*schmeißt so ganz nebenbei ihre Pfanne nach Ihuda*Ihuda Cariariot hat geschrieben:Der Baum redet mit Onlo.. ach du ***
Nu werden se noch bescheuerter als sie eh schon sind..
*duckt sich vor Fabrama*
Wundervoll, ich find die Idee klasse *g*
*schmeißt so ganz nebenbei ihre Pfanne nach Ihuda*Ihuda Cariariot hat geschrieben:Der Baum redet mit Onlo.. ach du ***
Nu werden se noch bescheuerter als sie eh schon sind..
*duckt sich vor Fabrama*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Diese Bäumchen verhält sich gleich wie sein Bruder der heilende Baum, es kann von Gruppen-NPCs zu Tode gefoltert werdenLord Fangir hat geschrieben:xD bin zwar kein onlo aber find ich trotzdem ziemlich gut^^
übrigens finde ich nicht dass der baum soooo schlecht ist, will man beispielsweise nen gruppennnpc killen dass die ganze zeit einen prozentsatz schaden abzieht und man nicht unter einen bestimmten prozentsatz Lp kommen darf nimmt man einfach 3 onlos, stellt einen baum um und dann wirds gaaanz einfach
Und einmal im Ferienlager habe ich mir eine Flöte in die Krone gesetzt ...kevin3002 hat geschrieben:Die foltern die Bäume aber auch nur, weil die zuviel erzählen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste