naja grade bei Spielen wo ganz groß dran steht es sei "total kostenlos" gucke ich erstmal was es für sponsoren, Premium oder wie auch immer das jeweilige Konzept heißt, zusätzlich gibt, versuche das in Relation zu setzen mit dem was der äußere Eindruck des Spieldesigns +zusätzliche Infos auf der Startseite so hergeben - erkenne ich da bereits deutliche Boni für Bezahler ist das ganze für mich gestorben. Und wie du selber sagtest, der "kostenlos" Teil kommt eigentlich oft genug vor...man bei einem Browsergame auf den ersten Blick sieht dass es kostenfrei ist
und man nicht in den AGB schaun muss...
Neuer "Jetzt anmelde" Button
Re: Neuer "Jetzt anmelde" Button
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das mit dem Boni...ich sag nur Monstersgame. Doppelte Jagdzeiten (Sprich, doppeltes Vermögen für Sponsoren), zusätzliche Features, gekürzte Wartezeiten fürs Kämpfen usw...
ich frag mich, warum ich das mal gezockt hab ^^
ich frag mich, warum ich das mal gezockt hab ^^
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen

Nur 100k€ für nen Reflink?
Sotrax sind die Preise für Inseln so extrem gefallen oder hat sich Prinzessin für ne kleinere Insel entschieden?
Ne, die Farben des Links springen wirklich gut ins Auge. Wollt mich fast schon anmelden, aber hab mich dann doch dran erinnert das ich ja schon seit 3 Jahren spiele
.
Lass die Farben so grell wenn es was bringt. Juckt im Spiel doch eh keinen.
Sotrax sind die Preise für Inseln so extrem gefallen oder hat sich Prinzessin für ne kleinere Insel entschieden?
Ne, die Farben des Links springen wirklich gut ins Auge. Wollt mich fast schon anmelden, aber hab mich dann doch dran erinnert das ich ja schon seit 3 Jahren spiele

Lass die Farben so grell wenn es was bringt. Juckt im Spiel doch eh keinen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- langeweile
- großer Laubbär
Also, der Button sticht sehr schön ins Auge, fällt auf, und passt trotzdem irgendwie ins Design, lass ihn weiter dort, der ist wirksam
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
sotrax die idee ist gut (wenn auch nicht neu^^)
aber mal ein paar kleine tips die den effeckt nochmals um 10-20% erhöt
1. unter den anmelde buttong ein weiterer text
(hat das ergebniss das der buttong noch mehr auf fällt wenn direckt da drunter noch ein bild ist sieht es optisch überlastet aus und eher wie ne linkliste die keiner klicken will weil sowas eh meist werbung ist...)
2. fehlt auf der startseite
das dein spiel kostenlos ist, du kannst sogar dazu setzen das du die email adressen im falle einer anmeldung NICHT zu werbezwecken missbrauchst etc...
(das machst du ja tatzächlich nicht was viele andere schwartze scharfe teilweise extrem betreiben)
der text von punkt 2 würde wegen punkt 1 also gut da drunter passen
und mal im ernst meldest du dich zum testen irgendwo im internet zum an und suchst erst alle links ab ob es kostenlos etc ist ?
ne eher klickst du die seite eher wider weg
und noch ein tip
so schlicht gehaltene buttongs (wie du hast) kommen beim juser meist besser an als irgendwelche halben filmchen ..
aber etwas bewegung sollte sein..
ich würde im banner noch ein kostenlos zb rein und das "kostenlos" oder das "selbe bild mit leicht abgeänderten farben" **LANGSAM** blinken lassen
nur pass bitte dabei auf das es gemächlich ist und keine blink reklame aus las vegas wird ^^
aber mal ein paar kleine tips die den effeckt nochmals um 10-20% erhöt
1. unter den anmelde buttong ein weiterer text
(hat das ergebniss das der buttong noch mehr auf fällt wenn direckt da drunter noch ein bild ist sieht es optisch überlastet aus und eher wie ne linkliste die keiner klicken will weil sowas eh meist werbung ist...)
2. fehlt auf der startseite
das dein spiel kostenlos ist, du kannst sogar dazu setzen das du die email adressen im falle einer anmeldung NICHT zu werbezwecken missbrauchst etc...
(das machst du ja tatzächlich nicht was viele andere schwartze scharfe teilweise extrem betreiben)
der text von punkt 2 würde wegen punkt 1 also gut da drunter passen
und mal im ernst meldest du dich zum testen irgendwo im internet zum an und suchst erst alle links ab ob es kostenlos etc ist ?
ne eher klickst du die seite eher wider weg
und noch ein tip
so schlicht gehaltene buttongs (wie du hast) kommen beim juser meist besser an als irgendwelche halben filmchen ..
aber etwas bewegung sollte sein..
ich würde im banner noch ein kostenlos zb rein und das "kostenlos" oder das "selbe bild mit leicht abgeänderten farben" **LANGSAM** blinken lassen
nur pass bitte dabei auf das es gemächlich ist und keine blink reklame aus las vegas wird ^^

"Freewar.de - Das kostenlose Browsergame - News"EL Ceffe hat geschrieben:2. fehlt auf der startseite
das dein spiel kostenlos ist

Es wär vor allem nicht schlecht, wenn die Seite mal Valide gemacht wird 
Denke das wär nicht gerade schwer die Startseite zu ändern. Code haste ja schon
Der Anmeldeknopf ist hässlich ja

Denke das wär nicht gerade schwer die Startseite zu ändern. Code haste ja schon

Der Anmeldeknopf ist hässlich ja

Danke fürs Beheben, macht nen besseren Eindruck sosgr011566 hat geschrieben:Ist es Absicht, dass der Button nur auf der Hauptseite ist, aber nicht auf den einzelnen Weltenseiten?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
wie jetzt button größer udn hässlicher machen und sofort melden sich mehr leute an ? Oo
ja klar, die wollen ihn weg klicken 

steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
ich les mir mal nich den vorgängerkram durch
ich find die grafische gestaltung des buttons nich wirklich ansprechend...klar er springt einem fast direkt ins auge...man schaut zuerst auf den brennenden wald... aber dennoch hätte man ihn grafisch schöner gestalten können damit er sich vllt in das 'fantasybild' von freewar einfügt =)

ich find die grafische gestaltung des buttons nich wirklich ansprechend...klar er springt einem fast direkt ins auge...man schaut zuerst auf den brennenden wald... aber dennoch hätte man ihn grafisch schöner gestalten können damit er sich vllt in das 'fantasybild' von freewar einfügt =)
He's a miracle.

Immer noch: Der Wald brennt nicht ^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Achso, Wasser kann brennen... ^^