Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]

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Nagini aus W4
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Apr 2008, 21:36

C R aus w5 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:....
Die Heilung der M/Z ist da doch schon sehr viel besser, weil sie auch in jedem Dungeon etc. geht.
Naja nich gerade die beste Rechtfertigung denn da könnte ich mir auch ne Nolulawurzel reinziehen und dann den Dungeon leeräumen eh ich mich für 5gm komplett heile...

M/Z wird dennoch sehr unatraktiv gemacht.
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sgr011566
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Apr 2008, 21:39

Ich persönlich fände ein XP-Limit oder, wie erwähnt wurde, eine gewisse LP-Grenze besser.

Andererseits, schön, dass der Heimatort ein besserer Bezugspunkt wird, das hat eigentlich gefehlt bisher.

Harhar, geklebte als Arbeiter - Mäuse verfüttern, neue gepresste kaufen und jetzt auch noch Heilung, alles mit einer Anwendung.Gefällt mir definitiv, wenn die Lade der Geburtsorte bestimmter Rassen nochmal kleine Vorteile bringt - siehe auch Onlos mit blauem Turm beim Kochen :wink:)
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hanuta
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von hanuta » 28. Apr 2008, 21:41

Naja, also ich persöhnlich fände auch das mit den maximal 30lp besser, wertet die m/z nicht so extrem ab, auch wenn es oben mit dem zitat evtl. anders klingt...

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sgr011566
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Apr 2008, 21:46

Ich sehe das als vorwiegend MZ-Spieler nicht wirklich als Abwertung. Gut, ich nutz auch wenig den Heilzauber ...

Ich fände folgende Varianten interessant:

Erstens: (2*Start-LP) als Limit. Damit hätten gerade Taruner einen Anreiz, den Heimatort länger zu nutzen.

Zweitens: Generelles LP-Maximum. Gerade das würde es für Zauberer sinnvoll machen, den Heimatort länger zu nutzen.

Drittens: XP-Maximum. Jeder, der unter 51 XP hat und noch nie drüber war, kann es nutzen.
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hanuta
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von hanuta » 28. Apr 2008, 21:48

hmm also ich finde sgrs 1. idee am besten, da es einfach irgendwie sinn machen würde...^^

Nagini aus W4
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Apr 2008, 21:50

Ach was überpowern wir die sache einfach und alle die Lebenstraining über 40 haben (oder max.) bekommen neben der heilung noch ne 30 % lp erhöhung....

Bei Stärketraining gibts ja auch belohnung für das austrainieren
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Alcido » 28. Apr 2008, 21:51

5gm zu wenig und cih finde es ein wenig un nötig da sonst sowieso jeder mal irgwo an nem heil feld vorbei läuft
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2008, 21:53

Junge lies mal den ersten Post was der Grund für diese Änderung ist. Dann wüsstest du das es nicht unnötig ist.
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Apr 2008, 21:54

Für DM macht es zB durchaus Sinn. Die haben relativ teure Mobilheilung und in - für Anfänger - weiterem Umkreis keine stationäre.
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Alcido » 28. Apr 2008, 21:55

toll blizzn cih habe das schon verstanden!

trotzdem gibt es wichtigeres was er mal änderen sollte anstatt sowas!
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2008, 21:57

Mh was ist das wichtigste bei einem Browsergame? Neue Spieler sooo und wenn nun diese neuen Spieler dank dieser Änderung gleich wissen wo sie sich heilen können ist das unwichtig? ;)
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Apr 2008, 21:58

wie gesagt die grundidee is ja nich schlecht aber sollte noch n bissl bearbeitet werden um einen Mittelweg zu finden...

Aus irgendeinem Grund denke ich immernoch das ein wechsel zur Natla rasse dann immer lohnenswerter würde...

Dauerschutz und billigheilung....

Muss man da noch was sagen? :shock:
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Alcido » 28. Apr 2008, 21:58

jap in meinen augen shon sie sollten lieber ein wenig die welten kennen lernen das wird dolch langweilig....
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Roudy » 28. Apr 2008, 22:07

Wieso seht ihr ja da immer eine Abwertung der MZ und das die Natla mit einmal so toll sind?
Ich bin selber MZ und bin droh den Heilzauber zu haben. Seit dem bei uns Kaktusfleisch aber gut 60LP heilt und billiger als heilender Schlamm ist, lohnt das auch nimmer wirklich.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 28. Apr 2008, 22:11

-=Baphomet=- hat geschrieben: PPS: Ich fände es trotzdem besser, wenn diese Option nur für unter 50 XP'ler verfügbar wäre :wink:
Dafür bin ich auch. Gute Idee. : )

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