Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
spellfire
Wächter des Vulkans

Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von spellfire » 15. Mai 2008, 11:50

Schmiddi hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:Kleiner Vorschlag am Rande:

12 Std Beutezauber für Natla.. Oder ein großer Stab des Handels, der alle 3 Std einsetzbar ist.. :evil:
Natlas haben ja sonst keine Vorteile, hm?
klar, wollte schon immer nen stab des handels der alle 3 stunden geht :D und vor allem ne spezialfertigkeit die man auch so günstig kaufen kann :D also natla haben wirklich einige geniale vorteile, aber auf nen beutezauber neidisch sein :D
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 15. Mai 2008, 11:56

:shock: WOW

Ich hoff mal die anderen Rassen bekommen auch so einen 'extremen' Zauber.. nicht das das so unausgeglichen ist wie bei den Spezialfähigkeiten..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Mai 2008, 11:57

Ihuda.. Falsche Richtung.. Hoff lieber, dass die Dinger wieder abgewertet werden..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 12:04

nette sache. bringt eigentlich nur bei der npcjagd ein bisschen was und zum schutz gegen pks. bin gespannt was die anderen rassen so bekommen.

übrigens find ich es richtig armseelig wie hier schon wieder rumgeheult wird sobald mal nicht alle nen riesen vorteil davon haben. erst wird gefordert rassen sollten alle unterschiedliche vor und nachteile haben und jetzt wird wieder rumgemeckert bei nem zauber der eigentlich kaum was bringt und das obwohl noch nicht mal bekannt ist was die anderen rassen noch so bekommen. sotrax, lass dich bloß nicht schon wieder von diesen egoisten weich machen, nur weil die ein mal in ihrem leben nicht gleich riesen vorteile durch ne neuerung haben.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 15. Mai 2008, 12:06

Warum is doch lustig.. gibt doch nichts geileres als einem PK der um einen herumrennt voll erhöht (lp und stärke) vor der nase rumzurennen.. mit so einem Zauber is das noch viel lustiger.. und da das nur alle 20 std geht auch nicht zuu extrem.. gesetz dem Fall das die anderen Zauber auch von so einer größe sind und nicht wie bei den Spezis deren System ich immernoch Schrott finde..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Mai 2008, 12:17

Dimi, das Klischee alle rumheulen weil sie nichts kriegen ist in dem Fall wirklich unsinnig ;)

Jeder der keine Rassenspezifischen Waffen mehr trägt kann ganz schnell die Rasse wechseln wenn er sich benachteiligt fühlt.. Ich find die Zauber im Allgemeinen Käse, auch, wenn meine Rasse dann was ganz Tolles haben..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2008, 12:24

Hey nun kann man ja auch die Leute mit dem stab der Lebensenergie ärgern, in dem man den Zauber einfach überschreibt. Find ich schön so.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 12:25

@Sylar Santarsis: Ich verstehe, dass sowas nicht jeder gut findet, deswegen habe ich davor ja eine Umfrage gemacht und deswegen habe ich es lange nicht gewagt solche Zauber einzubauen. Da die meisten aber genau sowas wollen, ist es denke ich schon der richtige Weg so :)
---
Sotrax

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 12:26

Trianon hat geschrieben:Hey nun kann man ja auch die Leute mit dem stab der Lebensenergie ärgern, in dem man den Zauber einfach überschreibt. Find ich schön so.
das fänd ich jetzt wieder nicht so gut, bringt nur wieder mehr Streß und Streiterei
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2008, 12:27

Stimmt so haste was in der Hand. Weil sich das Forum dafür entschieden hat und auch ein wenig zugzwang dahinter stand ich glaub wäre dieser Thread nicht gewesen, hätte es wesentlich größere Probleme gegeben und etliche aufschreien lassen. *G*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 12:29

@Fabrama Liel: Das geht eh nicht, die neuen stäbe überschreiben keine erhöhung die höher ist als die bisherige. Ärgern kann man damit also nicht.
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 12:34

Sotrax hat geschrieben:@Sylar Santarsis: Ich verstehe, dass sowas nicht jeder gut findet, deswegen habe ich davor ja eine Umfrage gemacht und deswegen habe ich es lange nicht gewagt solche Zauber einzubauen. Da die meisten aber genau sowas wollen, ist es denke ich schon der richtige Weg so :)
Bild

richtig so, lass dich nicht beeinflussen, nur weil man nicht jeder vorteile von ner neuerung hat ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2008, 12:41

Schade, dass das nicht geht, ich hätte es ganz lustig gefunden.
Frank Zappa

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 12:51

Das sind eigentlich ganz coole Zauber die da ins Spiel kommen.
Mehr davon.
Aber keine PK-Nerfs mehr :(

Exar Kun
Feuerwolf

Beitrag von Exar Kun » 15. Mai 2008, 13:19

Nach meiner Meinug finde ich es ein spannende Erweiterung. Da überlege ich mir fast noch die rasse zu wechseln. Am liebsten würde ich beide Zauber gleichzeitig einsetzen^^ :D

Gesperrt