@ sgr011566: Kommt auf die Rasse an, Taruner können auch nicht schneller als Zauberer davor ^^. Ausserdem zwingt dich ja niemand, du kannst auch gerne 2 Items weniger mitnehmen als vorgesehen, wenn einem das so mehr Spass macht
@all:
Ansonsten zum generellen Thread, wieso ist es eigentlich jedesmal so, dass wenn ich was für Anfänger einbaue vor Allem die großen schreien, das würde alles viel zu einfach und langweilig machen. Kommt dann jedoch ein Gebiet mit heftigen NPCs geht es meist darum, wieso ich nicht endlich mal was für die Anfänger mache. Baue ich dann ein richtig schweres Gruppen-NPC ein, fühlen sich die Solo-Spieler benachteiligt, kommt dann wieder ne Waffe im Auftragshaus schreien Leute wieso diese soviel AP braucht etc etc ^^
Vertraut mir einfach, ich mach da schon ne gute Mischung aus allem. Diesmal waren eben die Anfänger dran, nächstes mal kommen wieder richtig heftige NPCs rein. Gerade mit Gruppen-NPCs kann man noch sehr viel machen und Gruppen-NPCs kann man generell sehr viel besser auf schwer trimmen, als normale Uniques, da die Lösungsstrategie dann immer mehrere Leute erfordert. Ich werde mir dazu auf jedenfall Gedanken machen, sowas kostet wie gesagt viel Programmierzeit, das geht deswegen nicht von heute auf morgen, aber da darf man dennoch noch einige echt sehr harte Herausforderungen erwarten, welche auch die Top-Clans bis an die Grenzen bringen werden.
Ansonsten sind die Undarons nachdem wieviele daran sterben auch für manche mehr Herausforderung als Ihnen vielleicht lieb ist