Rückangriffszauber für Mensch/Arbeiter billiger [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Re: Rückangriffszauber für Mensch/Arbeiter billiger [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 12. Jun 2008, 16:25

Mit "schwach" meine ich doch nicht die Werte. Die Startwerte (und Startwaffen) spielen doch nur in den unteren XP Klassen eine Rolle. Ab 20k XP kannst du doch mit jeder Rasse PK spielen (wenn nicht schon früher).

Mit schwach meine ich, dass ich die Rasse einfach unattraktiv finde was Spezialfertigkeit, Rassenitem etc. angeht.
Das einzig gute an 'nem M/A ist, finde ich, dass man Serum werden kann :D
(und der Heimzauber fast an der MaHa ist)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2008, 16:28

@Fareel-Khur: In meinen Augen ist bei M/A der ganz dicke Bonus das wechseln zum Serum, und damit auch das benutzen von 2 Rassenshops, das angreifen ohne Verräter zu werden etc etc. :)
---
Sotrax

Stan

Beitrag von Stan » 13. Jun 2008, 13:49

is ja doof ;)

Deadfall
Kriechlapf

Re: Rückangriffszauber für Mensch/Arbeiter billiger [W1-13;RP]

Beitrag von Deadfall » 23. Jun 2008, 19:27

Kommt nu eigendlich noch etwas für m/a ?

weil jagen kann man mit anderen rassen besser, pken kann man mit anderen rassen besser.

was kann man als m/a hoffen das man nicht stirbt da das einzige was man machen kann is permanent schon was auch auf dauer teuer is....

früher ging das mit dem pken noch aber so wie etz sehen mich die leute hauen als m/k oder taruner ihre zauber nei, dm holen einen her und hauen diese doofen zauber drauf wenn man einen pusher sucht und die anderen laufen unter schutz und da es fast nur m/k taruner und dm in meiner xp klasse gibt is das schon irgendwie low was wir arme m/a da bekommen haben ein bissen diebi schutz der meist eh sinloss ist benutzen eh mer effektive wenn sie was haben wollen und den rückangriffzauber günstiger was einen nichts gegen ander nützt da man als m/a eh meist unterlegen ist....

ich weiß hört sich bissig an aber ich spiel nur 1 std täglich und da kann ich nciht mal ebend warten bis die zauber abgelaufen sind...
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Jeder Natla ist mal ohne Schutz

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Jun 2008, 19:49

Da die Rassen immer weiter individualisiert werden, wird eine Uralte Fähigkeit der M/A deutlich aufgewertet: Das Konvertieren zum Serum.

Deadfall
Kriechlapf

Beitrag von Deadfall » 23. Jun 2008, 19:59

Und was will ich als Serum ? oO

Also kann man doch gleich Arbeiter abschaffen wenn es gefördert wird das m/a zu serum werden -.-

Ich hoffe mal das noch irgendein anreiz kommt das man arbeiter sein will wie den billgi funkenbrenner verbessern oder so...
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Jeder Natla ist mal ohne Schutz

Gesperrt