Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ice

Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Beitrag von Ice » 9. Jul 2008, 16:34

Sotrax hat geschrieben:südlich von Mentoran
I came.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 9. Jul 2008, 16:39

naja viel heisse luft um nichts :p

der shop ist ganz nett, aber ich denke man wird jedes item bekommen können mit er zeit.. (messis werden sich freuen)
die flexiblen werte bei den npc find ich echt gut, sowas könnte man ab jetzt ruhig öfter einbauen

die zauber werden meiner meinung nach meistens nichts lohnenderes als feuervögel anzeigen.. (wie groß ist die chance das jemand was besseres mitsichschleppt genau wenn man den zauber anwendet? und dann noch unsicher steht..)

ich fände es interessanter wenn sie auch eine person zusätzlich anzeigen würden die sicher steht.

ansonsten thumbs up

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Jul 2008, 16:41

@ Sotrax:

Kannst du vielleicht in Zukunft dazuschreiben, von wem die Userideen stammten? Dem Kartenersteller gebührt der Ruhm und der Respekt, aber warum nicht auch demjenige, der die Idee zu den Items hatte?

Ansonsten finde ich, dass es mal was neues ist, anders als Ragnur, ein schnödes, neues Gebiet. Ich war zwar noch nicht drin, aber freu mich, es bald besuchen zu können. Auch wunderbar finde ich, dass Dorea nun von zwei Seuten betreten werden kann.
Zuletzt geändert von Este Vao am 9. Jul 2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ice

Beitrag von Ice » 9. Jul 2008, 16:42

Hm..interessant wäre ein halbwegs nützliches Item, das alle Jubeljahre mal in dem Shop auftaucht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 16:44

@Este Vao: Ich hab keine Ahnung von wem die Userideen stammen, denn eigentlich stammen die alle von mir. Kann sein, dass sie mal jemand im Forum gepostet hat, aber wie gesagt, daher hab ich sie diesmal nicht.

@all: NPCs mit variablem Angriff etc wirds jetzt nicht überall geben und sogar in dem Gebiet sind sie in der Unterzahl, die meisten NPCs im Gebiet haben immer den gleichen Angriff und die gleichen Lebenspunkte. Man muss jetzt also keine Sorge haben, dass plötzlich alle neuen NPCs so werden. Das ganze soll nur mal für etwas Abwechslung sorgen.

@ice: Es wird evt. später auch mal durchaus das ein oder andere nützliche Item in dem Shop geben, immerhin ist die Art, dass man immer nur manche Items kaufen kann, ja ganz lustig.
---
Sotrax

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Jul 2008, 16:46

Unterliegt der Shop denn den üblichen preisschwankungen?

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Jul 2008, 16:46

Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Ich hab keine Ahnung von wem die Userideen stammen, denn eigentlich stammen die alle von mir. Kann sein, dass sie mal jemand im Forum gepostet hat, aber wie gesagt, daher hab ich sie diesmal nicht.
Bild ich hab dir ja nicht förmlich meinen thread mit den nutzlosen items aufgedrungen per pn und du hast auch nicht drauf geantwortet und gesagt das könnte man in gewisser weiße bestimmt einbauen....neeeein Bild Bild ^^

Vega
Feuerwolf

Beitrag von Vega » 9. Jul 2008, 16:47

Werde mir das Gebiet zwar erst noch ansehen, hab aber jetzt schon ne Frage ...
Und zwar: Du sagtest, die NPCs haben nen flexiblen LP-Wert ... wie groß ist die Spanne denn etwa maximal? Kann es auch sein, dass ich solch ein NPC mit Angriff 10 und 100k LP antreffe? :wink:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 16:48

@ Dimi: Das habe ich von mindestens 20 Leuten bisher bekommen :). Erster war da glaube ich Lady Biene vor 4 Jahren, die mir das vorgeschlagen hat. Du siehst, es ist also besser, ich nenne keine Namen bei ideen, weil man eh kaum sagen kann, von wem sowas ist. :)
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Jul 2008, 16:49

Sotrax hat geschrieben:@ Dimi: Das habe ich von mindestens 20 Leuten bisher bekommen :). Erster war da glaube ich Lady Biene vor 4 Jahren, die mir das vorgeschlagen hat. Du siehst, es ist also besser, ich nenne keine Namen bei ideen, weil man eh kaum sagen kann, von wem sowas ist. :)
ok, dann bin ich wenigstens einer von 20....^^

Ice

Beitrag von Ice » 9. Jul 2008, 16:50

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/b247ccda52357307c7b5fec9aeca8c43 on line 7

Nach 'nem Trockenwurmkill in Azul.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 16:54

Der Trockenwurm sollte jetzt tun :).
---
Sotrax

TTT
Kaklatron

Beitrag von TTT » 9. Jul 2008, 16:56

also wer auch immer gesagt hat es gibt ne verbindung zu Dorea ich habe eben noch mal doppelt und dreifach nach gesehen es gibt (leider :( ) keine verbindung...
MfG TTT

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 9. Jul 2008, 16:56

tönt lustig ice :P

ein neues gebiet ist immer gut, nur kam mir schier das kotzen, als ich schon auf der zweiten seite lesen musste, dass die onlo-fähigkeit der lp-sicht jetzt plötzlich völlig überpowered sein sollte..
den plundershop finde ich gut, sowieso fällt mir ein positiver einfluss von df auf fw auf :)
und die diebeszauber kümmern mich nicht und denke, dass einem etwas gehört, wenn man mit teuren, ungeschützen items rumläuft ;-)
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2008, 16:59

Wie gesagt die Diebesopfer sichten sind derzeit noch sehr sehr selten, da warte ich aber erstmal 2-3 Wochen ab und kann dann ohnehin die Droprate auch noch anpassen.
---
Sotrax

Gesperrt