Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Mitarbeiter in Not [W1]
@-=killer=-: Die normalisieren sich wieder, ist immer so nach einem Engine-Update, genau wie mit der Siedesteinmine.
---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wenn der Auftrag Blizz umbringt werde ich Sotrax und Fabrama dafür zur Rechenschaft ziehen 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Archimonde
- Nachtgonk
Ein Auftrag wo man Hilfe braucht? Sagt mir nicht wirklich zu, finde schon das "Ein Truhenöffner on?"-Geschreie nervig genug; aber gut ich will mich nicht beschweren - wieder ein "Auftrag abbrechen"-Klick mehr halt.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ich denk die meisten werden den Auftrag ablehnen...
aber wenn der Bonus hoch genug ist und grad eine Person in Reichweite...warum nicht^^
aber wenn der Bonus hoch genug ist und grad eine Person in Reichweite...warum nicht^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- langeweile
- großer Laubbär
Die Idee ist gut, wie sie sich auswirkt, wird man sehen müssen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Mag mal jemand hier die Auftragstexte posten? Danke.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Also das finde ich ja mal eine tolle Idee !!!
Warum hat man den Clan-Mitglieder und die brauchen nicht mal besondere Fertigkeiten um zu helfen.
Bitte noch mehr solcher Sachen!!
Warum hat man den Clan-Mitglieder und die brauchen nicht mal besondere Fertigkeiten um zu helfen.
Bitte noch mehr solcher Sachen!!
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind
Gute Idee mit dem Auftrag
es sollte mehr Aufträge der Art geben: das Bonussystem sorgt ja für balance.

Zuviele Aufträge dieser Art sollten keinesfalls kommen - für Clans sollte es da schon andere Herausforderungen und Aufgaben geben.
Allerdings seh ich nun in einer Handvoll solcher Aufträge auch kein Problem, sofern es wirklich nur wenige sind, da das den Auftragsalltag bereichert.
Allerdings seh ich nun in einer Handvoll solcher Aufträge auch kein Problem, sofern es wirklich nur wenige sind, da das den Auftragsalltag bereichert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Find den Auftrag super, hoffe in nächster Zeit kommt das Update in alle Welten und es werden noch Sachen wie z.b. viewtopic.php?f=7&t=31877 diese eingebaut *g 

-
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Ich finde die Idee gut, obwohl ich auch mehr der Einzelspieler bin.
Da ich aber trotzdem in einem Clan bin (der eigentlich nur aus einer Hand voll Einzelspielern besteht
), wird sich im Normalfall jemand aus dem Clan finden lassen, der mir hilft..
Da ich aber trotzdem in einem Clan bin (der eigentlich nur aus einer Hand voll Einzelspielern besteht

Solch ein Auftrag erhöht die Berietshaft zum Gespräch und zum Chat, und da das ja ein Chatspiel sind solche Aufträge doch recht angebracht gewesen.
Ich versteh nicht warum sich soviele darüber aufregen. Wohl alles starrsinnige Egoisten und Einzelspieler
Ich versteh nicht warum sich soviele darüber aufregen. Wohl alles starrsinnige Egoisten und Einzelspieler
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
omg 70 gm? das ist ja....
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Ultra Force und Liebes Engel schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war. ^^<< das is der Text wenn mans schafft is grad rumgeschrien worden danke vielmals klingt spannend
-
- Nachtgonk
ich finds gut.
immer nur schema f aufträge sind langweilig je unterschiedlicher desto besser und ich bin froh wenn mal was komplizierteres kommt ausser hinlaufen umhauen und wieder zurücklaufen *g*
und ich finde nicht das aufträge zuviel geld bringen... denke mal jemand der in der gleichen zeit extensiv mit seelenkugeln jagen geht macht mindestens genausoviel knete und hat eine viel höhere wahrscheinlichkeit ein drop item zu bekommen. und er ist auch nicht ganz so leicht zu killen weil er nicht hier mal 30 sec oder 2 min unsicher rumsteht
immer nur schema f aufträge sind langweilig je unterschiedlicher desto besser und ich bin froh wenn mal was komplizierteres kommt ausser hinlaufen umhauen und wieder zurücklaufen *g*
und ich finde nicht das aufträge zuviel geld bringen... denke mal jemand der in der gleichen zeit extensiv mit seelenkugeln jagen geht macht mindestens genausoviel knete und hat eine viel höhere wahrscheinlichkeit ein drop item zu bekommen. und er ist auch nicht ganz so leicht zu killen weil er nicht hier mal 30 sec oder 2 min unsicher rumsteht