Zweiter Warteschlangen-Slot [W1-13;RP]
Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]
gg viele geben da ja lieber gold als bares aus deshalb is ja der ankauf schon überteuert und ja die 100k waren hoffentlich einmalig
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
hm, gut... weiss nich... wir bestellen eigentlich hin und wieder schon mal sponsis, meistens aber nich zum verkaufen, eher wenn eine hochzeit oder ein geburtstag ansteht... geht halt schnell und bequem per handy 

- langeweile
- großer Laubbär
Also vom Design her finde ich es auch nicht gut gemacht, der Test wird bei mir wohl noch etwas mehr als einen Tag dauern, da läuft er die nächste Charakterfähigkeit aus
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
lol seit wnan is das design bei der warteschlange wichtig??
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
gell, guggst ma druff, stellst was rein, und siehstes nich mehr *gg*
die Anordnung der ganzen Charas nervt mich immer noch und mit den 2 Warteschlangen wirds noch unübersichtlicher.
Sotrax, ordne doch bitte ales mit Tables an, sodass die Stufen ganz rechts stehen, oder machs sonst irgendwie übersichtlicher. Danke schonmal
mfg Brio

Sotrax, ordne doch bitte ales mit Tables an, sodass die Stufen ganz rechts stehen, oder machs sonst irgendwie übersichtlicher. Danke schonmal

mfg Brio
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Goil.. nun noch das Waffenmenue und ich bin happy.. 

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
ich auch hab keine probleme damit
wer weiß vielleicht verursachen irgednwelche änderungen bugs
wer weiß vielleicht verursachen irgednwelche änderungen bugs
Bravo! Hätte ich schon lange gut gebrauchen können 

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
*kopfschüttel*
Sandbox-Mode.
Sandbox-Mode.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kriechlapf
Also ich bin eigentlich auch eher dagegen...
Finanziell sicher eine Hilfe (laut Umfrage 15% mehr Sponsoren) aber für das eigentliche Spiel eher negativ.
Fördert zu sehr Inaktivität...und das kann, aus meiner Sicht, nicht gewollt sein.
Eine Warteschleife reicht vollkommen, das ist im Normalfall mindestens 1-2 Tage die man keine Fähigkeit umstellen muss, gibt natürlich Ausnahmen, die muss man aber nicht immer berücksichtigen meine ich.
Und alle 2 Tage sollte es einem FW schon wert sein sich mal eben einzuloggen und ne Chara umzustellen.
Also: Auch wenn es warscheinlich durch mehr Sponsoren FW hilft, finde ich das es Spieltechnisch schadet und somit auch insgesamt, daher bleib ich bei:
[x] dagegen
Edit: Bevor jemand fragt: Natürlich werd ich die Möglichkeit auch nutzen, wäre aber mit nur einer Warteschleife zufriedener
Finanziell sicher eine Hilfe (laut Umfrage 15% mehr Sponsoren) aber für das eigentliche Spiel eher negativ.
Fördert zu sehr Inaktivität...und das kann, aus meiner Sicht, nicht gewollt sein.
Eine Warteschleife reicht vollkommen, das ist im Normalfall mindestens 1-2 Tage die man keine Fähigkeit umstellen muss, gibt natürlich Ausnahmen, die muss man aber nicht immer berücksichtigen meine ich.
Und alle 2 Tage sollte es einem FW schon wert sein sich mal eben einzuloggen und ne Chara umzustellen.
Also: Auch wenn es warscheinlich durch mehr Sponsoren FW hilft, finde ich das es Spieltechnisch schadet und somit auch insgesamt, daher bleib ich bei:
[x] dagegen
Edit: Bevor jemand fragt: Natürlich werd ich die Möglichkeit auch nutzen, wäre aber mit nur einer Warteschleife zufriedener

-
- Klauenbartrein
Supi brauchen die Skiller ja nur einmal/Monat onkommen ;/
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sotrax, aber bau bitte noch eine LErnzeiterhöhung ein, wenn beide Slots beansprucht werden womit man sich zwei mal überlegt, ob man da mehrere Sachen reinstellt oder nicht.
Ich wäre eher für ne zeitliche Version gewesen - wenn die aktuelle Gesamtlerzeit (Fähigkeit + Schlange) gewisse Grenzen unterschreitet, gibt es 2 Plätze, sonst eben nur einen. Und ja, damh hat mir, als ich das für DF vorgeschlagen hat, schon gesagt, das wär zu komplex, ich fänds trotzdem am besten 
Ich würd ja sogar sagen, selbst der erste sollte davon abhängen, sodass man erst, wenn man die Lernzeit tief genug hat, den 1. Slot nutzen kann - aber ich fürchte, DA gäbs wirklich Proteste

Ich würd ja sogar sagen, selbst der erste sollte davon abhängen, sodass man erst, wenn man die Lernzeit tief genug hat, den 1. Slot nutzen kann - aber ich fürchte, DA gäbs wirklich Proteste

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.