Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 17:56

Unkillbar ist nichts und niemand, nicht mal ein Natla.. Aber erschwerend ist esja wohl, oder bestreitest du das auch noch?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Mai 2008, 17:58

na und? muß man halt mehr leisten dafür, find ich klasse
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:59

Es ist schwer nen Taruner umzunieten, ja. Aber genau das soll der Vorteil der Klasse sein, praktisch eine PK-Abwehrklasse.

Aber unmöglich ist es ganz sicher nicht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von tauli » 21. Mai 2008, 18:00

is ok...aber solltest nichma langsam was für dm machen? :D
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Mai 2008, 18:02

tauli hat geschrieben:is ok...aber solltest nichma langsam was für dm machen? :D
Geduld ist immer noch eine Tugend, sollten manche mal üben ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 18:03

Keine Sorge, die DMs werden auf jedenfall was haben, bevor das Engine Update in alle Welten kommt. Sie werden in den anderen Welten also zu keinem Zeitpunkt benachteiligt sein.
---
Sotrax

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 18:03

Soso... Weil ja nicht jeder längere Spieler innerhalb von spätestens 4 Sek auf den Heimzauber klicken kann? Und man für fast jeden Kill einen Ring , Hin, oder einen dm samt roten herzauber benötigt? :twisted:

Ich fand die Situation recht ausgewogen, es wird immer Möglichkeiten geben jmd mit vollem Aka zu killen, und jmd mit viel mehr Xp, aber es wird immer schwerer.. Außer dem erneuerten pvp system, was auch nicht allen gefallen hat, kam schon lange nichts vorteilhaftes mehr für pks.. Außer vllt der erfahrungsverluststopp bei 200, was auch nur zum teil positiv ist.
Falls ich was vergessen habe, klärt mich auf, hab vor februar lange nicht gespielt
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 18:05

Ja Geduld ist eine Tugend.. Besonders für uns Magier. Lernen die Neuen Rekruten die Alten Lektionen nicht mehr? Seltsam..

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Mai 2008, 18:06

man kann nicht alles gleichzeitig haben, die PK wollen aber gleichzeitig daß es ihnen leichter gemacht wird alle zu killen die ihnen vor die Flinte respektive das Schwert kommen und nicht noch mehr Natla die halt entstehen wenn Spieler die Schnauze voll haben davon ständig gekillt zu werden.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 18:07

@Fabrama Liel: Das Forum bietet derzeit eh ein vollkommen falsches Bild, ich bekomme derzeit soviel Lob von vielen wie selten. Ich denke die meisten finden die neuen Änderungen sehr spannend und freuen sich schon darauf. Es ist aber nunmal normal, dass sie nicht jedem gefallen, und gerade diese Leute schreiben natürlich eher im Forum, als jemand, der mit zufrieden ist.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 21. Mai 2008, 18:13

*g* ich finde die neuen sachen auch toll :>

bin schon gespannt was noch alles kommt, (vor allem für dm *sabber* *neugier* )

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Soulhunter » 21. Mai 2008, 18:14

Ich als PK finde diese Änderung gar nicht mal so schlecht.
Wird noch schwieriger, Taruner zu killen, muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich sofort die Rasse wechseln würde, wenn ich nicht fast mein gesamtes FW-Leben Serum gewesen wäre und auch die Waffen dafür schon eine sehr lange Zeit besitze.
Wenn ein Taruner den Zauber des langen Lebens benutzt und jetzt auch noch quasi vor Bienen geschützt ist, wird es wirklich extrem schwierig ;)


ABER, Sotrax:
Wenn Taruner, die aus Sand bestehen, nur 25% verlieren, was ist dann mit Serum-Geistern, die quasi aus gar keiner richtigen Materie bestehen?
Müsste es nicht endlich auch was Tolles für uns geben? :D

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 21. Mai 2008, 18:16

Vllt wird ja Rondo nu ein Taruner ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von kevin3002 » 21. Mai 2008, 18:16

Soulhunter hat geschrieben: ABER, Sotrax:
Wenn Taruner, die aus Sand bestehen, nur 25% verlieren, was ist dann mit Serum-Geistern, die quasi aus gar keiner richtigen Materie bestehen?
Müsste es nicht endlich auch was Tolles für uns geben? :D


Serum-Geister sind für mich keine Geister, als vielmehr Menschen, durch deren Adern das Serum des Todes fließt und diesem dienen.

Also eher vom bösen beherrschte Menschen.


Oder wie erklärst du dir, dass ein Serum-Geist in der Kathedrale zu einem normalen Menschen werden kann?

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 18:17

Das mit den Serums finde ich seltsam, denn Natla wären auch geister, und dass Pflanzen von Bienen gestochen werden hab ich auch noch nicht gehört.. Außerdem haben Serums den M/A vorteil, wenn die was zu mächtiges kriegen wärs doch bissie unfair ;)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste