Chatbutton im Standardstyle geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Chatbutton im Standardstyle geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Jun 2008, 16:20

kann ma wer pls die button bilder posten für alle die nicht w1 spielen :?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Jun 2008, 16:40

Sotrax hat geschrieben:@Faehrschiff: http://85.10.193.197/freewar/internal/styles1.css

Aber Achtung, ein externer Style ist nie so schnell wie der interne. Diesen Style sollte man also immer nur intern nutzen, nicht extern. Es ist sozusagen nur zum reinschauen, bevor dieser Style als interner Standardstyle für alle Welten kommt.
Style einfügen, Testen, staunen. ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 20. Jun 2008, 21:03

*gg* ich fänds ja am besten wenn der alte cold sunfire nach dem update weiterhin extern bleibt und der neue style einfach dazu genomen wird meinetwegen mit dem namen New Sunfire oder so
so könnte jeder selbst aussuchen welchen er am liebsten mag :wink:
Bild

Eglistan Darbon
Kaklatron

Re: Chatbutton im Standardstyle geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Eglistan Darbon » 25. Jun 2008, 00:38

Moin, Moin!

Wie wäre es eigentlich, wenn es die altbekannte Style-Variante weiterhin als Wahlmöglichkleit gibt? Ich finde diese neuen Buttons nämlich ziemlich unansehnlich. :roll:
Mit einem anderen Style (z.B. Cold Sunfire New Style) habe ich wieder meine geliebten Buttons, aber dafür eine extremst scheußlich aussehende Gestaltung der "Felsen", die einfach nur widerliche graue Flecke sind. :roll:

Noch ein weiterer Style mit dem altem Aussehen und den schönen alten Buttons (siehe Beispiel oben) zur Wahl wäre wirklich nett. :) Das dürfte sich vom Aufwand her sicher auch noch in Grenzen halten, oder?

Hui! Mein erster post seit fast zwei Jahren passivem Mitlesen. :mrgreen:

Ciao! Eglistan Darbon
Selbst Tote schweigen - bis die Zeit für sie zu reden anfängt.
Stanislaw Jerzy Lec

Wie stickig! So öffnet doch die Fenster, mögen die da draußen es auch zu spüren bekommen.
Stanislaw Jerzy Lec

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2008, 03:00

@Eglistan Darbon: Das Problem ist, dass es dann auf diese Weise bei jeder kleinen Änderung einen neuen Style gibt, was doch etwas unübersichtlich ist. Am besten ist da per Hand den alten Style zu nehmen, den kann man ja leicht erstellen und direkt auf den Server legen. Seit Firefox 3 oder Opera 9.5 sollten diese externen Styles ja ohnehin nicht mehr flackern.
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 03:04

kann mal bitte jemand für extrem faule wie mich nen kleinen screenshot posten wie die buttons jetzt aussehen?

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 25. Jun 2008, 03:05

Eglistan Darbon hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich, wenn es die altbekannte Style-Variante weiterhin als Wahlmöglichkleit gibt? Ich finde diese neuen Buttons nämlich ziemlich unansehnlich. :roll:

http://gamer1986.ga.funpic.de/sunfire%2 ... uttons.css

Schau mal obs dir so taugt... hab mich selbst zwar jetzt an die Buttons gewöhnt aber ich lass den style mal oben... (wenn Sotrax nix dagegen hat)

#edit: Änder halt einfach kurz deinen Style auf den Standardstyle Dimi O.o

Eglistan Darbon
Kaklatron

Beitrag von Eglistan Darbon » 25. Jun 2008, 14:17

Moin, Moin!

@ Sotrax: Man kann sich bestimmt einen Style erstellen, wenn man davon Ahnung hat oder wenn es einen interessiert wie sowas gemacht wird. ;) Deswegen fragte ich ja, ob man nicht einfach den alten Style noch mit aufnehmen kann. Mir geht es doch nur um die schönen Buttons (die du ja nicht so schön findest ;)). Aber das Problem hat sich ja gelöst, da Gamer1986 mir die Lösung präsentiert hat. :) Problem ist schon gelöst.
Nochmal zur Statistikangabe: Ich bin bei FW SeaMonkey-Nutzer, da SeaMonkey sich in meiner Spielzeit als der Beste von mir getestete Browser gezeigt hat. Schneller als Firefox, den ich sonst nutze, und absturzsicherer (was bei Firefox manchmal nicht so gegeben war, der in seiner früheren Zeit afaik zu niedrigeren Version stabiler lief).

@ Gamer1986: Vielen Dank! :) Problem ist zur vollsten Zufriedenheit gelöst. :)

Ciao! Eglistan Darbon
Selbst Tote schweigen - bis die Zeit für sie zu reden anfängt.
Stanislaw Jerzy Lec

Wie stickig! So öffnet doch die Fenster, mögen die da draußen es auch zu spüren bekommen.
Stanislaw Jerzy Lec

Gesperrt