Und es würde den Kern von Celeras Vorschlag noch besser treffen - dass nämlich die Clans, die dafür was tun und zusammenarbeiten, ihre inaktiven Mitglieder halten können und dennoch mehr aufnehmen. Ich finde nicht, dass dies unbedingt wenig Punkte kosten sollte, es soll schon ein Ziel sein, auf das der Clan hinarbeiten muss.Bomml hat geschrieben:japp sgr das gefällt mir besser.. ich bin gegen kaufen, aber wenn das "feißbildchen" bekommt für vermessungen ist dies oki...
find ich mehr geleichberechtigung...
Clangrenze auf 30 erhöht [W1-13;RP]
Re: Clangrenze auf 30 erhöht [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wäre das nicht etwas, was du gleich in alle Welten einbauen könntest?
Sollte doch nicht schwer einzubauen sein, meiner Meinung nach die 25 mit ner 30 austauschen.
Sollte doch nicht schwer einzubauen sein, meiner Meinung nach die 25 mit ner 30 austauschen.

"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn du neben dem Threadtitel auch noch den ersten Post lesen würdest, dann würdest du vielleicht rausfinden, dass da noch eine Kleinigkeit geändert wurde. Ansonsten sag ich das, was ich vorher hier im Thread bereits mal sagte, ach such meinen Post selbst ^^Jim_Panse hat geschrieben:Wäre das nicht etwas, was du gleich in alle Welten einbauen könntest?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wäre ja eher für sowas wie einen Clan Ölturm.
Wo der clan durch das clangeld sich stufe für stufe den turm erhöhen kann...
Weil es gibt viele vclans die massig gm aufm konto haben aber nich wissen wohin damit.
Wo der clan durch das clangeld sich stufe für stufe den turm erhöhen kann...
Weil es gibt viele vclans die massig gm aufm konto haben aber nich wissen wohin damit.
-
- Zauberer der Bergwiesen
hm ne wollte nur mal so ne idee einbringen..

- uboot
- Kopolaspinne
schon ok, hab ja auch nichts dagegen und werd jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, geht mich nix an, wenn ich alleine in einem clan bin..
Bapho, ich dachte, es wäre noch der alte Umfragen Thread, hab nicht genau hingesehen. Und ich habe deinen Post gefunden. 

"Ich bin nicht sicher,
Super,ich freue mich schon drauf,wenn die Neuerung in die anderen Welten kommt
.
Ist ja keine Pflicht,die Plätze zu besetzen,aber es ist schön,wenn wieder ein Puffer dafür da ist
lg mylady

Ist ja keine Pflicht,die Plätze zu besetzen,aber es ist schön,wenn wieder ein Puffer dafür da ist

lg mylady
Ich bin der Meinung, dass es echt unnötig ist, da man bei 25 Leuten auch mal selektieren muss, da ist der Anreiz, drin zu bleiben, auch mal gegeben. Sinnvoller wäre es gewesen, mehr für den Clanzusammenhalt zu schaffen. Gruppen- und Uniquenpcs werden oft auch nur von Gruppen verschiedener Clans gemetzelt und die Vermessungen, sorry, pure Zeitverschwendung, wenn ich mir anschaue, wie viel Gold dabei zustande kommt. Das Limit fand ich bisher okay, da das die Kleingruppenbildung im Clan relativ gut eingegrenzt hat, dürte jetzt nichtmehr der Fall sein.
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.
ich bin dafür dass man mehr leutz inne gruppe aufnehmen kann
(ohne vorteile also den zusätzlichen schaden nur bis 5 leut)
das wär ma fun
(ohne vorteile also den zusätzlichen schaden nur bis 5 leut)
das wär ma fun
...
diesen vorschlag gab es schon oft auch andere zum theme gruppe, alle abgelehnt mit der begründung, gruppe soll den clan nich ersetzen...
(wenn auch etwas abweichen, zb hier mit dem schaden)
viewtopic.php?f=7&t=21337&hilit=gruppe+mehr+mitglieder
(wenn auch etwas abweichen, zb hier mit dem schaden)
viewtopic.php?f=7&t=21337&hilit=gruppe+mehr+mitglieder
@Bomml: Mit Clan hat das wenig zu tun, das Problem ist dann eher, dass einige NPCs dann extremst einfach dadurch werden.
---
Sotrax
Sotrax
wäre es ein problem ab 5 leuten einfach einfach keine a-erhöhung zu geben? also 5 is das maximum an erhöhung der angriffsstärke und der rest ist praktisch nur spasseshalber dabei...Sotrax hat geschrieben:@Bomml: Mit Clan hat das wenig zu tun, das Problem ist dann eher, dass einige NPCs dann extremst einfach dadurch werden.
@iceman128: Aber auch das macht manche NPCs leichter, bei denen es gut ist viele Leute zu haben, z.B. bei der Landqualle etc.
Ich kann generell mal drüber nachdenken, will die Gruppengrenze aber nicht wirklich erhöhen, die Clangrenze dagegen kann ich in Zukunft auch noch weiter aufstocken.
Ich kann generell mal drüber nachdenken, will die Gruppengrenze aber nicht wirklich erhöhen, die Clangrenze dagegen kann ich in Zukunft auch noch weiter aufstocken.
---
Sotrax
Sotrax