A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Jul 2008, 19:54

ich hoffe mal, das du nicht alles an ap hängst, sondern auch mal was in die auha bringst. .....

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2008, 19:54

Sotrax hat geschrieben:Ich weiss, dass die Sachen teilweise echt teuer sind, aber ich überlege derzeit grundsätzlich Auftragsbeziehungen mehr Stufen zu geben, so dass man auch noch billiger an all das Zeug kommt.
Würde ich nicht machen für jeden reinen Auftragler sind die Preise teuer aber bezahlbar.

*Auf Sig zeig*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2008, 19:56

@ seltenes: Natürlich wird nicht alles über das Auftragshaus laufen. Die Seelenklinge wird ganz ohne Aufträge in Zukunft aufrüstbar sein, und vermutlich wird sie auch insgesamt leichter zum Aufrüsten sein als das Baru-Schwert (da sie oft etwas schwerer herzustellen ist, aber auch, da das Baru-Schwert zuerst kommt und die Klinge wohl erst in mehreren Wochen bis ein paar Monaten).
---
Sotrax

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 15. Jul 2008, 19:57

Ja, aber die zu lernen dauert auch wieder mordsmässig lang. In der Zeit kann ich auch die AP machen die ich in der Lernzeit einspare.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Jul 2008, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Ich weiss, dass die Sachen teilweise echt teuer sind, aber ich überlege derzeit grundsätzlich Auftragsbeziehungen mehr Stufen zu geben, so dass man auch noch billiger an all das Zeug kommt.
Hmm, die Lernzeit ist für den später zu geringen Bonus einfach zu lang, deshalb ists bei mir derzeit auf 15, wird wenn ich LT auf 30 und Seelenverbindung(-beziehung!?) auf 30-40 habe evtl höher trainiert.

Ich glaube die meisten hier vergessen, dass die Auftragsitem nur nen "kleines" Gimmick nebenbei sind

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 15. Jul 2008, 19:59

Blizz hat geschrieben:
Würde ich nicht machen für jeden reinen Auftragler sind die Preise teuer aber bezahlbar.

*Auf Sig zeig*
Naja Blizz...ich verbringe eigtl viel meiner Spielzeit damit Aufträge zu machen, bin aber noch nicht über die 7.000 AP Marke gekommen. Zugegeben: Evtl mache ich es etwas ineffektiv und Spiele derzeit auch nicht durchgängig, aber sicherlich haben andere Spieler noch mehr Probleme an die benötigten AP zu gelangen. Ich würde auf dauer auch mit den aktuellen Preisen irgendwie klar kommen, so ist es nicht, aber es gibt ja nicht nur mich :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2008, 20:00

Jeden tag 100 AP machen
sind im Jahr 36.500 AP :)
und 100 AP dauern nun echt nicht so lange
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 15. Jul 2008, 20:01

Mir gefällts gut :)
Sotrax hat geschrieben:... aber ich überlege derzeit grundsätzlich Auftragsbeziehungen mehr Stufen zu geben, so dass man auch noch billiger an all das Zeug kommt.
Schöner wärs wenn das Buch leichter erhältlich wäre. Bildung für alle! :P
Nee ehrlich, Lernzeit zu investieren ist schon eine Schwierigkeit genug, da muss der Kram nicht auch noch nur so einer mickrigen Auswahl an Top-Spielern zugänglich sein. Aber der Zug is wohl abgefahren...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Jul 2008, 20:02

Auftragsbeziehungen können sich eh nur die leisten, welche sich rein auf das Aufträge machen spezialisiert haben.

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 15. Jul 2008, 20:03

100 Ap dauern schon ne Weile - vorallem wenn man keine Millionen in sein Portal gesteckt hat ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2008, 20:03

Schmiddi hat geschrieben: Ich glaube die meisten hier vergessen, dass die Auftragsitem nur nen "kleines" Gimmick nebenbei sind
Ahjo

Daher verkauft das Haus auch den Sockel der Erfahrung das Upgradeitem für eins der beliebtesten Amulette
Mit der Eisenrankenrüstung ( zumindestens vor dem Pensalschild eine gute Geisterschildalternative.
und jetzt den Schleier

Jaja alles nur kleine Gimmicks 8)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Jul 2008, 20:06

ja, nur kleine gimmicks, da ich sie mir eh nicht leisten kann, nicht jeder ist ein ap freak^^ und es gibt noch endliche andere sachen als auftragsbeziehungen zu lernen.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Jul 2008, 20:16

aktzeptiert doch einfach das es Hardcore spieler gibt...Die machen die 10k Ap ohne probleme (andere hören aus erschöpfung auf) ^^

Dann gibt es die reichen....Die kaufen sich einfach das zeugs zusammen, wofür andere lange gebraucht haben...

Und die armen?
Naja....Entweder zockt ebenfalls krankhaft aktiv oder seht ein das ihr ewig länger braucht um an das zeugs zu gelangen.

10k Ap is ok.....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 15. Jul 2008, 20:23

Blizz hat geschrieben:Jeden tag 100 AP machen
sind im Jahr 36.500 AP :)
und 100 AP dauern nun echt nicht so lange
100AP schaffe ich nicht am Tag. Dafür mache ich die Aufträge scheinbar nicht oft oder effektiv genug. Mag daran liegen, dass ich viele Strecken, die man auch teleportieren könnte laufe. Übrigens ist mein Portal auch auf 34, daran wird's also nicht liegen.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 15. Jul 2008, 20:25

Ich hab ne Frage mir wurde gesagt das man bei nem Unique nichtmehr sehen kann obs ein Baru oder ne Seelenklinge war, kann das System das den?

Gesperrt