil mir den keiner für 1M abkaufen will -.-

Wahrscheinlich ist es ja so, dass gerade solche Items bereits durch ihren Seltenheitswert einen höheren Marktwert erhalten, eine Aufwertung würde also an der falschen Stelle ansetzen, da der Wert der Waffe dann noch weiter gesteigert würde.
Btw.: Wenn du mehr Gold oder Zeit in den Säbel investierst, wird er auch teurer werden, was bedeutet, dass deine Chancen ihn zu dem Preisverhältnis zu verkaufen noch weiter sinken, alleine schon weil die Zahl derer, die diese höhere Summe aufbringen könnten noch geringer ist als bei einer Million.
@cRaZy-MiEzE: Also zu fünft mit entsprechenden Leuten sollte das ding nach 3 Minuten tot sein, wenn man entsprechend schnell schlägt. Für das Viech sollte man jedoch genug Verteidigung oder LP haben, da es 250 Punkte Angriff hat, es ist aber ab etwa 20 000 XP machbar. Die Items die das Vieh dropt sind aber eh nur für HighXPler interessant.
Wer in Pensal gerne noch ein leichtes Unique hätte, einfach noch bisschen abwarten, ist ebenfalls noch geplant
Wer in Pensal gerne noch ein leichtes Unique hätte, einfach noch bisschen abwarten, ist ebenfalls noch geplant

---
Sotrax
Sotrax
ist es denn wieder ein npc das stärke akas abwertet, da es maximalschaden hat und rest wieder absorbiert? oder mal was ganz anderes?
ich würds ja auch mal gut finden wen ein npc reinkommt, was man nur mit hilfe von amus schaden kann, sprich nru mit amu der feuersbrunst und amu der frostkälte würde die stärkeakas auch endlich mal aufwerten :>
ich würds ja auch mal gut finden wen ein npc reinkommt, was man nur mit hilfe von amus schaden kann, sprich nru mit amu der feuersbrunst und amu der frostkälte würde die stärkeakas auch endlich mal aufwerten :>
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Joa es brennt aber kein uniqe da <.<
Bug oder normal?
Edit:jetzt weiss ich auch warum ich nichts fand xD
man darf kein feld löschen
Bug oder normal?
Edit:jetzt weiss ich auch warum ich nichts fand xD
man darf kein feld löschen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Liebes Engel
- Waldschlurch
dann kann man es ja nie finden weil es genügend gibt die glei dort hin rennen und ein Feld löschen und viele schauen sich das Forum nicht an .
da hat man ja nie die chance es zu finden
da hat man ja nie die chance es zu finden
BANGERLAND xD
Öhm, man darf das Feld ohne Probleme löschen. Ja, man kann das NPC sogar nur auf einem gelöschten Feld besiegen. Was ist genau passiert? Ich denke es gibt da wohl noch Bugs.
---
Sotrax
Sotrax
Ich glaube ich konnte den Bug finden und korrigieren. Beim nächsten Brand sollte es richtig da sein.
---
Sotrax
Sotrax
Klasse Sotrax ^^Sotrax hat geschrieben:Öhm, man darf das Feld ohne Probleme löschen. Ja, man kann das NPC sogar nur auf einem gelöschten Feld besiegen. Was ist genau passiert? Ich denke es gibt da wohl noch Bugs.
Naja Dropchance ist in Ordnung eigentlich..... da das Npc aber nur 1x erscheint pro Wettereffekt ist es irgendwie genauso selten wie ein Geisterschild. Wenn man es selber finden will

Ach ja 3 Minuten Killzeit? bis dahin wurde man 2x mit Leere weggezaubert^^ Natürlich muss man auch grade eine Gruppe haben .. und dann wenn es die Waffe gibt Glück beim Würfeln haben. Eigentlich ist die Dropchance mit etwas Pech 1:25 ^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ich warte mal ab, ich kann die Dropchance jederzeit auf 1:2 oder so hochstellen. Die Sache ist eher die, es gibt nicht viele, die solch eine Waffe brauchen, wenn das oft droppt, wirds nur ein Shop-Item (aber hat auch da zumindest einen wert, so dass es sich für den Shop lohnen kann).
Warten wir zumindest mal nen Monat ab, wieviele dann existieren.
3 Minuten für 5 Leute ist schon lange, ja, aber man kann sich ne grüne einstellen, wenn man weiss wie sich das NPC bewegt, kann man genau wissen, wo es sich dauerhaft befindet am Ende. Grüne ist also kein Problem.
Warten wir zumindest mal nen Monat ab, wieviele dann existieren.
3 Minuten für 5 Leute ist schon lange, ja, aber man kann sich ne grüne einstellen, wenn man weiss wie sich das NPC bewegt, kann man genau wissen, wo es sich dauerhaft befindet am Ende. Grüne ist also kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax