Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Unkillbar ist nichts und niemand, nicht mal ein Natla.. Aber erschwerend ist esja wohl, oder bestreitest du das auch noch?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
na und? muß man halt mehr leisten dafür, find ich klasse
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Es ist schwer nen Taruner umzunieten, ja. Aber genau das soll der Vorteil der Klasse sein, praktisch eine PK-Abwehrklasse.
Aber unmöglich ist es ganz sicher nicht.
Aber unmöglich ist es ganz sicher nicht.
---
Sotrax
Sotrax
is ok...aber solltest nichma langsam was für dm machen? 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Geduld ist immer noch eine Tugend, sollten manche mal übentauli hat geschrieben:is ok...aber solltest nichma langsam was für dm machen?

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Keine Sorge, die DMs werden auf jedenfall was haben, bevor das Engine Update in alle Welten kommt. Sie werden in den anderen Welten also zu keinem Zeitpunkt benachteiligt sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Soso... Weil ja nicht jeder längere Spieler innerhalb von spätestens 4 Sek auf den Heimzauber klicken kann? Und man für fast jeden Kill einen Ring , Hin, oder einen dm samt roten herzauber benötigt?
Ich fand die Situation recht ausgewogen, es wird immer Möglichkeiten geben jmd mit vollem Aka zu killen, und jmd mit viel mehr Xp, aber es wird immer schwerer.. Außer dem erneuerten pvp system, was auch nicht allen gefallen hat, kam schon lange nichts vorteilhaftes mehr für pks.. Außer vllt der erfahrungsverluststopp bei 200, was auch nur zum teil positiv ist.
Falls ich was vergessen habe, klärt mich auf, hab vor februar lange nicht gespielt

Ich fand die Situation recht ausgewogen, es wird immer Möglichkeiten geben jmd mit vollem Aka zu killen, und jmd mit viel mehr Xp, aber es wird immer schwerer.. Außer dem erneuerten pvp system, was auch nicht allen gefallen hat, kam schon lange nichts vorteilhaftes mehr für pks.. Außer vllt der erfahrungsverluststopp bei 200, was auch nur zum teil positiv ist.
Falls ich was vergessen habe, klärt mich auf, hab vor februar lange nicht gespielt
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ja Geduld ist eine Tugend.. Besonders für uns Magier. Lernen die Neuen Rekruten die Alten Lektionen nicht mehr? Seltsam..
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
man kann nicht alles gleichzeitig haben, die PK wollen aber gleichzeitig daß es ihnen leichter gemacht wird alle zu killen die ihnen vor die Flinte respektive das Schwert kommen und nicht noch mehr Natla die halt entstehen wenn Spieler die Schnauze voll haben davon ständig gekillt zu werden.
@Fabrama Liel: Das Forum bietet derzeit eh ein vollkommen falsches Bild, ich bekomme derzeit soviel Lob von vielen wie selten. Ich denke die meisten finden die neuen Änderungen sehr spannend und freuen sich schon darauf. Es ist aber nunmal normal, dass sie nicht jedem gefallen, und gerade diese Leute schreiben natürlich eher im Forum, als jemand, der mit zufrieden ist.
---
Sotrax
Sotrax
*g* ich finde die neuen sachen auch toll :>
bin schon gespannt was noch alles kommt, (vor allem für dm *sabber* *neugier* )
bin schon gespannt was noch alles kommt, (vor allem für dm *sabber* *neugier* )
-
- Kopolaspinne
Ich als PK finde diese Änderung gar nicht mal so schlecht.
Wird noch schwieriger, Taruner zu killen, muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich sofort die Rasse wechseln würde, wenn ich nicht fast mein gesamtes FW-Leben Serum gewesen wäre und auch die Waffen dafür schon eine sehr lange Zeit besitze.
Wenn ein Taruner den Zauber des langen Lebens benutzt und jetzt auch noch quasi vor Bienen geschützt ist, wird es wirklich extrem schwierig
ABER, Sotrax:
Wenn Taruner, die aus Sand bestehen, nur 25% verlieren, was ist dann mit Serum-Geistern, die quasi aus gar keiner richtigen Materie bestehen?
Müsste es nicht endlich auch was Tolles für uns geben?
Wird noch schwieriger, Taruner zu killen, muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich sofort die Rasse wechseln würde, wenn ich nicht fast mein gesamtes FW-Leben Serum gewesen wäre und auch die Waffen dafür schon eine sehr lange Zeit besitze.
Wenn ein Taruner den Zauber des langen Lebens benutzt und jetzt auch noch quasi vor Bienen geschützt ist, wird es wirklich extrem schwierig

ABER, Sotrax:
Wenn Taruner, die aus Sand bestehen, nur 25% verlieren, was ist dann mit Serum-Geistern, die quasi aus gar keiner richtigen Materie bestehen?

- kevin3002
- großer Laubbär
Soulhunter hat geschrieben: ABER, Sotrax:
Serum-Geister sind für mich keine Geister, als vielmehr Menschen, durch deren Adern das Serum des Todes fließt und diesem dienen.
Also eher vom bösen beherrschte Menschen.
Oder wie erklärst du dir, dass ein Serum-Geist in der Kathedrale zu einem normalen Menschen werden kann?
-
- Kopolaspinne
Das mit den Serums finde ich seltsam, denn Natla wären auch geister, und dass Pflanzen von Bienen gestochen werden hab ich auch noch nicht gehört.. Außerdem haben Serums den M/A vorteil, wenn die was zu mächtiges kriegen wärs doch bissie unfair