Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tilon
Wächter des Vulkans

Re: Zauber der unbändigen Wut [W1]

Beitrag von Tilon » 15. Mai 2008, 10:39

Ich war eher für RPtechniche Sachen aber ist auch gut

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 10:47

Blizz hat geschrieben:Sorg dafür das sich die Waffen beim verschwinden des Effekts automatisch ablegen und gut ist. Kann sich keiner mehr beschweren über den Zauber.
Finde ich sehr wichtig.
Edit: alle 15 minuten ist OK

Das Natla schon den mächtigsten Zauber haben ist klar. Hier darf auch nichts annähernd so mächtiges mehr kommen. Zudem die Beuteaura.
Der Taruner-Zauber ist nett, speziell für Leute die hin und wieder eine halbe Stunde oder so spielen.
Der Kämpfer-Zauber meiner Meinung nach super mächtig, solange sich die Waffe nicht deaktiviert wenn die Anforderungen nicht mehr erfüllt werden.
(Dies finde ich sollte generell eingeführt werden)
MZ, Pendel und Heilzauber ist ok, hier noch was nettes dazu, evtl. bei der Spezialfähigkeit.
MA, Spezi ist nett, Funkenbrenner hab ich seit dem grossen Nebelkreischer nicht mehr im Einsatz gesehen. Hier sollte noch was kommen.
Onlo, super Spezi, Rassen Item? Viele Items im Rassen Shop.
Serum, finstere Lähmung ist ok, Rassen Item? Splitter als Verdienstmöglichkeit.
DM Spezi ist gut, Herzauber, rote Herzauber denke OK

Hoffe ich habe nicht so viel übersehen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 10:49

Lustig Walberan das du nicht erkennst das der Tarunerzauber VIEL Stärker als der Stärkezauber ist ;)

Denk mal nach du kommst schon drauf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 10:50

Gib mal einen Hinweis, vielleicht sehe ich vor lauter Onlo's den Baum nicht.
Bild Bild Bild Bild Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 10:52

Die Waffen deaktivieren sich jetzt sofort, wenn die Erhöhung zuende ist und die Waffe nicht mehr getragen werden könnte.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 10:52

Na schön

Also wir nehmen einen Spieler mit 1000 LP der hat dann 1500 LP
Nach dem der Zauber rum ist und die Ku weg ist hat er immer noch 1500 Lp solange er sich nicht heilt
Die Maximalen Lp verschwinden ja nicht wenn LP Erhöhung weg ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Mai 2008, 10:54

Natla haben ihren Vollschutz, wieso sollten gerade die so einen Zauber kriegen?

Gut , dass Zauberkunst aufgewertet wird, aber mach das doch lieber bei (starken) Schutzzaubern o. ä. was schon vorhanden ist, denn mächtige Weg-/starreschutzzauber brauchen ja auch Zauberkunst auf 7..

Nicht meine Wunschvorstellung einer Änderung.. aber okay, alle 20 std ist ein Kompromiss.. Wenn ich nun noch den Preis wüsste.. Aber es reagiert kein M/K oder Taruner auf die Frage..

Aber 1k wäre schon angemessen, finde ich.. mindestens.

Mh sotrax, ist das auch nun mit der Statue der Kraft so? Also dass Waffen sofort deaktiviert werden?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 10:54

@Blizz: Is doch cool, macht den Tarunerzauber umso attraktiver und genau das soll er auch sein. Diese neuen Zauber sollen nicht irgendwelche Items sein die fast keinen Effekt haben sondern durchaus spielentscheidend sein, so dass die Wahl zwischen den Rassen wirklich schwer fällt, da jede Rasse irgendwas sehr gutes kann, aber keine Rasse kann alles.
---
Sotrax

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 15. Mai 2008, 10:55

Hmm so ist der Zauber doch shcon viel angenehmer, und ein M/K hat wirklich nur alle 20 Stunden seine dollen 30 Minuten, und nicht 3 Stunden bis sich die Waffen deaktiviert hätten :D

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 15. Mai 2008, 10:56

Warum wollt ihr alle mächtige Zauer Angebitems sin viel lustiger

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 10:56

mal nen 10er Pack heilenden Regen kaufen geh, das wird ja dann richtig gefährlich.
Daran hab ich nicht gedacht. Ist zwar nur für eine Aktion alle 20 Stunden brauchbar, aber ändert dies für die PK's als Vorteil.
Bild Bild Bild Bild Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 15. Mai 2008, 10:57

Sylar Santarsis hat geschrieben:Natla haben ihren Vollschutz, wieso sollten gerade die so einen Zauber kriegen?
Ähm, von welchen Zauber sprichst du???
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 10:58

D.h. ich seh gerade, es war schon immer so, dass die LP sich auch reduzieren, wenn die Erhöhung abläuft.

Ein Taruner wird also deswegen nie mit 1500 LP rumstehen ohne KU wenn er eigentlich nur 1000 LP max hat. (Da gibts so wie ich sehe wohl noch nen bug, den behebe ich).
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 10:58

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Is doch cool, macht den Tarunerzauber umso attraktiver und genau das soll er auch sein. Diese neuen Zauber sollen nicht irgendwelche Items sein die fast keinen Effekt haben sondern durchaus spielentscheidend sein, so dass die Wahl zwischen den Rassen wirklich schwer fällt, da jede Rasse irgendwas sehr gutes kann, aber keine Rasse kann alles.
Das war auch keine Beschwerde ich hab nur Walberan erklärt das der tarunerzauber stärker ist als der Stärkezauber ( das klingt lustig )

Beschweren werde ich mich hier eh nicht. Wenn du fertig bist schau ich mir alle Rassen an und gebe dann mein Urteil ab.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 10:59

Sotrax hat geschrieben:D.h. ich seh gerade, es war schon immer so, dass die LP sich auch reduzieren, wenn die Erhöhung abläuft.

Ein Taruner wird also deswegen nie mit 1500 LP rumstehen ohne KU wenn er eigentlich nur 1000 LP max hat. (Da gibts so wie ich sehe wohl noch nen bug, den behebe ich).
Ne Das war NOCH nie so :lol:

Die verschwinden erst wenn man geheilt wird steht doch dutzende mal in diesem Forum in den Bug reports
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt