Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Flamo » 2. Apr 2008, 14:10

Die Frage die ich mir stelle ist, ob das Schild mit der Warnung auch das bedeutet, was ich denke *g*
Nur leider weiß dass nur der Chef (; Aber es wäre ne echt überraschende Sache.
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=dustin93de=- » 2. Apr 2008, 14:11

Endlich mal ein Gebiet mit Hochgebirge und Schnee! :o
Ich glaub ich werd mich da bestimmt pudelwohl fühlen! :mrgreen:
Und die Karte gefällt mir auch sehr gut!
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Apr 2008, 14:12

Jop sgr. Vor allem die Ideen für die veränderten sin toll.

Und ich glaub ich hab so n 311er auch schon in Latenia gesehen.

Und für die Notorische Update Frage gibts aktuell sicher Haue, da das letzte erst 2 wochen oder so her is^^

Benutzeravatar
Talan Lajenan
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
Wohnort: Nord-Wilisien

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 2. Apr 2008, 14:13

Sehr geil^^
mein Top Favorit unter den Karten wurde eingebaut^^
geile NPC\s ein schönes Gebiet und dieser tolle Abrutscheffekt .
muss nur noch mal mich erwischen damit ich weiß ob das was abzieht^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 14:14

Natürlich zieht das was ab :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=dustin93de=- » 2. Apr 2008, 14:16

@ Sotrax: Lass dir dieses Mal Zeit mit dem Update! Ich will es lieber etwas später, aber dafür vollständig und funktionierend Erkunden dürfen^^
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2008, 14:18

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Update wird noch ein Weilchen dauern, weil das Gebiet ist noch nicht fertig, ich wollte da noch ein Gruppen und/oder Unique-NPC reinsetzen und evt. noch nen kleinen passenden Auftrag für designen.
Ist doch klar, das war auch mehr ironisch gemeint, sollte andererseits aber zeigen, dass mir das diesmal wirklich gefällt (wobei das letzte schon extrem geil war) :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 14:20

Oh ja ein passender Auftrag : Rutsche 10x den Hing hinab um dich abzuhärten :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Apr 2008, 14:21

Karte getestet und für sehr gut befunden :mrgreen:

Und mein absoluter Liebling in diesem Gebiet ist:
Abgesandter der Eiswelt (NPC) - Angreifen

Auch das man sich dort von alleine fortbewegen kann finde ich ziemlich witzig, auch wenn ich gerade im ersten Moment schon leicht erschrocken war, da auch noch ein paar LP direkt fehlten, ich denke da immer sofort was böses bei ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Apr 2008, 14:23

Blizz hat geschrieben:Oh ja ein passender Auftrag : Rutsche 10x den Hing hinab um dich abzuhärten :mrgreen:
Natürlich ohne Heilung zwischendrin und auf dem letzten Feld muss ein PK stehn, den man dann mit mit 1-2 Lp begrüßt, wenn man net mehr als 1k LP hat^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von kaot » 2. Apr 2008, 14:24

Tja gw an Teodin für die Übernahme des Gebiets inklusive Namen. Passiert auch nicht immer *g*
Bazinga!

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Flamo » 2. Apr 2008, 14:25

Ich fände es noch genial, wenn wie in Dorea ein Wettereffekt eingebaut werden würde. Ne Lawine passt ja grade zu diesem Gebiet *g*
Zuletzt geändert von Flamo am 2. Apr 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 14:25

in letzter Zeit aber recht oft kaot
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Apr 2008, 14:26

Flamo hat geschrieben:Ich fände es noch genial, wenn wie in Dorea ein Wettereffekt eingebaut werden würde. Ne Lawine passt ja garde zu diesem Gebiet *g*
Ach da braucht es keinen Wettereffekt, da es dort einen ständigen Effekt gibt, der eh fast so ähnlich ist ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2008, 14:27

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ach da braucht es keinen Wettereffekt, da es dort einen ständigen Effekt gibt, der eh fast so ähnlich ist ^^
Hoffentlich - ich kenns ja noch nicht - mit ein paar Zufallsfaktoren, verschiedene Rutschbahnen und so :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste