Neues Item in Pensal, Löschen geändert [W1-13;RP]
Re: Neues Item in Pensal, Löschen geändert [W1]
@Crystel: Es ist möglich, jedoch noch unbekannt. Was am Ende aufgerüstet werden kann und was nicht, ist noch nicht sicher, aber man sollte nicht damit rechnen, dass irgendwas aufgerüstet werden kann, bis es nicht soweit ist. Aber es kommen auf Dauer noch so viele Waffen, es wird keinesfalls absolute Pflicht im Spiel sein, ein Geisterschild zu besitzen.
---
Sotrax
Sotrax
Wird das Ornament ein sinnloses Item bleiben oder wird es auch noch für irgendwas von nutzsen sein?
Immerhin ist es ja nu auch nich gerade einfach dort ran zukommen
Immerhin ist es ja nu auch nich gerade einfach dort ran zukommen
Ich liebe die Nacht und ihre Schatten
Ich liebe den Mond der die Dunkelheit durchbricht
Ich liebe die Ruhe und die Stille in der Nacht wenn die Einsamkeit erwacht
In der Nacht sind alle Wesen gleich
Ich liebe den Mond der die Dunkelheit durchbricht
Ich liebe die Ruhe und die Stille in der Nacht wenn die Einsamkeit erwacht
In der Nacht sind alle Wesen gleich
Das isn Scherz oder? Ich habe Brand 2-6 gelöscht und habe die Ornamente dann sogar verschenkt^^
Ich finde das Update gut, es fördert das löschen mittels verzauberten Wasser, denn ich finde es einen unfairen Rasenvorteil, wenn die M/Z sich ausreichend mit gefrorenen Kugeln eindecken und anschließend mittels Pendel der Eiszeit und 1x verzauberten Wasser Pensal im Alleingang löschen könnnen in weniger als 5min (so mehrfach bereits geschehen in w5)
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Die Anforderungen werden raufgesetzt? -.-
Ich hoffe die Stärkeanforderungen nicht zu stark.
Setzt lieber das Akademie-Limit auf 50k oder so. =)
Ich hoffe die Stärkeanforderungen nicht zu stark.
Setzt lieber das Akademie-Limit auf 50k oder so. =)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ja, gib bitte möglichst rasch konkrete informationen, nicht dass ich ein vermögen für nen wurzelschild bleche, um dann festzustellen, dass ich mit wenig aufwand meinen geisterschild auf ähnliches niveau heben kann... 

Sagen wir, man hat einen beutezauber, wird das organ dan auch aufgenommen? (bzw die perle?)
-
- Kopolaspinne
Wenn du ein sich auf dem Feld befindendes NPC tötests.^^
Anderenfalls denke ich nicht. Ist ja beim Ornament auch nicht so.
Anderenfalls denke ich nicht. Ist ja beim Ornament auch nicht so.
Ich finde das eigentlich cool , jetzt macht das löschen mehr spass. Aber eigentlich brennt pensal viel zu wenig, habe es in 3 tagen nur einmal brennen gesehen!
Das kann aber auch daran liegen das du vielleicht nicht on bist, wenns grad mal am brennen ist 

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hmm... könntest uns net schon sagen wie die Anforderungen sein werden?
Bin nämlich die ganze Zeit am Stärkeaka absaugen, und hab mich ohnehin schon an LP akas gehalten.
Kanns Geisterschild grad so mit erhöhug tragen, hatte aber auch NICHT vor, groß aufzubauen.
Also wäre nett wenn du uns das sagen könntest, dann hör ich nämlich auf mit absaugen
Und ja.. schraub lieber das aka bissi hoch.. und net die stärke =/
Bin nämlich die ganze Zeit am Stärkeaka absaugen, und hab mich ohnehin schon an LP akas gehalten.
Kanns Geisterschild grad so mit erhöhug tragen, hatte aber auch NICHT vor, groß aufzubauen.
Also wäre nett wenn du uns das sagen könntest, dann hör ich nämlich auf mit absaugen

Und ja.. schraub lieber das aka bissi hoch.. und net die stärke =/
ne ich bin eigentlich oft on, zwar nicht immer zu den hauptzeiten aber dennoch oft, habe es grade weider mitbekommen also 2 mal in 4 tagen naja geht ja eigenltich doch^^
Vidar hat geschrieben:Ich finde das Update gut, es fördert das löschen mittels verzauberten Wasser, denn ich finde es einen unfairen Rasenvorteil, wenn die M/Z sich ausreichend mit gefrorenen Kugeln eindecken und anschließend mittels Pendel der Eiszeit und 1x verzauberten Wasser Pensal im Alleingang löschen könnnen in weniger als 5min (so mehrfach bereits geschehen in w5)
Auch ich kann hier nur auf eine änderung hoffen, denn die M/Z und dem Pendel der Eiszeit sind hier anderen Rassen ganz klar im Vorteil. Brennende Felder in Pensal sollten nicht vereist werden können!
Das Uh
@Uh-Buhn: Das lässt sich technisch leider derzeit kaum verhindern (Schuld daran sind unter anderem die Unique-Items). Man muss also mit Leben, dass die M/Z weiterhin vereisen, allerdings kann ich die vereisten Kugeln seltener droppen lassen.
---
Sotrax
Sotrax
aber mittlerweile muß man ja mit n wegzauberschutz nach pensal gehen..da die leute auf dem feld stehen wo man dann wasser herbekommt,einenpermanent wegzaubern! und das nervt auf die dauer,..als ob es das ornament nur 1 mal gibt!