Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

Beitrag von Mheatus » 4. Feb 2008, 02:30

3000 pro Tag ist prima, doch eine Abfrage wäre doch gut, wenn man mal rasch 3 xp absaugen will und dann ne 30 tippt.. aber nun gut.

Und zur GM-Zahl: Ich finde 1 gm pro 5 xp okay. Ich werde diese Variante eh nur in den Welten nutzen, in den ich Low-XP killer bin , z.b. Welt 3.. und da reicht mir dann auch 1 gm für 5 xp, eher bin ich froh, dass ich sie so schnell los bin und würd sie auch für Nulpe abgeben ;)

fahrenhyte
Waldschlurch

Beitrag von fahrenhyte » 4. Feb 2008, 02:34

wäre auch für eine leichte anhebung des geldbetrags... denke 1gm/xp sollte nicht zuviel sein... mit jagen kannste zwar mehr als 1k xp am tag machen, aber das ist schon teilweise extreme arbeit .. und 1k sind nicht wirklich viel, meiner meinung nach...

naja und für die pks wärs auch ok, die in den niedrigeren xp regionen haben zwar mehr opfer, bekommen aber auch weniger xp um sie abbauen zu müssen ... die größeren pks hingegen würden ein bisschen taschengeld zu einem kill dazubekommen (200gm eben), was auch ok ist...

aber es sollte schon ein weiteres entgegenkommen stattfinden, dass sich leute überhaupt zum turm bemühen :P und wie gesagt, ich glaube nicht, dass 1gm/1xp zuviel ist, letztendlich sollen die leute ja auch den xp handel unterbinden, wenn ich deinen wunsch richtig interpretiere ^^ und das werden sie kaum, wenn sie 40gold für 200xp bekommen, da macht sich der meiste lieber die arbeit und findet leute die xp in 200er schritten kaufen.

alles in allem ist das mit dem turm aber ne sehr gute idee, so spart man es sich, zig items, die man beim abbau fallen lassen könnte, vorher zu verstauen...

mfg
Bild Bild Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 4. Feb 2008, 04:35

omg 3kxp je 16h hat wieder die gute idee ruiniert, so wie es war war es doch gut. wieso wurde jetzt ein höchstgrenze eingesetzt? dann aber mehr geld für die xp?!

ich hatte vor 100kxp abzubauen jetzt brauche ich dafür einen monat.

Wieso eine begrenzung? * :(
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Feb 2008, 04:38

-ThinkinG-

es gibt nette Leute,die die Axxs von anderen ausplündern und jetzt stelll dir mal vor, es würde jemand das pw vond einem acc haben und alle xp absaugen lassen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2008, 04:39

@-ThinkinG-: Naja, ein Monat ist ja jetzt nicht so schlimm. Der Hauptgedanke bei der Grenze war, dass Hacker weniger Schaden anrichten können.
---
Sotrax

Himmelsengel Avara
Kriechlapf

Beitrag von Himmelsengel Avara » 4. Feb 2008, 05:50

Also ich finde 1 gm pro 5 Xp reichen.
Ihr müsst bedenken, dass dieses Gold jetzt zusätzlich ins Spiel kommt (vorher war es doch nur ein Tausch zwischen den Spielern) und dadurch wieder die Inflation angeheizt wird.

MfG Silentia Van Vaan
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 4. Feb 2008, 06:12

ich persönlich brauche es nicht , gebe meine xp im clan ab und ansonsten :arrow: feueröl , aber is trotzdem ne ganz nette idee :) und ich finde 1gm is noch zuviel,kommt nur unnötig mehr g in die welt , das man bissl was für akas zurückbekommt ok , aber für xp hat man im normalfall ja keine :gold: investiert
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 4. Feb 2008, 06:27

lohnt sich garnicht .. zu wenig gold ..

ich werds nicht benutzen ..
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2008, 06:45

Du wiederholst dich king naja nützliches hast du eh noch nie von dir gegeben.

Super Änderung und sie zeigt mal wieder das die Spielerschaft nie zufrieden ist ^^

Da kann man 3000 XP am Tag loswerden und bekommt auch noch 600gm dafür und es wird gemeckert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 4. Feb 2008, 06:55

Blizz das is die doofe "Ich will immer mehr" Mentalität des Großteils...
Kann ich aber auch verstehn, dass viele das als zu wenig ansehn, da man in W1 für 3k XP teilweise über 20k bekommt. Dagegen is 600 ein Witz. Hoff ma mal, dass das net all zu viele nutzen, da dann dadurch auch net zu viel Gold generiert wird.

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 4. Feb 2008, 06:57

Genau Sotrax, und jetzt werd ja nicht schwach. Ich find das so gut, immerhin ein Kompromiss.
(Wen es interessiert, ich habe auch einen Pk-Account)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2008, 07:10

Es ist ja auch wenig aber es ist auch ein guter Kompromiss. Das die Spieler dermaßen viel Gm für XP zahlen ist ja nicht Sotraxs Schuld.

Hier wurde gemeckert XP Abbau an Npcs ist zu schwer so nun ist es nicht mehr schwer abzubauen und man bekommt noch Gold.

Also warum sind hier Leute unzufrieden? Wenn es euch zu wenig ist verkauft eure XP halt an Spieler.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 4. Feb 2008, 07:23

Warum gemeckert wird?
Weil das Verkaufen an Spieler erschwert wurde und man nun net genau so leicht wie früher an das Gold kommt...
Ich bin überzeugter Feuröl Nutzer und werd das Teil höchstens dann nutzen, wenn ich mal überseh, dass der Feueröleffekt weg ist.
Und klar ist es ein guter Kompromiss und sicher net Sotrax an den XP "Preisen" Schuld, aber ich hab dir einfach auf deine Frage(n) geantwortet, selbst wenn sie von dir nur rhetorisch waren^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2008, 07:27

Ich wiederhole mich zwar hab das schon mal gesagt in einem anderen Thread aber egal.

Letztes Jahr gab es noch eine 15 Minuten KU gegen JEDEN nach jedem Kill. Egal ob man verlor oder gewann. Dann hat Sotrax das geändert in dem er die KU ganz abschaffte. Nun hat er gemerkt ups damit kann man wunderbar XP in massen verkaufen das will ich nicht und hat den alten Zustand leicht abgeschwächt wieder hergestellt.

Also alle die hier heulen Buhu nun sterben die Pks aus sind die vor einem Jahr ausgestorben? Nein
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 4. Feb 2008, 07:29

Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen, komme morgen wieder.
Ist das Absicht, dass man sich nur die Aka absaugen lassen kann?

Gesperrt